Macht Geld Attraktiv ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Es passiert gar nicht so selten, daß man alte Männer, von denen man zumindest den Eindruck hat daß sie stinkreich sind, in Begleitung
von jungen, extrem schönen Frauen sind.
Wenn man dann auch noch beobachtet wie "verliebt" und süss
diese Damen mit ihren alten Herren umgehen, dann graut mir.

Meine Meinung ist, daß es sich hier um Frauen handelt, die nur auf´s
Geld schauen, denn meistens sind es Frauen die auf Grund ihre Assehens, unzählige andere Männer haben könnten, nicht einen der fast ihr Opa sein könnte.
Naja, fürs Bett ist wahrscheinlich eh ein Anderer zuständig :)

Ich habe das heute bei einem Kunden erst hautnah miterlebt.
ER so um die 70, eher schon ein wenig gebrechlich, pensionierter Unternehmer, mit Sicherheit sehr wohlhabend.
SIE um die 30, eine Top Puppe.

Sie hat auch noch ganz stolz erwähnt, daß das neue BMW Cabrio in der Garage ihr Weihnachtsgeschenk von ihrem "Schatzi" war.

Was denkt ihr über diese Art von Beziehungen, bzw. Frauen ?

naja mit díeser situation sind beide zufrieden , der alte mann weil er vor seinen freunden angeben kann mit sein jungen pupperl und sie weil sie von ihm gesponsert wird.

bestes beispiel is der lugner , welche junge frau würde sich für den aus liebe interessieren :shock:

Meine Meinung ist, daß es sich hier um Frauen handelt, die nur auf´s Geld schauen, denn meistens sind es Frauen die auf Grund ihre Assehens, unzählige andere Männer haben könnten, nicht einen der fast ihr Opa sein könnte.
Naja, fürs Bett ist wahrscheinlich eh ein Anderer zuständig :)
Jetzt geht das wieder los ..... :roll:

Wenn Du keine Frau abkriegst, dann solltest Du die Gründe dafür erst einmal bei Dir selbst suchen, und nicht irgendwo anders.

Außerdem sehe ich Deine Äußerung als ein Vorurteil an. Natürlich wird es solche Paarungen geben, wir sehen es ja jeden Tag, aber genau so gibt es Paare mit beträchtlichem Altersunterschied, bei denen die finanziellen Verhältnisse nachrangig sind, genau so wie es solche in der Tat gibt, wo Gefühle im Spiel sind und das Materielle überhaupt keine Rolle spielt.

Und, guter Mann ...... dass für's Bett wahrscheinlich eh ein anderer zuständig ist, kann Dir eigentlich herzlich wurscht sein, zumal unsere Zeit ja ohnehin zu offenen Beziehungen neigt.

Wahrscheinlich bist Du nur deshalb so sauer, weil Du zu jenen anderen "Zuständigen" auch wieder nicht gehörst.

Schließlich:
Macht Geld Attraktiv ?
Geld möglicherweise.

Neid mit Sicherheit nicht! :)

...Gestern in der City fiel mein wohlwollender Blick auf eine reizvolle weibliche Erscheinung, welche Zettel verteilte. Meine erste Einschätzung: schlampige Intellektuelle, Germanistik, 19. Semester. Ich liebe schlampige Intellektuelle, weil sie sich quasi im Handumdrehen in intellektuelle Schlampen verwandeln können. Prompt steuerte die junge Schöne auf mich zu und drückte mir mit geheimnisvollem Lächeln ein rosarotes Blatt Papier in die Hand. Hatte sie vielleicht unter meinem ehrwürdigen Haar den zur Lust bereiten Schelm entdeckt? Würde sie mir die Eröffnung eines pikanten Etablissements ankündigen? Könnte sie mich gar für einen Freund aus­schweifender Massagen halten? Mit erwartungsfroh zitternder Hand entfaltete ich den Zettel, worauf ich
lesen durfte: HERZLICH WILLKOMMEN
BEI DEN SENIOREN-WANDERWOCHEN IN GRAMATNEUSIEDL...!

Text: Matscho Kubasta

Geld macht weder sexy noch attraktiv. Is` nur ein "teilweises" Hilfsmittel. Und Geld ist - ... Gott sei Dank nicht alles ! War Mann ohne Geld ein Arsch..., is` er auch mit Geld einer... !

Jetzt geht das wieder los ..... :roll:

Wahrscheinlich bist Du nur deshalb so sauer, weil Du zu jenen anderen "Zuständigen" auch wieder nicht gehörst. :)

Wenn hier jemand sauer ist, dann bist Du das mit Deiner aufbrausenden Antwort :mauer::mauer:

naja mit díeser situation sind beide zufrieden , der alte mann weil er vor seinen freunden angeben kann mit sein jungen pupperl und sie weil sie von ihm gesponsert wird.

bestes beispiel is der lugner , welche junge frau würde sich für den aus liebe interessieren :shock:

Na beim Lugner brauchst schon einen guten Magen,ob das Geld das ausgleicht? Und der ATV ist auch immer dabei, musst noch ein freundliches Gesicht auch noch machen, nein Geld macht nicht attraktiver. Da hab ich lieben einen hübschen jungen Knackarsch,der pleite ist

Ne danke, einen Pleitegeier brauch ich auch nicht. Der sollt zumindest soviel verdienen, dass er selbst über die Runden kommt.

War Mann ohne Geld ein Arsch..., is` er auch mit Geld einer...
...allerdings ein erträglicherer....

Und is wie bei Schwanzthreads. Behauptet einer einen grossen zu haben, dann geht man immer davon aus, dass er damit nicht umgehen könnte (so liest man es zumindest immer) - analog hier: hat einer Geld, dann muss er ein Arsch sein :nono:

Ne danke, einen Pleitegeier brauch ich auch nicht. Der sollt zumindest soviel verdienen, dass er selbst über die Runden kommt.

Na ganz pleite hab ich nicht gemeint,er soll soviel verdienen das er mit mir über die Runden kommt:mrgreen:

... analog hier: hat einer Geld, dann muss er ein Arsch sein :nono:

Hi Jinx!

Stimme dir zu. Hat einer Geld, muss er nicht zwangsläufig ein Arsch sein...

Wurde ja so auch nicht von mir geschrieben !!! Meinte damit verdeutlichend:

Davor .... danach. Geld dazwischen. Hier bleibt ein Arsch ein Arsch. Ob nun mit (danach), oder auch ohne (davor). Meiner Meinung nach in den allermeisten Fällen...

Meine Aufwartung dem kleinen Tod! :daumen:

P.S.: Cooles Pic

Zurück
Oben