Männer - Dates - Erwartung - Enttäuschung

Männer-Dates

• Frau/Paar hier kennengelernt - Date-alles super gelaufen

Stimmen: 31 27,7%
  • Treffen hat statt gefunden - war nicht so wie erwartet

Stimmen: 14 12,5%
  • Treffen wurde kurz vorher abgesagt, nie wieder was gehört

• Ich stand alleine da und niemand kam

• Superdate - gerne wieder

Stimmen: 31 27,7%
  • Hat nicht geklappt - vielleicht das nächste mal

Stimmen: 5 4,5%
  • Totaler Einfahrer - nein danke, nie wieder

Stimmen: 2 1,8%
  • Kurz vorher wurden finanzielle Forderungen gestellt.

Stimmen: 1 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    112
Viele schauen recht passabel aus, aber wenn sich welche supermodels vorstellen, haben die passabel aussehenden auch keine chance....

Bist du der Meinung dass es im Forum überhaupt 100+ Supermodels gibt von denen ich abgewiesen worden? Geschweige denn dass von so vielen Supermodels Interessen bestanden hätte?

Nein, ich bin durchaus an ganz normalen Damen interessiert.
Unter passabel fallen aber generell für die durchschnittliche Frau etwa die besten 20% der Männer. Alle anderen sind in deren Augen unterdurchschnittlich und somit wertlos. Das ist die Realität.

Bist du der Meinung dass es im Forum überhaupt 100+ Supermodels gibt von denen ich abgewiesen worden? Geschweige denn dass von so vielen Supermodels Interessen bestanden hätte?

Nein, ich bin durchaus an ganz normalen Damen interessiert.
Unter passabel fallen aber generell für die durchschnittliche Frau etwa die besten 20% der Männer. Alle anderen sind in deren Augen unterdurchschnittlich und somit wertlos. Das ist die Realität.
Du hast mich falsch verstanden wegen den supermodels

Ich denke, dass viele sich grundsätzlich treffen wollen, aber schon bei einer normalen Unterhaltung sehr bedrängt fühlen, wenn ich über sexuelle Bedürfnisse schreibe.
Liegt vielleicht an deiner Art zu schreiben :mrgreen: Nicht bös' gemeint, ich mag deine Beiträge, aber ist für einige wahrscheinlich too much ;)

Hi,

Männer: Wie funktioniert es mit realen Treffen bei Euch?

man trifft sich halt ... so kompliziert ist das nicht ...

Die Umfrage ist anonym und es sind zwei Kreuzerln möglich.

Mein erstes Kreuzerl fehlt. Ich habe eine Antwort angekreuzt, dann eine zweite, und es wird nur die 2. Antwort angezeigt.

Warum dürfen Männer nicht über ihre Verabredungen mit anderen Männern abstimmen?

Frau/Paar hier kennengelernt - Date-alles super gelaufen soll wohl Mann/Frau/Paar hier kennengelernt - Date-alles super gelaufen sein ....

LG Tom

Mit dir tätetete ich reden, aber du bist mir viiiiel zu langweilig 😉😀 du gehst schon schlafen, wenn der Vogel zum Pfeifen beginnt.

Das ist wahrlich mysteriös. Umso älter die Menschen werden umso ängstlicher werden sie zueinander, ist es die negative Erfahrung ? I wasesnet.

Also mein nächster verrückte Liebesbrief geht an dich. Die Nacht drauf wachst du ganz nass auf und bist wieder 18 😄

Versprochen !
:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Warum dürfen Männer nicht über ihre Verabredungen mit anderen Männern abstimmen?

Der Thread begründet sich aus diesem hier:

Mach einfach Du einen gescheiten Thread.

Hi Ihr Lieben,

andernthreads werfen sich Fragen auf.

Männer: Wie funktioniert es mit realen Treffen bei Euch?

Die Umfrage ist anonym und es sind zwei Kreuzerln möglich.

Werdet ihr von Frauen/Paaren versetzt, oder kommen wenn schon alles abgemacht ist und ihr richtig spitz auf das Date seid plötzlich finanzielle Forderungen, Absagen, oder steht ihr gar irgendwo im nirgendwo und keiner kommt?

Ist es Euch schon passiert, dass ihr Gefühle virtuell zu einer Frau hier entwickelt habt und dann ziemlich hart auf den Boden der Realität geknallt seid?

Funktionieren reine Fickdates immer, einfach und unkompliziert oder muss man ordentlich einstecken um mal an ein reales und befriedigendes zu kommen?

Wenn es tatsächlich Frauen oder Paare gibt, die versetzen oder grundlegende Infos zurückhalten, warum?

Ich bitte höflichst Geschichten soweit zu verfremden, dass sich niemand direkt geoutet oder angesprochen fühlt.
Dass Nick-Namen nicht genannt werden und es zu keinem Bashing einzelner User kommen darf, ist selbstverständlich.

Sollte ich etwas bei der Umfrage vergessen haben, ich kenn mich da nicht so aus, sagt mir Bescheid, dann füge ich an.

@Männer: Ihr dürft ja nicht raunzen und solltet ordentlich einstecken können.
Hier dürft ihr mal und es ist sogar erwünscht. :)

...und ganz leise hoffe ich, dass wir feststellen, dass nicht alle Männer notgeile Fickmaschinen aus Holz sind....;)

Somit schau ma mal und ich hoffe ich muss nicht bitten, den Thread zu schließen.
Seid lieb, weil viele suchen und finden doch nicht zusammen - warum das so ist......mmmmhhhh........
Ich hatte nur eine Verabredung mit einer Frau, mit der ich lange schon wilden CS hatte. Wir trafen uns zum Abendesse mit Verabredungzu mehr, es ergab sich aber nichts Weiteres, „weil ich beim Abendessen zu brav war :rolleyes::D!“ Wir machten dann halt mit CS weiter.

Hier aus dem EF hat mich mal einer mit Pärchenprofil angeschrieben, der mir lange und ausführlich beschrieben hat, wie ich es mit seiner Frau machen sollte. Als ich dann ein konkretes Treffen vorschlug war aus die Maus.

Als ‚Bäh-Typ‘ (verheirateter Mann) bekomme ich eh sonst keine Zuschriften, daher sind die Enttäuschungen auch gleich null !:winke:

Ein einziges Treffen hatte ich mit einer Frau aus dem Forum, die mir erzählt hat sie hätte schon das ein oder andere Treffen platzen lassen und wäre nicht erschienen.

Einmal sogar, dass "er" in einem Cafe gewartet hat. "Sie" hat ihn durch die Fensterscheibe beobachtet, und weil er ihr nicht gefallen hat, ist sie einfach gegangen und war telefonisch nicht erreichbar.

Verstanden habe ich das nicht, denn selbst wenn man fühlt dass es nichts wird kann man eine schöne Zeit mit einem guten Gespräch verbringen.

Guten Morgen Ophira,

Ich bewundere deine vielzähligen Threadideen immer wieder...

Zum Thema: ich habe hier 2016 eine wunderbare, fröhliche, geistreiche, kluge und sinnliche Frau kennengelernt, mit der mich bis heute eine wunderbare Freundschaft verbindet und die ich in meinem Leben nicht missen möchte...

An schnellen Sexdates bin und war ich aber nie interessiert, und kann diesbezüglich nichts berichten.

LG

Ein einziges Treffen hatte ich mit einer Frau aus dem Forum, die mir erzählt hat sie hätte schon das ein oder andere Treffen platzen lassen und wäre nicht erschienen.

Einmal sogar, dass "er" in einem Cafe gewartet hat. "Sie" hat ihn durch die Fensterscheibe beobachtet, und weil er ihr nicht gefallen hat, ist sie einfach gegangen und war telefonisch nicht erreichbar.

Verstanden habe ich das nicht, denn selbst wenn man fühlt dass es nichts wird kann man eine schöne Zeit mit einem guten Gespräch verbringen.
Es ist schlicht auch ne Frage des Anstands sich nicht einfach zu verkrümeln, ein paar verbindliche Worte und man tut sich verabschieden...mit Arsch in der Hose!

Es ist schlicht auch ne Frage des Anstands sich nicht einfach zu verkrümeln, ein paar verbindliche Worte und man tut sich verabschieden...mit Arsch in der Hose!
Ich wäre auch schonmal fast umgedreht. Bin es aber dann doch nicht. Wenn man noch recht jung ist, kann das schonmal passieren. ( 20 Jahre her)
Ich bin mir nicht sicher, wie man das am Saubersten löst.
Gerade aus einer Unsicherheit heraus beginnen solche Dinge.
Männer wurden bei mir noch nie versetzt und ich wurde es auch nie.( auch ohne Dollarzeichen).
Warum auch. Man möchte jemanden kennenlernen oder nicht. Und sei es auf einen cafe.
Da vergibt man sich nix. Dass die Leute, egal ob Männlein oder Weiblein daraufhin frustriert sind, versteht sich von selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wurde auch schon nach langem Schreiben versetzt, eine Dame war in realita ganz anders als sie sich beschrieben hattte, die anderen Dates haben gut gepasst und waren sehr angenehm.

Zurück
Oben