Männer - Dates - Erwartung - Enttäuschung

Männer-Dates

• Frau/Paar hier kennengelernt - Date-alles super gelaufen

Stimmen: 31 27,7%
  • Treffen hat statt gefunden - war nicht so wie erwartet

Stimmen: 14 12,5%
  • Treffen wurde kurz vorher abgesagt, nie wieder was gehört

• Ich stand alleine da und niemand kam

• Superdate - gerne wieder

Stimmen: 31 27,7%
  • Hat nicht geklappt - vielleicht das nächste mal

Stimmen: 5 4,5%
  • Totaler Einfahrer - nein danke, nie wieder

Stimmen: 2 1,8%
  • Kurz vorher wurden finanzielle Forderungen gestellt.

Stimmen: 1 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    112
fishing 4 compliments - und das erfolgreich!
@Mitglied #490845 braucht kein fishing - der ist wirklich nett ein total netter und auch optisch ansehnlicher Mann. Ist auf jedenfall eine Sünde wert ( ich durfte sie nicht sein - und das war aber auch total ok)

Zum Thema: Hatte auch schon das eine oder andere Kennenlerndate. Ob sich danach etwas entwickelt entscheidet sich danach. Man spürt dann schon, ob mehr als Sympathie da ist, Anziehungskraft. Und wenn das nicht so ist, dann hatte man wenigstens einen guten Kaffee mit einem angehehmen Gespräch. Enttäuscht war ich erst einmal ( lag am Verhalten des Mannes, den ich total anders eingeschätzt habe)
Und wenn jemand erst gar nicht erscheint, genieße ich meinen Kaffee halt eben alleine - ärgern tu ich mich da nicht mehr.

Hi,

Verstanden habe ich das nicht, denn selbst wenn man fühlt dass es nichts wird kann man eine schöne Zeit mit einem guten Gespräch verbringen.

wozu?

Ich meine, mir fehlt da die Logik, wie erkennt man eine Verabredung durch die Fensterscheibe? Also entweder weiß man wie er aussieht oder man kann ihn nicht erkennen. Es sei denn, er ist der einzige Gast ....

Aber mal ehrlich, es gibt Menschen, mit denen mag ich keine "schöne Zeit mit einem guten Gespräch" verbringen ....

LG Tom

Hi,

wozu?

Ich meine, mir fehlt da die Logik, wie erkennt man eine Verabredung durch die Fensterscheibe? Also entweder weiß man wie er aussieht oder man kann ihn nicht erkennen. Es sei denn, er ist der einzige Gast ....

Aber mal ehrlich, es gibt Menschen, mit denen mag ich keine "schöne Zeit mit einem guten Gespräch" verbringen ....

LG Tom

Naja, ich halte das schon so, dass ich mich nur mit Männern treffe, deren Auftritt im Forum mich anspricht oder die ich auf einem Stammtisch schon kennengelernt hab und wo ich das dann vertiefen will.
Ich treff mich - auch wenn nicht die Absicht dahinter steht, dass irgendwas draus wird - ja nicht wahllos, hab meine Zeit ja auch nicht gestohlen.

Einmal führte das zu einer wundervollen Beziehung, bei allen anderen "Dates" war da einfach nix meinerseits (und 1x seinerseits), aber trotzdem waren es interessante Gespräche die ich nicht missen will. Generell treff ich mich nicht mit der Absicht, dass da unbedingt was passieren muss, sondern einfach weil mich der Mensch interessiert.

Hi,

wozu?

LG Tom
Vielleicht ein Erkennungszeichen ausgemacht

Was passieren kann, nicht unbedingt mit Bezug auf dieses Forum:

Die Dame erscheint gar nicht. Ist wohl das Verwerflichste!
Die Dame hat sich selbst sehr abweichend von der Realität beschrieben, manche doch wesentliche Dinge im voraus gegangenen Kontakt einfach nicht beschrieben.
Es kommt zu sehr intensivem und sehr befriedigendem Kontakt, aber danach - nichts!
Die Dame verschwindet trotz sehr erfreulichen Gesprächen kommentar- und spurlos im Nirwana.
Die Dame zeigt sich prinzipiell nicht abgeneigt, hat aber immer wieder neue Ausreden, warum eine Übernachtung oder ein gemeinsames WE nicht stattfinden kann.
Noch bevor es zu sexuellen Taten kommt, stellt sich trotz enormer Anziehungskraft heraus, dass sich die Lebensgewohnheiten nicht vereinbaren lassen.
Nach einigen gemeinsamen sehr intensiven Nächten wird der Kontakt fadenscheinig abgebrochen, weil die Tochter(!) offensichtlich nicht damit einverstanden war.
Nach einigen viel versprechenden Mails reißt der Kontakt einfach ab, Profil und Kontaktmöglichkeiten verschwinden.
Eine bereits begonnene tiefer gehende Beziehung wird ohne vorerst ersichtlichen, später klar als Betrug erkennbaren Grund beendet.
In einer früheren Plattform stellte sich ein "Profil" ganz klar beweisbar als Fake heraus, der bereits persönliche Kontakt am Telefon reißt noch vor dem ersten Date plötzlich und grundlos ab.

Was passieren kann, nicht unbedingt mit Bezug auf dieses Forum:

Die Dame erscheint gar nicht. Ist wohl das Verwerflichste!
Die Dame hat sich selbst sehr abweichend von der Realität beschrieben, manche doch wesentliche Dinge im voraus gegangenen Kontakt einfach nicht beschrieben.
Es kommt zu sehr intensivem und sehr befriedigendem Kontakt, aber danach - nichts!
Die Dame verschwindet trotz sehr erfreulichen Gesprächen kommentar- und spurlos im Nirwana.
Die Dame zeigt sich prinzipiell nicht abgeneigt, hat aber immer wieder neue Ausreden, warum eine Übernachtung oder ein gemeinsames WE nicht stattfinden kann.
Noch bevor es zu sexuellen Taten kommt, stellt sich trotz enormer Anziehungskraft heraus, dass sich die Lebensgewohnheiten nicht vereinbaren lassen.
Nach einigen gemeinsamen sehr intensiven Nächten wird der Kontakt fadenscheinig abgebrochen, weil die Tochter(!) offensichtlich nicht damit einverstanden war.
Nach einigen viel versprechenden Mails reißt der Kontakt einfach ab, Profil und Kontaktmöglichkeiten verschwinden.
Eine bereits begonnene tiefer gehende Beziehung wird ohne vorerst ersichtlichen, später klar als Betrug erkennbaren Grund beendet.
In einer früheren Plattform stellte sich ein "Profil" ganz klar beweisbar als Fake heraus, der bereits persönliche Kontakt am Telefon reißt noch vor dem ersten Date plötzlich und grundlos ab.
Und weiter ?
Das Leben ist kein Ponyhof und bei Wünsch Dir was sind wir hier auch nicht.
Alles nicht schön was du da anführst, aber wenn es wirklich passt, wird von dem Mimimi nichts eintreten.

Und weiter ?
Das Leben ist kein Ponyhof und bei Wünsch Dir was sind wir hier auch nicht.
Alles nicht schön was du da anführst, aber wenn es wirklich passt, wird von dem Mimimi nichts eintreten.
Hier geht es aber darum, zu schreiben, was passieren kann
Warum gehst jetzt auf ihn los?

In meinem Leben bin ich noch nie versetzt oder sonstwie enttäuscht worden, habe allerdings nie ohne direkte Absprache ein Date vereinbart.

Zurück
Oben