Macht Geld Attraktiv ?

:mrgreen:

Ich bin ja sonst eher der der schüchterne Typ- aber dein Profilbild - das ist so zauberhaft, so verführerisch -... ich muss dich einfach fragen ... heute abend schon was vor ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Verführerische Lippen, gell:mrgreen:

Lg Diabolik

edit: trotzdem bin ich skeptisch, ob solche Beziehungen, die unter "falschen Bedingungen" eingegangen wurden, lange bestand haben...

Es gibt auch genug Beziehungen die unter den "richtigen Bedingungen" eingegangen wurden , und auch nicht lange hielten ..... :cool:

Ob auf pump oder nicht - wo ist das Problem ? Die Rückzahlung muss man:down: sich ja auch leisten können - und um es überhaupt zu bekommen auch die richtige Bonität .....

Die meisten Geschäftsmänner aus steuerlichen Gründen wenig in cash investieren ......

Und nur weil jemand zeigt was er hat , ist er noch lange kein schlechter Mensch .....
Jene die deswegen andere Verurteilen oder Vorurteile haben , hingegen schon .....

Michelle

Ob auf pump oder nicht - wo ist das Problem ? Die Rückzahlung muss man:down: sich ja auch leisten können - und um es überhaupt zu bekommen auch die richtige Bonität .....
Das ist eine urban legend; dass sie sich aber immer noch so hartnäckig hält... :confused: Fakt ist, dass die private Verschuldung, gerade bei jungen Menschen dramatisch zunimmt. Sie können nicht mit Geld umgehen, wollen es trotzdem haben, nehmen Kredit(e) auf und tappen in die Schuldenfalle.
Kann durchaus sein, dass er/sie anfangs die Bonität haben, am Ende steht auch das Ende der sogenannten Bonität.
Aber ich vergaß, hier gehts ja um Gentlemen die so oder so flüssig sind und nicht Möchtegerns :roll:

Und nur weil jemand zeigt was er hat, ist er noch lange kein schlechter Mensch .....
Jene die deswegen andere Verurteilen oder Vorurteile haben , hingegen schon .....
Und wie ist es mit jenen die sich (lediglich) von dem anziehen lassen die zeigen was sie haben? :roll:

Das ist eine urban legend; dass sie sich aber immer noch so hartnäckig hält... :confused: Fakt ist, dass die private Verschuldung, gerade bei jungen Menschen dramatisch zunimmt. Sie können nicht mit Geld umgehen, wollen es trotzdem haben, nehmen Kredit(e) auf und tappen in die Schuldenfalle.
Kann durchaus sein, dass er/sie anfangs die Bonität haben, am Ende steht auch das Ende der sogenannten Bonität.

:hmm: und das ist jetzt "dein" Problem - oder machst es zu deinem , oder wie verstehe ich das :roll:

Und wie ist es mit jenen die sich (lediglich) von dem anziehen lassen die zeigen was sie haben? :roll:

und wo siehst du hier das Problem oder das schlechte im Menschen ?

Wie kommst du auf Problem? Schon daran gedacht, dass es eine gewisse Richtigstellung auf deine Aussage hätte sein können?

Und zu deinem zweiten Absatz: wenn beide, Geldgeber und Geldnehmer, im Einverständnis voneinander Zeit, Bett und Leben miteinander verbringen? Gar keins :roll:
Ich sehe dann ein "Problem", wenn man nur darauf stiert jemanden abzubekommen, wenn er/sie Geld hat. Wie ich vorher schon schrieb, ich würde an Ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauen, Treue etc zweifeln :roll:

Wie kommst du auf Problem?

weil scheinbar "Geld" für dich ein Problem darstellt ....

Ich sehe dann ein "Problem", wenn man nur darauf stiert jemanden abzubekommen, wenn er/sie Geld hat.

also wieder - dein Problem :cool:
ist das nicht egal ? Ich sehe darin kein Problem .... jeder wie er möchte , kann oder will ....

Wie ich vorher schon schrieb, ich würde an Ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauen, Treue etc zweifeln :roll:

DU würdest zweifeln ok , und somit ja DEIN Problem ....
aber diese Zweifel kann es auch ohne Geld in genüge geben meinst nicht ....

daher liegt der Ursprung denke ich doch woanders begraben , oder ...

Ich frage mich, ob du mein Ursprungspost eigentlich gelesen hast.
Da ich keinen Phantomen nachjage (was hier so viel heissen soll wie, dass ich nicht über "Probleme" schreiben möchte die ich nicht sehe bzw du als solches siehst, ich aber nicht), in diesem Sinne: weitermachen im Thread.

wie sagte schon aristotelis onassis : wer kein geld hat denkt ständig an geld,wer geld hat der denkt nur noch an geld ;) oder er sagte auch Arbeiten ist besser als SEX :mrgreen: .ich meine seit dem es geld gibt hat es die menschen fasziniert ,eine objektive meinung ist denke ich daher nicht möglich der eine verteufelt es wie franz von assisi der andere liebt es wie donald trumph :mrgreen: von daher versteh ich jinx

wie sagte schon aristotelis onassis : wer kein geld hat denkt ständig an geld,wer geld hat der denkt nur noch an geld ;) oder er sagte auch Arbeiten ist besser als SEX :mrgreen: .ich meine seit dem es geld gibt hat es die menschen fasziniert ,eine objektive meinung ist denke ich daher nicht möglich der eine verteufelt es wie franz von assisi der andere liebt es wie donald trumph :mrgreen: von daher versteh ich jinx

:daumen: guter Beitrag danke

man sollte jedoch weder die einen noch die anderen verurteilen bzw Vorurteile haben - auch haben Ehrlichkeit , Treue ect. nicht unbedingt etwas damit zutun ;)

Für mich ist es sowas von unerheblich ob Frau Geld hat oder nicht.

Wenn ich jemand attraktiv finde, dann weiss ich das meist bereits bevor ich über ihren Kontostand Bescheid weiss und wenn mir jemand zuwider ist, dann wird ein dickes Bankkonto das auch nicht ändern. Wozu auch, ich habe keine exorbitanten Wünsche und die allermeisten Mitteleuropäer (wie ich auch) können mit ihrem Einkommen (noch)ein angenehmes Leben bestreiten bei dem auch der eine oder andere Luxus drinnen ist, mehr brauch ich nicht.

ich kann mich noch genau erinnern an die letzte ausgabe vom WIENER den ich vor jahren mal abonniert hatte. da ging es um 39 punkte die ein mann über frauen wissen sollte. frag mich nicht wieso es gerade 39 punkte waren:fragezeichen:

jedenfalls punkt nummer 1, und damit der wichtigste, lautete in etwa so:
keine frau, bis auf ein paar rühmliche "ausnahmen", will ihr leben lang arbeiten. daher ist die finanzielle sicherheit das wichtigste auf dass sie schaut bei der langfristigen partnerwahl....

einen quasimodo macht geld auch nicht attraktiver, aber ich bin sicher je finanziell abgesichter das männchen ist desto höher sind seine chancen beim anderen geschlcht gegenüber einem vergleichbar attraktiven männchen ohne dem cash-polster..... heute vielleicht weniger als früher, weil die frauen heute selbständiger sind, aber im prinzip gilt das sicher noch.. auch die gesellschaftliche stellung des mannes spielt eine ganz erhebliche rolle bei der partnerwahl des weibchen...und gut bezahlte männchen sind wohl auch gesellschaftlich "wichtiger"..einflussreicher usw.

in singlebörsen im internet ist das vielleicht ein bisschen anders. eine überdurchschnittlich attraktive frau bekommt dort so viele mails pro tag dass sie einfach nur mehr nach dem äußeren assortiert. mir hat mal eine geschrieben, wenn ihr das foto nicht gefällt ist sie sofort beim nächsten...sind ja noch 50 mails nicht angesehen seit gestern. sie meinte im internet gehe es noch oberflächlicher zu als im real life...ob geld da auch ne rolle mit spielt kann ich nicht sagen, denke aber schon dass einer "attriktiver" erscheint wenn er angibt in ner bank oder versicherung zu arbeiten als wenn er als beruf kfz mechaniker stehen hat.....

wer mit geld um sich wirft oder umwerfen kann, wird immer frauen um sich haben...dass die dann hauptsächlich deswegen in seiner nähe sind muss ihm klar sein....

ich kann mich noch genau erinnern an die letzte ausgabe vom WIENER den ich vor jahren mal abonniert hatte. da ging es um 39 punkte die ein mann über frauen wissen sollte. frag mich nicht wieso es gerade 39 punkte waren:fragezeichen:

jedenfalls punkt nummer 1, und damit der wichtigste, lautete in etwa so:
keine frau, bis auf ein paar rühmliche "ausnahmen", will ihr leben lang arbeiten. daher ist die finanzielle sicherheit das wichtigste auf dass sie schaut bei der langfristigen partnerwahl....

einen quasimodo macht geld auch nicht attraktiver, aber ich bin sicher je finanziell abgesichter das männchen ist desto höher sind seine chancen beim anderen geschlcht gegenüber einem vergleichbar attraktiven männchen ohne dem cash-polster..... heute vielleicht weniger als früher, weil die frauen heute selbständiger sind, aber im prinzip gilt das sicher noch.. auch die gesellschaftliche stellung des mannes spielt eine ganz erhebliche rolle bei der partnerwahl des weibchen...und gut bezahlte männchen sind wohl auch gesellschaftlich "wichtiger"..einflussreicher usw.

in singlebörsen im internet ist das vielleicht ein bisschen anders. eine überdurchschnittlich attraktive frau bekommt dort so viele mails pro tag dass sie einfach nur mehr nach dem äußeren assortiert. mir hat mal eine geschrieben, wenn ihr das foto nicht gefällt ist sie sofort beim nächsten...sind ja noch 50 mails nicht angesehen seit gestern. sie meinte im internet gehe es noch oberflächlicher zu als im real life...ob geld da auch ne rolle mit spielt kann ich nicht sagen, denke aber schon dass einer "attriktiver" erscheint wenn er angibt in ner bank oder versicherung zu arbeiten als wenn er als beruf kfz mechaniker stehen hat.....

wer mit geld um sich wirft oder umwerfen kann, wird immer frauen um sich haben...dass die dann hauptsächlich deswegen in seiner nähe sind muss ihm klar sein....
also wenn eine person überhaupt nicht mein typ ist, macht sie dann geld auch nicht attraktiver! die chemie muss stimmen. aber ob der jetz reich is oder nicht, is sowas von egal!

Zurück
Oben