Dann lasse ich mich bis dahin etwas auffressen. Mir ist bewusst, das wird nicht einfach, aber einfach ist für den Moment keine Option. Ich kann mich sonst gut lösen. Ja, aber es ist das erste mal, dass ich richtig liebe. Ich weiss nicht, wie meine Emotionen sich noch entwickeln werden. Damit habe ich keine Erfahrung. Ich muss sie erst machen.
Doch.
Ich hab die Erfahrung gemacht, darf sie machen, dass es sehrwohl auch ohne physischen Abstand funktionieren kann.
Ob es für ihn auch klappt ist seine Entscheidung und er kann ja jederzeit ausziehen.
Bei mir zuhause ist die Situation zwar etwas anders als bei dir, er wollte lange nichts mehr von mir, dann kurz doch und dann hab ich noch an den Beitrag von
@Mitglied #548352 gehalten, inhaltlich, ja, funktioniert...
Männer mit denen ich zu tun hat, die kommen fast alle immer wieder zurück.
Aber sicher nicht weil man sie loslässt in der Hoffnung sie kämen wieder, sondernwenn man sich wirklich innerlich verabschiedet.
Nur ich wollte dann schlussendlich nicht mehr.
Triggert mich etwas an der momentanen Situation, dann sehe ich mal bei mir nach.
Ist das was ich denke wirklich wahr, oder ist es wieder mal so ein dummes kopfkino, eine alte Tonspur, die sich wiederholt.
Die einen sperren Menschen in den Keller, die anderen halten ihnen die Tore weit auf.
Es soll wenn mich jemand mag seine einzig freie Entscheidung sein.
Vielleicht magst du ja den Menschen einfach so wie er ist, auch wenn er scheinbar nicht deine Erwartungen, die du hegst, erfüllt.
Sonst wäre er ja anders.
Wenn mein Herzmann etwas schräg ist in meinen Augen, dann ärgere ich mich auch hin und wieder. Und dann denk ich mir, aber genau diese Schrulligkeiten machen ihn genau zu dem Menschen, der er ist.
Dafür liebe ich ihn, sonst wäre er anders.
Dann wackelt mein Busen vor Lachen und ich freu mich auf die nächste Begegnung.
Friss Vogel oder stirb.
Aber nimm die Liebe mit.
Sonst kannst du dir Handelspartner suchen. Aber keinen fürs Herz.