Liebt sie mich noch oder kann sie mich nur nicht freigeben?

Lach****

hehe...Des kommt mir doch bekannt vor ;) inkl. dem "nach schmeissen" :haha:

Also ich würd sagen - und des is jetzt nur so ein Bauchgefühl - aber wenn ich les was du schreibst und wie sie reagiert :lol:

Ihr solltet Euch NICHT TRENNEN! ;) ...und werdet es auch sicher ned tun :)


Ich würde das Ganze wie folgt interpretieren
: (kannst sie ja mal darauf ansprechen...mehr als das sie sagt stimmt ned - kann ja ned passieren) ;)

Ich hatte sowas auch schon erlebt hihihi... geile Beziehung - volle Fetzerei - ich auch sehr wurffreudig ggggg und ihr verhalten kommt mir auch bekannt vor *ggg*

Ich glaub ja eher, das sie dich SEHR LIEBT ;) und deswegen verwirrt ist.... auch die Entfernung könnte eine Rolle spielen - schätze mal sie kommt damit nicht ganz klar mit der Entfernung und der Intensität Ihrer Gefühle zu Dir...und ist dann immer hin- und hergerissen....

Kann es auch sein - das du vielleicht nicht unbedingt der Typ bist - der ihr zeigt wie toll du sie liebst?
....und das wegstossen und an sich ziehen... alles im selben Atemzug - also für mich sieht es danach aus...das sie irgendwie mit der Situation nicht klar kommt, dich liebt, aber sich manchmal denkt - es wäre besser dich nicht zu lieben.... deswegen das hü und hot ....

Also es wäre zumindest eine Möglichkeit ;)

Unsicherheit - sich deiner Unsicher zu sein - mangels "Liebesbeweisen" könnte hier auch zum tragen kommen ;)

Fahr zu Ihr - pack sie ein - fahr wo hin mit ihr... irgendwas romantisches ....und lass deinen Gefühlen freien lauf .... sag ihr auch - das dich das alles verwirrt.....kann wunder wirken - dann schätz ich mal wird sie ihren Gefühlen auch freien Lauf lassen - und irgendwas wird schon rauskommen.... ;)
 
ja, wir verstehen uns eigentlich blind.

versteht ihr euch blind - oder versteht ihr euch eigentlich blind?

und: was hat eigentlich zu der trennung geführt? weil wenn man sich blind versteht dürfte es ja keine ungeklärten dinge geben...
 
LOL**** schätze mal lauter Nichtigkeiten *gg* - trau mich auch wetten zu sagen, das Sie sich immer nur trennt - wenn er wieder fort ist ;)
Was mir dann erklären würde - das sie nicht mit der zeitlichen Trennung (also Fernbeziehung) klar kommt..... ;) ...also sie vermisst ihn ;) - LOL*** und dann trennt sie sich - LOL**** weils leichter ist zu ertragen - glaubt sie halt .... so in etwa gggggggggggggg****
 
Lach****

hehe...Des kommt mir doch bekannt vor ;) inkl. dem "nach schmeissen" :haha:


Ich hatte sowas auch schon erlebt hihihi... geile Beziehung - volle Fetzerei - ich auch sehr wurffreudig ggggg und ihr verhalten kommt mir auch bekannt vor *ggg*

==> warum wundert mich das nicht? :roll:

:bussal:

ich habe sowas auch erlebt....da können schon sehr "anziehende agressionen" frei werden.
leider ist dann irgendwann das "zügellose streiten" mit Schlägen auf meinen Kopf und Blatzwunden ausgegangen sodass ich im Spital genäht werden musste. :mauer:
 
elena, das was du geschrieben hast, das hab ich mir die letzten tage auch schon einige mal gedacht..

und ja es stimmt, sie hat immer schluss gemacht, und es war jedes mal, wenn ich weg war, nicht in den moment wo ich bei ihr war sondern ein paar stunden danach, weil sie genau weiß wenn ich bei ihr bin bringt sie es nicht drüber.

ohhh, nein, also in dieser beziehung, also so wie jetzt, war ich noch nie..
hab sie immer probiert mit sachen zu überraschen, wenn ich bei ihr war ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist, hab ich das auch oft gesagt, hab ihr songtexte geschrieben usw..also dahingehend sollte sie schon wissen das sie für mich die nr 1 ist.


und warum es auseinandergegangen ist..tja..da bin ich eigentlich der hauptschuldige..o_O

wir hatten im dezember mal so streit & da ich da beruflich sehr unter stress stand, hab ich ein ventil gebrauch two ich alles rausbekommen habe..
und mir tut es gut wenn ich alles niederschreibe..& dann hab ich so ne art abschiedsbrief geschrieben, wo ich aber von anfang an gewusst habe den werd ich nie abschicken..
nur ich depp war so gscheid, hab ihn am desktop in ihren ordner abgspeichert ghabt..gut sie mich dann eines tages überrascht, hat mich gfragt ob sie mein laptop verwenden kann, ich klar kein problem..
wum dann hat sie den brief gelesen..(hats mir aber erst 2,3 wochen später gesagt weil sie gehofft hat sie könnte es verdrängen)..
gut auf den brief hingehend hat sie angefangen über mich zu googlen usw..
dann hat sie von mir ein veraltetes singleprofil gefunden & mich dort angeschrieben..
mir ist das damals schon gleich spanisch vorkommen, hab´s auch einen freund ovn mir gsagt, das ich glaube das sie dahinter steckt und zu ihm gemeint, ich werd mal zurückschreiben, schaun ob´ich sie aus der reserve locken kann.

und ja, nach weihnachten hat sie das dann alles gesagt was sie gefunden hat usw & da war für sie das vertrauen total weg und deshalb kann sie nicht mehr..

einerseits, kann ich sie total verstehen..aber weil sie letztens erst gemeint hat "das war die perfekte beziehung für sie", naja gerade dann werf ich das niht so schnell weg o_O

mhm..ich weiß sie ist nach außen der total lässige typ und lässt nicht zu das man ihre wahren gefühle sieht (außer die menschen die ihr total nahe stehn) & nach innen der total verletzliche mensch..
 
Ne, sprich mit Ihr .... ihr liebt euch...das merkt man ja...;)

Versuch echt mit Ihr zu sprechen und vor allem zu zeigen.....und sie ist etwas verletzt plus gefühlsverwirrung...ich kenn das...wenn ich jemanden so sehr geliebt habe - bin ich meist auch amok gerannt - legt sich im Alter hehe.....

Aber eben weil ich soooooooooooo geliebt hatte - es hat mich unsicher gemacht - gehöre auch zu denen harte Schale - weicher Kern...und bin echt a weiblicher Macho gggggg

Also - Du bzw Ihr schafft das schon..... erklär ihr - das das gefährlich ist was sie bzw was IHR macht - zusammen auseinander zusammen - irgendwann geht das an die Substanz ;) weil irgendwann gehts natürlich nicht mehr! Da sprech ich auch aus Erfahrung ;)

Also macht es Euch nicht schwerer - vielleicht kannst Dir ja auch ein paar Tage Urlaub nehmen - also das du nach dem Gespräch nicht gleich wieder abhauen musst ;) Es ist die Sehnsucht die sie plagt ;)

GOOD LUCK :bussal:
 
==> warum wundert mich das nicht? :roll:

:bussal:

ich habe sowas auch erlebt....da können schon sehr "anziehende agressionen" frei werden.
leider ist dann irgendwann das "zügellose streiten" mit Schlägen auf meinen Kopf und Blatzwunden ausgegangen sodass ich im Spital genäht werden musste. :mauer:

heheheh......ich hab ihm die Nase gebrochen ggggggggggggggggg der Oarme gggggggggggggg

Naja wir haben uns auch nix geschenkt *ggggggggggg* war trotzdem geil gggg aber heut brauch ich sowas natürlich nicht mehr - oder sagen wir zumindest ohne Verletzungen *ggggggggggggg* Action brauch ich meist ;)
 
zum thema -> die frage ist doch eher : hat sie dich jemals geliebt !?
 
zum thema -> die frage ist doch eher : hat sie dich jemals geliebt !?

Geh nedi...lass es guat sein - da kennst dich glaub ich echt ned aus....;) und ich sag dir auch wenn ich sie ned kenn - ja sie liebt ihn! Punkt um!
 
Geh nedi...lass es guat sein - da kennst dich glaub ich echt ned aus....;) und ich sag dir auch wenn ich sie ned kenn - ja sie liebt ihn! Punkt um!

da bezweifle ich - ich bezweifle auch dass du das besser beurteilen kannst .
 
Im Zweifelsfall kann er ja immer noch es "sie liebt mich, sie liebt mich ned" Gänseblümchenorakel fragen. Ist zwar genauso für die Fisch wie 'ne Anfrage im EF, aber macht zumindest Spaß ... :mrgreen:
 
Im Zweifelsfall kann er ja immer noch es "sie liebt mich, sie liebt mich ned" Gänseblümchenorakel fragen. Ist zwar genauso für die Fisch wie 'ne Anfrage im EF, aber macht zumindest Spaß ... :mrgreen:

hehehe...ja macht ja nix - so eine Beziehung sollt a jeder mal gehabt haben *gggggggggg* da lernt man das Hochschaubahnfahren *ggg* afoch geil - wenn auch anstrengend ka frage - jetzt bräucht ichs a nimmer...aber genau an die Beziehung erinner ich mich gaaaaaaaaaaaanz genau ggggg und die ist schon 12Jahre zu ende *gg*
 
hallo Max,

Es gibt immer Reibereien zwischen Mann und Frau, wenn dir noch etwas an ihr liegt dann zeig es ihr auch, nicht nur "blabla" am Telephon. ( schau ihr in die Augen und je dunkler sie sind um so besser ):cool:
Fahr mit ihr wohin, wo ihr allein und ungestört seid, bleibt nicht in den eigenen 4 Wänden, verwöhn sie und lass dich verwöhnen,:)
ich denke sie wartet nur darauf und je kratzbürstiger sie ist um so interessanter wird`s.
Frauen wollen einfach umworben sein und das gilt für alle Zeit die du mit ihr zusammen bist - nimm nie etwas als selbstverständlich hin.
ich wünsch euch alles Gute - lg:winke:
 
heheheh......ich hab ihm die Nase gebrochen ggggggggggggggggg der Oarme gggggggggggggg

Naja wir haben uns auch nix geschenkt *ggggggggggg* war trotzdem geil gggg aber heut brauch ich sowas natürlich nicht mehr - oder sagen wir zumindest ohne Verletzungen *ggggggggggggg* Action brauch ich meist ;)

jetzt ohne Spass?
 
Zurück
Oben