Love High Heels

Wer steht noch auf High Heels ♥

• Mädels oder

Stimmen: 1 5,9%
  • Jungs

Stimmen: 16 94,1%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich wollte in keiner Weise irgendjemand seine Vorliebe absprechen oder die Tatsache dass es viele gibt die es sexy finden^^
Ich hab nur für mich persönlich gesprochen,jeder darf sexy finden was er möchte^^
Wollte nicht den ersten Weltkrieg der Vorlieben vom Zaun brechen nur sagen dass es eben nicht mein Ding ist,ok man könnte wenn man ganz penibel ist meine Aussage auch als Kampfansage verstehen.
Chills eure Base Leute wollte keine Gefühle verletzen haha
Bist wohl der 1. mann von dem ich sowas lese :D

Ja mag ich sehr an Gepflegten Füßen und nicht nur im Bett:D.
Es kommt drauf an was Fett ist , eine bekannte ist 2 Meter groß und hat 92 kg und hat große Füße aber sie schaut nicht dünn aus .
Wäre das Fett?

Müsste man sehen, was das für eine Walküre ist. Es fällt mir allerdings auf, dass sich sehr viele übergewichtige Weiber in Heels zwängen, die bei ihrem Gewicht eine Marter sein müssen. Die Bewegungseleganz ist dann ganz Nilpferdballet.

Also ganz ehrlich --- mir gefallen hohe Schuhe!! Sehen super aus, der Gang der Frau wird sexy, die Bewegung sieht heiß aus.
Obs gsund ist - naja das bezweifle ich ein wenig. Besser gesagt, es ist eine unnatürlich Haltung und Stellung des Fußes. Angenehm auf Dauer sind sie sicher auch nicht.

ABER SEEEHHR SCHÖN ggggg

Hi,

ABER SEEEHHR SCHÖN ggggg

so einer bist Du also ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben