Männer - Dates - Erwartung - Enttäuschung

Männer-Dates

• Frau/Paar hier kennengelernt - Date-alles super gelaufen

Stimmen: 31 27,7%
  • Treffen hat statt gefunden - war nicht so wie erwartet

Stimmen: 14 12,5%
  • Treffen wurde kurz vorher abgesagt, nie wieder was gehört

• Ich stand alleine da und niemand kam

• Superdate - gerne wieder

Stimmen: 31 27,7%
  • Hat nicht geklappt - vielleicht das nächste mal

Stimmen: 5 4,5%
  • Totaler Einfahrer - nein danke, nie wieder

Stimmen: 2 1,8%
  • Kurz vorher wurden finanzielle Forderungen gestellt.

Stimmen: 1 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    112
Hi,

Generell treff ich mich nicht mit der Absicht, dass da unbedingt was passieren muss, sondern einfach weil mich der Mensch interessiert.

es wird schon seinen Grund geben. Aber ich kann Dir versichern, dass wenn ich rechtzeitig merke, dass meine Verabredung mit wem ist, den ich einfach nicht mag (also beispielsweise meine Ehefrau, mit der ich in Scheidung lebe), ich den nicht treffen werde.

LG Tom

Also wenn Treffen zustande kamen (selten, aber doch), so haben die recht gut gepasst.
Das Problem ist eher, dass es so weit kommt. Die meisten Gespräche enden sehr abrupt, die Gegenseite schreibt einfach nicht mehr und reagiert nicht mehr. Wenn man im Laufe der Kennenlernphase merkt, das es nicht passt, so ist dies doch völlig ok, aber eine kurze Absage ist leider für die meisten Damen zu viel verlangt :(
Oder habe ich da zu viele Erwartungen an die Kommunikation in der Online-Welt?

Hab erst eine Frau von hier getroffen und es gab keinen Sex 😁 Man glaubt es kaum, wir haben uns unterhalten. 2h lang, es war ein schöner Nachmittag und hoffentlich nicht der letzte 😊

War vor 1 jahr schon mal hier im forum habe es dann aber gelöscht ! 1 mal hatte ich einem paar getroffen die beiden waren sehr sehr freundlich und nett wir haben uns ein schönen abend zu 3 gemacht 😊 und 1 mal eine Dame :) mit der ich mich auch heute noch treffe ! Hier gibt es eine Menge interessanter leute mit denen man über vieles reden bzw machen kann :) aber leider auch viele fakeprofile :( Lg

Ein einziges Treffen hatte ich mit einer Frau aus dem Forum, die mir erzählt hat sie hätte schon das ein oder andere Treffen platzen lassen und wäre nicht erschienen.

Einmal sogar, dass "er" in einem Cafe gewartet hat. "Sie" hat ihn durch die Fensterscheibe beobachtet, und weil er ihr nicht gefallen hat, ist sie einfach gegangen und war telefonisch nicht erreichbar.

Verstanden habe ich das nicht, denn selbst wenn man fühlt dass es nichts wird kann man eine schöne Zeit mit einem guten Gespräch verbringen.

Von dir erwähntes Verhalten der Userin finde ich absolut respektlos.

Treffen wurde nach langer intensiver Unterhaltung .. und nur deswegen vereinbart , ausserdem hoch und heilig auch von der Frau zugesichert. Sie bekam sogar eine Tel.Nr. von mir. Dass ich dann durch dir gesamte Stadt zur verkehrsreichen Zeit fuhr, was ca. 45 Minuten dauerte, wurde damit gedankt, dass die „Dame“ weder erschien, noch die Tel.nr. für eine Absage verwendete. Somit hab ich ca. 2 Stunden verplempert.

Solche Leute sollten hier entfernt werden :down:bzw. veröffentlich werden.:up:
Hast du sie gefragt, warum sie nicht erschienen ist?

Haben im Vorfeld immer schon gut ausgewählt, vor allem mit Telefonnummer tausch. Mit drei Pärchen hat beim Treffen die Chemie dann doch nicht so gepasst, ein Pärchen war dann der Volltreffer! Mit dem treffen wir uns regelmäßig!

Treffen wurde nach langer intensiver Unterhaltung .. und nur deswegen vereinbart , ausserdem hoch und heilig auch von der Frau zugesichert. Sie bekam sogar eine Tel.Nr. von mir. Dass ich dann durch dir gesamte Stadt zur verkehrsreichen Zeit fuhr, was ca. 45 Minuten dauerte, wurde damit gedankt, dass die „Dame“ weder erschien, noch die Tel.nr. für eine Absage verwendete. Somit hab ich ca. 2 Stunden verplempert.

Solche Leute sollten hier entfernt werden :down:bzw. veröffentlich werden.:up:

Öffentlich ans Kreuz mit ihr! :mrgreen:

Ohne Spass...
Dein Ärger verständlich, aber wozu öffentlich anprangern?

Das ist kein ANPRANGERN... es ist einfach eine Erzählung und die Wahrheit zum Thema!

Naja. ...wenn ich dich vorab richtig verstanden habe bist du der Meinung es sollte hier im EF eine Plattform geben wo Mann z.B. vor SusiXY warnen kann, wie " Finger weg von ihr, da sie Mich versetzt hat".
Oder?

Zurück
Oben