L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die zieht man, also Frau, dann ganz sicher nicht ausnein, die zieht man dann aus … jetzt, oder so .
Es nutzen die schönsten High Heels nix, wenn die Zechn schiarch san
Wenn och eine Frau mit Highheels seh bekomm ich maximal Mitleid dass sie so eine unnatürlich Haltung einnehmen muss,sexy find ich da gar nix ^^
Und warum schreibst du dann in einem Thread mit dem Titel "Love High Heels" mit?
Hi,
naja, er steht eben auf Männer in High Heels. Was bist Du auch phantasielos, Highheels Größe 48 sind sowas von sexy, .....
LG Tom
Wenn och eine Frau mit Highheels seh bekomm ich maximal Mitleid dass sie so eine unnatürlich Haltung einnehmen muss,sexy find ich da gar nix ^^
Und warum schreibst Du ständig über Schwanzavatare, insbesondere wenn ebendiese absolut nicht Thema des von Dir entfremdeten Threads sind?Und warum schreibst du dann in einem Thread mit dem Titel "Love High Heels" mit?