Love High Heels

Wer steht noch auf High Heels ♥

• Mädels oder

Stimmen: 1 5,9%
  • Jungs

Stimmen: 16 94,1%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ja eh ... nicht schlecht! Cool und sexy finde ich das Tattoo am Bein! Ansonst ... nur Roter Schuh!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

High Heels können faszinierend sein, wen sie von der Frau getragen werden wo ich meine. ( Namen werden hier keine genannt );)

High Heel Schuhe finde ich nicht erregend, sondern eher lächerlich, besonders wenn die Trägerin nicht weiss, wie man damit sicher vorwärts bewegt.

Wenn och eine Frau mit Highheels seh bekomm ich maximal Mitleid dass sie so eine unnatürlich Haltung einnehmen muss,sexy find ich da gar nix ^^

Ich wollte in keiner Weise irgendjemand seine Vorliebe absprechen oder die Tatsache dass es viele gibt die es sexy finden^^
Ich hab nur für mich persönlich gesprochen,jeder darf sexy finden was er möchte^^
Wollte nicht den ersten Weltkrieg der Vorlieben vom Zaun brechen nur sagen dass es eben nicht mein Ding ist,ok man könnte wenn man ganz penibel ist meine Aussage auch als Kampfansage verstehen.
Chills eure Base Leute wollte keine Gefühle verletzen haha

Zurück
Oben