- Reaktionen
- 37.805
- Checks
- 5
Eher paranoid der gute...
Könnt ja auch sein, dass er diesbezüglich vor dir schon mal ein einschneidendes Erlebnis hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher paranoid der gute...
...verschüchtert vom kumpelhaften Getue/Anforderungsprofil....Könnt ja auch sein, dass er diesbezüglich vor dir schon mal ein einschneidendes Erlebnis hatte...
Das erste Mal mit 49?Natürlich, was glaubst du, erster ONS im zarten Alter von 49
Von staatstragender brisanz!Welcher humorlose Spasti hat unsere wertvollen Beiträge entfernt?
Gibt es schon eine Verordnung vom Orwaschlkaktus dazu?Von staatstragender brisanz!
Oder grössenwahnKönnt ja auch sein, dass er diesbezüglich vor dir schon mal ein einschneidendes Erlebnis hatte...
Welcher humorlose Spasti hat unsere wertvollen Beiträge entfernt?
Immer erst eine woche späterGibt es schon eine Verordnung vom Orwaschlkaktus dazu?
Der erste ONS, also nicht ganz das selbeDas erste Mal mit 49?
Also suchst eher beziehung?Ich hatte nicht soviele Dates mit EF userinnen, das ist wohl meiner mangelnden Aktivität diesbezüglich geschuldet. Eine Frau muß mich ernsthaft interessieren sonst würde ich erst garnicht den Versuch machen, somit lichtet sich das Feld und ich bin ja schon etwas reifer ( angeblich ) , da wird es auch etwas schwieriger. Besser ist es eben gefunden zu werden.
Versetzt wurde ich 2 x, war nicht erklärlich, aber passiert eben, 1x gab es eine sehr skurile Begegnung, hui, ganz schnell geflüchtet. Ein Mega - Fake eben. Aber ich möchte die wenigen anderen Begnungen nicht missen.Manchmal macht es einem einfach die Entfernung schwer.
Nee, aber so ONS sind nicht mein Ding, nur irgendwo was reinstecken ist mir zu wenig. Sexuelle Freundschaft wäre glaube ich am besten beschrieben.Also suchst eher beziehung?
Ah reden tätest Wollen, na das ist kein Problem.
Das finde ich eher interessant.
Ehrlich, woher kommt das denkst Du?
Themen sind schon ein Problem, na hoppla...das ist ja grad das Spannende hier. Ich bin ja hetero und finde das ganz toll mich mit Männern austauschen zu können, ist ja höchstinteressant zu hören, wie es sich auf der anderen Seite anfühlt, wie Bedürfnisse gelagert sind....schad....
Du bist aber auch einer.
Oh, das klingt aber süß.
Hattest Herzklopfen beim ersten Mal?
Du bist aber auch einer von den Netten hier.
Freut mich, dass es bei Dir funktioniert hat.
Vielleicht schon, aber wenn Reden ist, ist reden - klar kann das eine an- und erregende Unterhaltung sein, warum nicht?
Deshalb muss man ja nicht übereinander her fallen, wenn die restlichen Parameter nicht stimmen oder vorab essen gehen fix abgemacht ist.
Wenn mich was interessiert, ich das spannend finde, die Person sympathisch ist, fühl ich das, ich bin ja nicht aus Holz.
Ohne humorige Selbstbetrachtung geht sowieso nix, in den Keller lachen gehen ist eher zach.
Recht hast.
Was lernt man daraus?In den ganz seltenen Fällen dass tatsächlich ein reales Kennenlernen zustande gekommen ist, habe ich in den meisten Fällen sehr interessante und nette Leute kennen gelernt. In dem Falle waren es spannende und aufregende Erlebnisse und wir haben eine schöne Zeit verbracht.
Reale Treffen die nicht gut funktioniert haben gab es zwei.
Zusätzlich dazu wurde ich einmal versetzt. (Pärchen)
99%+ der Forumskontakte laufen aber folgendermaßen ab. (Kurzfassung)
Man beginnt ein Gespräche, unterhält sich über eine gewisse Zeit (manchmal sehr kurz, manchmal Monate lang), man verstehst sich sehr gut und ist sich über vieles oder alles dass man so beredet sehr oder komplett einig, es scheint von Seiten der Dame oder dem Pärchen großes Interesse zu bestehen, von mir natürlich auch.
Irgendwann früher oder später kommt die Frage nach Fotos mit Gesicht. Ich sende ein paar Fotos. Es kommt in den meisten Fällen keine Antwort mehr oder seltenerweise ein "Bist nicht mein Typ" etc.
Öfters ist es das selbe Schema mit der Frage nach der Größe. Ich antworte 175cm. Meist keine Antwort mehr, selten ein "Sorry ich stehe auf große Männer" etc.
Was lernt man daraus?
Scheiß drauf.Was lernt man daraus?