Macht Geld Attraktiv ?

Geld kann insofern "attraktiv" machen , wenn man damit zB

sich schön maßgeschneidert kleidet
schöne Zähne
immer Top Frisur
Manicüre
Masseur
Kosmetik
schöne gepflegte Autos
Botox
Brüste

in seine Ausbildung/ Weiterbildung investiert
uvm.

dies alles kostet eben viel Geld ...... um "attraktiv" zu sein ,
oder war es anders gemeint :mrgreen:

binni froh dassi ka geld hab :kopfklatsch::kopfklatsch::mrgreen::mrgreen:

also ich würd sagen nicht das geld macht attraktiv, sondern der erfolg der dahinter steckt! - das reiche söhnchen oder verwöhnte barbie oder der hypochondrische zinshäusererbe, die können nichts. wenn ein mann seinen weg gegangen ist und mit dem erfolg auch das geld kam denke ich schon dass seine ausstrahlung eine andere ist (gilt auch ohne geld) - und für mich gilt das umgekehrt auch für frauen,...

also ich würd sagen nicht das geld macht attraktiv, sondern der erfolg der dahinter steckt! - das reiche söhnchen oder verwöhnte barbie oder der hypochondrische zinshäusererbe, die können nichts. wenn ein mann seinen weg gegangen ist und mit dem erfolg auch das geld kam denke ich schon dass seine ausstrahlung eine andere ist (gilt auch ohne geld) - und für mich gilt das umgekehrt auch für frauen,...

Da hast du Recht!

Bewundere Menschen, die aus nichts viel gemacht haben, quasi vom Tellerwäscher zum Millionär!

Lg Diabolik

Es passiert gar nicht so selten, daß man alte Männer, von denen man zumindest den Eindruck hat daß sie stinkreich sind, in Begleitung
von jungen, extrem schönen Frauen sind.
Wenn man dann auch noch beobachtet wie "verliebt" und süss
diese Damen mit ihren alten Herren umgehen, dann graut mir.

Meine Meinung ist, daß es sich hier um Frauen handelt, die nur auf´s
Geld schauen, denn meistens sind es Frauen die auf Grund ihre Assehens, unzählige andere Männer haben könnten, nicht einen der fast ihr Opa sein könnte.
Naja, fürs Bett ist wahrscheinlich eh ein Anderer zuständig :)

Ich habe das heute bei einem Kunden erst hautnah miterlebt.
ER so um die 70, eher schon ein wenig gebrechlich, pensionierter Unternehmer, mit Sicherheit sehr wohlhabend.
SIE um die 30, eine Top Puppe.

Sie hat auch noch ganz stolz erwähnt, daß das neue BMW Cabrio in der Garage ihr Weihnachtsgeschenk von ihrem "Schatzi" war.

Was denkt ihr über diese Art von Beziehungen, bzw. Frauen ?

bist neidig?

sollte doch ein lebensziel jedes junge mensche sein
Wie kommst du dazu...? Es kann ein Lebensziel (junger) Menschen sein. Ich halte es aber für mich nicht als erstrebenswert.
Ich für mich zB will ein Leben führen das ich mit mir selber, meinem Gewissen und Idealen vereinbaren kann. Das beinhaltet auch eventuell nicht so viel Geld zu haben, sondern auch schlicht und einfach zu leben, dafür aber zufrieden sein zu können!

es gibt aber durchaus auch männer die einen rauschenden lebensstiel genießen (ob sie sich den nun leisten können oder nicht) und sich nur frauen suchen, die da mithalten können.

auch diese erfahrung durfte ich machen!!

Ich zeige zB ungern wen ich kenne, ich zeige ungern was ich habe, ich "produziere" mich allgemein äußerst ungern.
Bei mir schwingt immer die Befürchtung mit nicht für das gemocht zu werden was ich bin bzw nicht als der gemocht zu werden der ich bin.
Kehrseite der Medaille ist, dass ich zu zurückhaltend bin.
edit: Fakt ist, dass ich für Frauen irgendwie nicht bzw bedingt interessant wirke...

Ich zeige zB ungern wen ich kenne, ich zeige ungern was ich habe, ich "produziere" mich allgemein äußerst ungern.
Bei mir schwingt immer die Befürchtung mit nicht für das gemocht zu werden was ich bin bzw nicht als der gemocht zu werden der ich bin.
Kehrseite der Medaille ist, dass ich zu zurückhaltend bin.
edit: Fakt ist, dass ich für Frauen irgendwie nicht bzw bedingt interessant wirke...

hm. das is sicher schwierig für die frau an deiner seite, weil wenn man "versteckt" wird, bekommt man schnell das gefühl man ist dem partner unangenehm. :confused:

:daumen:Hut ab :daumen: wenigstens kannst du Stolz auf dich sein !!! Gibt viele ,was nur protzen, was sie nicht alles haben....Haus,Luxusauto...blablabla
Wichtig ist der Mensch!!!!!

edit: ups, da kam biene dazwischen :) - also 2klane:
Das darf man aber wieder nicht vermischen.
Ich ging von der Phase des kennenlernens aus.
Wenn man schon zusammen ist, dann sind die Karten ja schon längst am Tisch.
Aber ich würde zB nicht wollen erst mal Interesse wecken zu müssen indem ich mit Geld prahle, die dicke Karre vorfahre und Anzug von xy trage... Da hätte ich viel zu sehr zweifel an Ernsthaftigkeit, Ehrlichkeit, Treue, Loyalität etc...!

Gibt viele ,was nur protzen, was sie nicht alles haben....Haus,Luxusauto...blablabla
Zumal mir vorkommt, dass viele sich das auf pump leisten... Ist der Mann erfolgreich (bei der Frau gelandet), kann er ihr irgendwann nur mehr Schulden bieten. Interessanterweise bleiben aber selbst solche Konstellationen bestehen, wenn er es in der Zeit schaffen konnte sie von seinen "inneren Qualitäten" zu überzeugen, so dass sie trotzdem bleibt.
edit: trotzdem bin ich skeptisch, ob solche Beziehungen, die unter "falschen Bedingungen" eingegangen wurden, lange bestand haben...

sollte doch ein lebensziel jedes junge mensche sein

Klar, solche Ziele kann man sich setzen, ob man Sie erreicht ist wieder ein anderes Kapitel:hmm:

Denke, man braucht ein gewisses Gespühr dafür, aus wenig viel zu machen! Nicht jeder Mensch ist dazu in der Lage!

Lg Diabolik

edit: ups, da kam biene dazwischen :) - also 2klane:
Das darf man aber wieder nicht vermischen.
Ich ging von der Phase des kennenlernens aus.
Wenn man schon zusammen ist, dann sind die Karten ja schon längst am Tisch.
Aber ich würde zB nicht wollen erst mal Interesse wecken zu müssen indem ich mit Geld prahle, die dicke Karre vorfahre und Anzug von xy trage... Da hätte ich viel zu sehr zweifel an Ernsthaftigkeit, Ehrlichkeit, Treue, Loyalität etc...!

ja na so hast schon recht so gesehn seh ich das so wie du!:)

es gibt aber durchaus auch männer die einen rauschenden lebensstiel genießen (ob sie sich den nun leisten können oder nicht) und sich nur frauen suchen, die da mithalten können.

auch diese erfahrung durfte ich machen!!

:mrgreen:

Ich bin ja sonst eher der der schüchterne Typ- aber dein Profilbild - das ist so zauberhaft, so verführerisch -... ich muss dich einfach fragen ... heute abend schon was vor ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen:

Ich bin ja sonst eher der der schüchterne Typ- aber dein Profilbild - das ist so zauberhaft, so verführerisch -... ich muss dich einfach fragen ... heute abend schon was vor ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jaaaa, ein brandheißes date mit meinem fernseher, und du?:mrgreen:

Zurück
Oben