Männer - Dates - Erwartung - Enttäuschung

Männer-Dates

• Frau/Paar hier kennengelernt - Date-alles super gelaufen

Stimmen: 31 27,7%
  • Treffen hat statt gefunden - war nicht so wie erwartet

Stimmen: 14 12,5%
  • Treffen wurde kurz vorher abgesagt, nie wieder was gehört

• Ich stand alleine da und niemand kam

• Superdate - gerne wieder

Stimmen: 31 27,7%
  • Hat nicht geklappt - vielleicht das nächste mal

Stimmen: 5 4,5%
  • Totaler Einfahrer - nein danke, nie wieder

Stimmen: 2 1,8%
  • Kurz vorher wurden finanzielle Forderungen gestellt.

Stimmen: 1 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    112
Also reine Sexdates hatte ich keine.

Aber bisher ist immer wie verabredet jemand zum Treffpunkt erschienen.
Von daher kein Grund zu raunzen oder zu jammern.
:)

Ich muss sagen, ich hatte nicht viele dates, weil ich eher auf qualität als quantität steh. Einer war ein besonderer spezialist... Der akt, das vorher und das nachher waren ganz ok, nur hat er sich 2 kondome übergstülpt und sie sogar mit nach hause genommen...😂

Ich hab sehr viele EFler getroffen, immer ohne irgendwelche Erwartungen...einfach nur so, weil ich ja auch nicht gesucht habe.
Aus einigen sind wahre Freundschaften entstanden, bei manch anderen ergab sich eine sehr nette und lustige Unterhaltung...iwa hats dann aber einfach nur Bumm gemacht ;)

Hm mein letztes date war genau so wie es ausgemacht war.. Versetzt worden? . Never..
Fickdate ohne irgendeinen Fundament geht bei mir gar nicht.. Und warum versetzen viele Männer Frauen? Ich denk, weil sie sich online aufgeilen und danach nicht die eier haben zu erscheinen 😁
Viele sind gar nicht auf treffen aus, geben es aber vor, benutzen frauen nur zum aufgeilen zwecks wichsen....

Also was da an möglichkeiten steht würde ich keine ankreuzen denn keine enspricht meinen aktivitäten hier.....es hat nie ein Treffen stattgefunden aber das letzte Treffen von mir real das war ein Treffer....;););)

Deine Fragen sind gut, aber die Möglichkeit mehrere Antworten anzukreuzen fehlen.:rolleyes:

Zwei Möglichkeiten gibt es. :)

Und auch wäre vielleicht die Frage interessant ob es eine Fortsetzung gab oder es nur einmalig war.:schulterzuck:

Naja, jetzt schaun wir mal ob die Dates zu Stande kommen.
Man hört hier so oft, dass das nicht der Fall sein soll.
Dem muss man mal auf den Grund gehen. :)

Es kommt sehr auf den ersten Eindruck an den man bekommt oder vermittelt, desto Natürlicher man sich gibt desto besser ist es. :giggle:

Ja. Da bin ich absolut Deiner Meinung.

Vor einigen Jahre, als ich noch ein Neuling hier im Forum war und auch noch ein anderes Profil hatte, da funkte es hier im Forum zwischen einer Frau und mir ganz gewaltig. Nach einiger Zeit des schreibens trafen wir uns auch in der "Realität". Es kam wie es kommen musste, sie war sehr nett, wir haben uns auch gut unterhalten, doch konnte ich keine Gefühle für sie entwickeln. Was ich ihr auch an diesem Abend gestand. Da dass damals bei mir nach einer Langzeitbeziehung war, wollten wir beide es doch nicht einfach aufgeben und trafen uns noch ein paar mal. Doch, schlussendlich hat es zwischen uns einfach nicht gepasst.

Ein paar Jahre später, wollte ich mich wieder mit einer Frau aus dem Forum treffen. Diesmal war jedoch die Ausgangssituation eine andere. Unsere Konversation war eigentlich nur freundschaftlich. Ich hätte sie gerne auf einen Kaffee etc. getroffen. Leider sagte sie kurz vorher das Treffen ab. In dem Moment fand ich es nicht schlimm. Dazwischen kommen kann immer etwas. Doch leider kam von ihr in dieser Richtung nicht's mehr. Ich fand es sehr schade, doch wird sie schon einen Grund gehabt haben.

Und, meine letzte Begegnung mit einer Frau aus dem Forum war doch sehr interessant. Sie hatte mich angeschrieben, da ihr meine Kommentare in den Beiträgen gefallen hatten und sie mich sympathisch fand. Sie meinte aber auch, dass sie wohl nicht mein Typ wäre, mich aber gerne einmal treffen würde. Ich lies mich auf das Treffen ein, ohne wirklich etwas von ihr zu wissen. Für mich war es ein richtiges Blinddate. Und, sie sollte recht behalten. Wir verbrachten einen Nachmittag miteinander, doch passte für mich die Chemie nicht.

Dass waren meine Erfahrungen welche ich bei Dates, die ihren Anfang hier im Forum nahmen, hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ihr Lieben,

andernthreads werfen sich Fragen auf.

Männer: Wie funktioniert es mit realen Treffen bei Euch?

Die Umfrage ist anonym und es sind zwei Kreuzerln möglich.

Werdet ihr von Frauen/Paaren versetzt, oder kommen wenn schon alles abgemacht ist und ihr richtig spitz auf das Date seid plötzlich finanzielle Forderungen, Absagen, oder steht ihr gar irgendwo im nirgendwo und keiner kommt?

Ist es Euch schon passiert, dass ihr Gefühle virtuell zu einer Frau hier entwickelt habt und dann ziemlich hart auf den Boden der Realität geknallt seid?

Funktionieren reine Fickdates immer, einfach und unkompliziert oder muss man ordentlich einstecken um mal an ein reales und befriedigendes zu kommen?

Wenn es tatsächlich Frauen oder Paare gibt, die versetzen oder grundlegende Infos zurückhalten, warum?

Ich bitte höflichst Geschichten soweit zu verfremden, dass sich niemand direkt geoutet oder angesprochen fühlt.
Dass Nick-Namen nicht genannt werden und es zu keinem Bashing einzelner User kommen darf, ist selbstverständlich.

Sollte ich etwas bei der Umfrage vergessen haben, ich kenn mich da nicht so aus, sagt mir Bescheid, dann füge ich an.

@Männer: Ihr dürft ja nicht raunzen und solltet ordentlich einstecken können.
Hier dürft ihr mal und es ist sogar erwünscht. :)

...und ganz leise hoffe ich, dass wir feststellen, dass nicht alle Männer notgeile Fickmaschinen aus Holz sind....;)

Somit schau ma mal und ich hoffe ich muss nicht bitten, den Thread zu schließen.
Seid lieb, weil viele suchen und finden doch nicht zusammen - warum das so ist......mmmmhhhh........

Ich habe mit einigen weiblichen Userinnen kommuniziert, und stelle fest, dass die Meisten sehr voreingenommen sind.

Ich denke, dass viele sich grundsätzlich treffen wollen, aber schon bei einer normalen Unterhaltung sehr bedrängt fühlen, wenn ich über sexuelle Bedürfnisse schreibe.

Mir fällt auf, dass hier im Kontakt viel stärker abgelockt wird, wenn es um sexuelle Themen geht als im realen Leben.

Ausserdem bemerke ich, dass die meisten Userinnen im Forum eher negativ zu Männern stehen. Absurd, irgendwie.

Nicht jede ist für Jedermann, das ist Tatsache, aber so eine hohe Wand, die zwischen Mann und Frau aufgebaut ist, kommt mir unnatürlich vor.

Ich beschwere mich nicht, aber was zum Geier soll der verfickte Gangbang ?

Ich hatte nach Jahren im Forum mich einmal getraut eine an zu schreiben, wir haben uns zum Abendessen vereinbart. Ich bin total unbedarft hin gekommen, sie hat mich dann recht rasch abgeschleppt.
Zweites Treffen mit einer anderen war dann gleich in einem Hotelrestaurant, da waren wir uns auch binnen einer halben Stunde einig.
Bei einem dritten Treffen war schon im Vorfeld klar dass es nur ein gegenseitiges Beschnuppern sein soll, das war uns beiden dann auch genug.
Ein viertes Treffen hat sie zwei Tage vor dem Termin abgesagt, aber wirklich höflich und nett.
Vor dem Anschreiben per PN gabs jeweils ein wochenlanges Vorkommunizieren über diverse Threats hier herinnen, wir kannten einander gegenseitig dadurch doch schon einigermaßen.
Alles aber schon gut 3 Jahre her, keine Ahnung was auf die aktuell hier vertretene Damenwelt zutrifft :mrgreen:

Ich denke, dass viele sich grundsätzlich treffen wollen, aber schon bei einer normalen Unterhaltung sehr bedrängt fühlen, wenn ich über sexuelle Bedürfnisse schreibe.

Ah reden tätest Wollen, na das ist kein Problem. :)

Ausserdem bemerke ich, dass die meisten Userinnen im Forum eher negativ zu Männern stehen. Absurd, irgendwie.

Das finde ich eher interessant.
Ehrlich, woher kommt das denkst Du?

Mir fällt auf, dass hier im Kontakt viel stärker abgelockt wird, wenn es um sexuelle Themen geht als im realen Leben.

Themen sind schon ein Problem, na hoppla...das ist ja grad das Spannende hier. Ich bin ja hetero und finde das ganz toll mich mit Männern austauschen zu können, ist ja höchstinteressant zu hören, wie es sich auf der anderen Seite anfühlt, wie Bedürfnisse gelagert sind....schad....

Du bist aber auch einer. :)
Ich hatte nach Jahren im Forum mich einmal getraut eine an zu schreiben, wir haben uns zum Abendessen vereinbart. Ich bin total unbedarft hin gekommen, sie hat mich dann recht rasch abgeschleppt.
Oh, das klingt aber süß.
Hattest Herzklopfen beim ersten Mal? :)
Du bist aber auch einer von den Netten hier.
Freut mich, dass es bei Dir funktioniert hat.

Gibt frauen, die werden von sexgequatsche nit geil, von humor zb aber schon...das sollte mann wissen...
Vielleicht schon, aber wenn Reden ist, ist reden - klar kann das eine an- und erregende Unterhaltung sein, warum nicht?
Deshalb muss man ja nicht übereinander her fallen, wenn die restlichen Parameter nicht stimmen oder vorab essen gehen fix abgemacht ist.
Wenn mich was interessiert, ich das spannend finde, die Person sympathisch ist, fühl ich das, ich bin ja nicht aus Holz.
Ohne humorige Selbstbetrachtung geht sowieso nix, in den Keller lachen gehen ist eher zach.
Recht hast.

Ja leider wenn von ihnen ein Foto oder Video und der HIV Test/Schnelltest etc,..( der ganz wichtig ist) verlangt wird oder ganz wichtig eine auskunft über sich selbst was er so macht usw,.. Wird man gleich geblockt oder bekommt überhaupt keine Antwort.
Heißt das, munter drauf los, würden einige?
Ich finde das super, dass ihr da echt drauf beharrt.

Und dann melden sich meist Leute aus Wien OÖ NÖ Salzburg oder wo sie sonst noch so her sind, alles kein Problem wenn man zuerst fragen würde von wo man ist oder gar was auch niemand macht Das PROFIL des jenigen lesen. Wir sind aus Vorarlberg und suchen meist leute aus Tirol Schweiz, Deutschland,

Die haben wahrscheinlich nie wirklich Interesse an einem Treffen gehabt, könnte ich mir vorstellen.
Das finde ich schon etwas gemein.
Klar, wenn man im Forum schreibt ohne jemanden kennen lernen zu wollen, kann man von mir aus Blödsinn erzählen.
Wenn es ins reale geht, sich am Plaudern begeilen und quasi wirklich Interessierten die Zeit stehlen ist net so prickelnd.

Zurück
Oben