Macht Geld Attraktiv ?

Es gibt da böse Gerüchte, dass er nicht mehr so ganz im Geld schwimmen soll.
Sollte sich das bestätigen kann er erkennen welches Häschen ihn wirklich liebt.:mrgreen:

Es gibt da böse Gerüchte, dass er nicht mehr so ganz im Geld schwimmen soll.
Sollte sich das bestätigen kann er erkennen welches Häschen ihn wirklich liebt.:mrgreen:

Naja, Arm wird er sicher nicht sein;)

Selbst wenn es so währe, was solls, er is mittlerweile was ich weiss 82 Jahre alt, der Typ hat gelebt.

Möchte nicht wissen wieviele Frauen er beglückt hat:poppen:

Lg Diabolik

Mein Lebensziel wäre es nicht. Aber nette Begleiterscheinung, jeden zweiten Tag eine neue Frau im Bett haben zu können, wäre was Feines.

Das hat nichts mit Lebensziel zu tun!

Zeig mir einen gesunden Mann, der nicht gerne viele Frauen um sich hätte!;)

Lg Diabolik

Mir sinds manchmal fast zuviele:roll:

Aber was nützt es wenn viele Frauen um dich sind, die richtige aber nicht dabei ist?:confused:
Bzw. die Frauen, die um dich sind nur von deinem Geld angezogen wurden? Für mich ist das auf jeden Fall keine schöne Vorstellung.

Wenn eh schon vorher klar ist, warum die Frau bei einem bleibt, dann investiere ich auch keine Gefühle ich sie. Wenn ich genug von ihr habe, ist sie gleich weg.
Natürlich ist eine Beziehung mit einer netten Frau, die einen liebt, besser, keine Frage. Aber wenn sich keine ergibt oder gerade keine erwünscht ist, kann man sich vergnügen.

Hast du echt nie eine Sexarbeiterin gebucht?
Sex mit Gefühlen ist sicher 1A, aber wenn das nicht möglich ist, kann fast jeder Mann auch Sex ohne Gefühle schön finden.

Hast du echt nie eine Sexarbeiterin gebucht?

Ehrlich gesagt nein, habe ich noch nie.

Ich muß zugeben die Erfahrung fehlt mir. Deswegen frage ich ja auch so genau nach, evtl. werde ich ja auf diese Weise schlau.:hmm:

Mir sinds manchmal fast zuviele:roll:

Aber was nützt es wenn viele Frauen um dich sind, die richtige aber nicht dabei ist?:confused:
Bzw. die Frauen, die um dich sind nur von deinem Geld angezogen wurden? Für mich ist das auf jeden Fall keine schöne Vorstellung.

Wieso zuviele??

Die Richtige? Für was denn?? Etwa eine die mich Liebt? So wie ich bin?

Hört sich schön an, ist es irgendwie auch.

Vielleicht, bin ich zu Oberflächlich, aber für mich währe es sehr wohl eine schöne Vorstellung:)

Ob diese Frauen nur wegen den Geld bei mir währen, ist mir egal solange ich das bekomme was Ich möchte!

Bin sicher nicht der einzige, der das so sieht!?

Lg Diabolik

Wenn du ohne käuflichen Sex auskommen kannst, dann lass's es dabei.
Ich kann nur von mir berichten. Vorfreude und Freude währenddessen ist ok, aber nachher fühle ich mich immer ein wenig komisch.

Ich muß zugeben die Erfahrung fehlt mir. Deswegen frage ich ja auch so genau nach, evtl. werde ich ja auf diese Weise schlau.:hmm:

Diese Erfahrungen solltest du vielleicht machen, dann wirst du es besser Verstehn!

Lg Diabolik

Ich kann nur von mir berichten. Vorfreude und Freude währenddessen ist ok, aber nachher fühle ich mich immer ein wenig komisch.

Inwiefern Komisch??

Lg Diabolik

Naja, ein wenig deprimiert, dass man es wiedermal nur mit Geld geschafft hat Sex zu haben und nicht auf "normalem" Weg.
Dieses Gefühl klingt aber zum Glück nach 1-2 Stunden ab und am nächsten Tag ist man wieder scharf auf Sex, hm, Teufelskreis.

Naja, ein wenig deprimiert, dass man es wiedermal nur mit Geld geschafft hat Sex zu haben und nicht auf "normalem" Weg.
Dieses Gefühl klingt aber zum Glück nach 1-2 Stunden ab und am nächsten Tag ist man wieder scharf auf Sex, hm, Teufelskreis.

Verstehe...

Fühlte mich auch komisch, aber anders als du, Ich war auf eine ganz spezielle Frau scharf.

Habe diese, 4 mal in einen Monat gebucht, kosten über 800 euro!

Schnell war mir klar, dass ich mir das nicht ewig leisten kann, durch diese Tatsache war ich etwas depremiert!

Mit genug Geld hätte ich das Spiel ewig spielen können.

Naja, ich sags immer wieder, das Leben is kein Wunschkonzert!

Lg Diabolik

Diese Erfahrungen solltest du vielleicht machen, dann wirst du es besser Verstehn!

Lg Diabolik

Da ich verheiratet bin, fast jederzeit die Möglichkeit dazu habe, großen Wert auf Treue lege und ein Schwabe bin, werde ich doch nicht für etwas bezahlen das ich umsonst haben kann.:mrgreen:

Aber im Ernst, Treue ist für mich wichtig, beim Sex brauche ich ein eingespieltes Team, meine Frau kennt sich mit mir aus, ich mich mit ihr, die Erfolge dabei sind inzwischen .......... ich will ja nicht prahlen, aber deutlich besser als das was wir für möglich hielten.
Da wäre ein Experiment mit bezahltem Sex zumindest ein Risiko, das bislang Aufgebaute zu gefährden. Da beschränke ich mich lieber aufs lesen der Erfahrungsberichte, auch wenns mir manchmal weh tut, was manche da von sich geben.

Da ich verheiratet bin, fast jederzeit die Möglichkeit dazu habe, großen Wert auf Treue lege und ein Schwabe bin, werde ich doch nicht für etwas bezahlen das ich umsonst haben kann.:mrgreen:

Aber im Ernst, Treue ist für mich wichtig, beim Sex brauche ich ein eingespieltes Team, meine Frau kennt sich mit mir aus, ich mich mit ihr, die Erfolge dabei sind inzwischen .......... ich will ja nicht prahlen, aber deutlich besser als das was wir für möglich hielten.
Da wäre ein Experiment mit bezahltem Sex zumindest ein Risiko, das bislang Aufgebaute zu gefährden. Da beschränke ich mich lieber aufs lesen der Erfahrungsberichte, auch wenns mir manchmal weh tut, was manche da von sich geben.

Wenn es so ist, wie du es beschreibst, kannst du Dich glücklich schätzen!

So eine Ehe, würde ich auch nicht gefährden wollen!

Lg Diabolik

Zurück
Oben