Macht Geld Attraktiv ?

Ich denke ausreichend. oder sogar viel Geld zu besitzen kann nicht schaden, aber das alleine macht Mann nicht attraktiv.
Es kommt immer noch darauf an, wie Mann mit seinen Mitmenschen umgeht. Auftreten, Umgangsformen, soziales Verhalten, Erfahrung und Charisma. Oft finden das Frauen eben nur bei älteren Männern. Außerdem muß es ja einen Grund dafür geben warum ein Mann reich geworden ist. Ein Straßenkehrer wird nicht aufeinmal von hübschen Frauen umschwärmt, nur weil er im Lotto gewonnen hat. Und selbst wenn es so ist, wollte ich diese Frauen nicht haben.

Ich denke ausreichend. oder sogar viel Geld zu besitzen kann nicht schaden, aber das alleine macht Mann nicht attraktiv.
Es kommt immer noch darauf an, wie Mann mit seinen Mitmenschen umgeht. Auftreten, Umgangsformen, soziales Verhalten, Erfahrung und Charisma. Oft finden das Frauen eben nur bei älteren Männern. Außerdem muß es ja einen Grund dafür geben warum ein Mann reich geworden ist. Ein Straßenkehrer wird nicht aufeinmal von hübschen Frauen umschwärmt, nur weil er im Lotto gewonnen hat. Und selbst wenn es so ist, wollte ich diese Frauen nicht haben.

:daumen::daumen::daumen:Genauso sehe ich es auch

Also ich denke was sehr wohl zum tragen kommt und sicher für viele gilt (als Paar):
man kann sicherlich ohne Geld glücklich sein oder werden. Aber wenn man die Möglichkeit hat an Geld zu kommen, wird es das Leben erheblich einfacher und angenehmer machen, und niemand wird verzichten, wenn er (bzw sie) die Möglichkeit bekommt an Geld zu kommen.
Und damit meine ich nicht sich irgendwo "kaufen" zu lassen, sondern wenn man "unverhofft" dazu kommt.

Meine Aufwartung dem kleinen Tod! :daumen:
Allerdings werden wohl die wenigsten den Comic kennen. Ist süss der Kleine - wie ich :lol:

Übrigens, wer den Inder nicht kennt ;) :
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.... Außerdem muß es ja einen Grund dafür geben warum ein Mann reich geworden ist.......

Wurscht, solange er die Beweise vernichtet hat und es keine Zeugen gibt.:mrgreen:

..... Aber wenn man die Möglichkeit hat an Geld zu kommen, wird es das Leben erheblich einfacher und angenehmer machen, und niemand wird verzichten, wenn er (bzw sie) die Möglichkeit bekommt an Geld zu kommen.

Das würde ich so nicht unterschreiben, ausserdem sind seltsamerweise Völker die unter ärmlichen Umständen leben glücklicher und zufriedener als die "Reichen".

Das würde ich so nicht unterschreiben, ausserdem sind seltsamerweise Völker die unter ärmlichen Umständen leben glücklicher und zufriedener als die "Reichen".
Da stimme ich dir auch vollkommen zu! Insofern würde ich meine Zukunft mittelfristig auch nicht in der westlichen Welt sehen....

2 Ramses: Der Tod und das Mädchen von Nina Ruzicka? Und der kleine Tod, als Bruder vom Tod, hat nur eine kleine, aber feine Nebenrolle :roll:

ich kann es einer frau nich verübeln einen mann attraktiv zu finden nur auf grund seines geldes.denn das geld ist ja der ausdruck seines erfolges

ich kann es einer frau nich verübeln einen mann attraktiv zu finden nur auf grund seines geldes.denn das geld ist ja der ausdruck seines erfolges
Muss nicht sein, das kann er geerbt auch haben . Oder vom pfuschen :mrgreen:

mal von einer erbschaft ,einem lotto gewinn und oder einer glücklichen heirat abgesehen.

.... und diese jene sind dann attraktiv?

Viele Menschen haben relativ viel Geld, und sehr viele haben real zuwenig.
Naja da ich materiell nicht eingestellt bin, find ich viele attraktiv. Für mich hat das alles mit Geld nichts zu tun.

ja ich auch aber trotzdem fährt von denen keiner einen ferrari oder cadilac :mrgreen:
jo und, ih bin ah jahrelang pf.... gegangen, dass ich über die Runden komm. Und mein kleiner Mazda ist auch gefahren, brauch kan Super schlitten

Zurück
Oben