Hi Ihr Lieben,
andernthreads werfen sich Fragen auf.
Männer: Wie funktioniert es mit realen Treffen bei Euch?
Die Umfrage ist anonym und es sind zwei Kreuzerln möglich.
Werdet ihr von Frauen/Paaren versetzt, oder kommen wenn schon alles abgemacht ist und ihr richtig spitz auf das Date seid plötzlich finanzielle Forderungen, Absagen, oder steht ihr gar irgendwo im nirgendwo und keiner kommt?
Ist es Euch schon passiert, dass ihr Gefühle virtuell zu einer Frau hier entwickelt habt und dann ziemlich hart auf den Boden der Realität geknallt seid?
Funktionieren reine Fickdates immer, einfach und unkompliziert oder muss man ordentlich einstecken um mal an ein reales und befriedigendes zu kommen?
Wenn es tatsächlich Frauen oder Paare gibt, die versetzen oder grundlegende Infos zurückhalten, warum?
Ich bitte höflichst Geschichten soweit zu verfremden, dass sich niemand direkt geoutet oder angesprochen fühlt.
Dass Nick-Namen nicht genannt werden und es zu keinem Bashing einzelner User kommen darf, ist selbstverständlich.
Sollte ich etwas bei der Umfrage vergessen haben, ich kenn mich da nicht so aus, sagt mir Bescheid, dann füge ich an.
@Männer: Ihr dürft ja nicht raunzen und solltet ordentlich einstecken können.
Hier dürft ihr mal und es ist sogar erwünscht.
...und ganz leise hoffe ich, dass wir feststellen, dass nicht alle Männer notgeile
Fickmaschinen aus Holz sind....
Somit schau ma mal und ich hoffe ich muss nicht bitten, den Thread zu schließen.
Seid lieb, weil viele suchen und finden doch nicht zusammen - warum das so ist......mmmmhhhh........