Männer - Dates - Erwartung - Enttäuschung

Männer-Dates

• Frau/Paar hier kennengelernt - Date-alles super gelaufen

Stimmen: 31 27,7%
  • Treffen hat statt gefunden - war nicht so wie erwartet

Stimmen: 14 12,5%
  • Treffen wurde kurz vorher abgesagt, nie wieder was gehört

• Ich stand alleine da und niemand kam

• Superdate - gerne wieder

Stimmen: 31 27,7%
  • Hat nicht geklappt - vielleicht das nächste mal

Stimmen: 5 4,5%
  • Totaler Einfahrer - nein danke, nie wieder

Stimmen: 2 1,8%
  • Kurz vorher wurden finanzielle Forderungen gestellt.

Stimmen: 1 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    112
Männer: Wie funktioniert es mit realen Treffen bei Euch?

über hier kann ich punkto sex-dates nichts berichten, da eben die beziehung zu meiner süßen um viele jahre älter ist als meine präsenz im EF. aber auf love.at ist es damals ja nicht soooo viel anders gewesen. von da her:

die ganze mischung! wenn ich so nachdenke, bin ich eigentlich nie versetzt worden. ein paar (wirklich wenige) entbehrliche begegnungen, ein paar durchaus prickelnde sex-dates, zwei freundschaften+, bei denen die damen sich aber in der folge doch verliebt und eine beziehung erhofft haben. auch ein lustiges, wo wir uns angeschaut und gewusst haben, dass das mit sem sex nicht passen wird, aber eine wirklich nette freundschaft geworden ist. eine mich sehr nachdenklich machende liebesnacht mit einer schwer MS-erkrankten. und schließlich ist bei einem solchen date meine süße dann vor der tür gestanden.

und hier punkto treffen (sei es einfach so, für sport oder freizeit, für erotik-fotografie etc.) durchwegs nette und auch verlässliche treffen. möchte ich nicht missen!

Ich denke da bist du zu pessimistisch. Klar gibt es so Menschen, aber es ist kein wirklicher Verlust diese nicht kennenlernen.
Ich wurde falsch verstanden, ich meinte....viele menschen sind real nicht unschiach, wenn die persönliche ausstrahlung dazu kommt...
Nur leider beurteilt man ein nichtssagendes foto...

Und ausserdem erwarten sich einige offensichtlich supermodels oder haben sonstige beschränkungen, nur blond zb, ....

Ich bin nicht pessimistisch, ich wollte nur erklären, warum sich manche nicht finden können, zu was auch immer...

Ich wurde falsch verstanden, ich meinte....viele menschen sind real nicht unschiach, wenn die persönliche ausstrahlung dazu kommt...

Und ausserdem erwarten sich einige offensichtlich supermodels oder haben sonstige beschränkungen, nur blond zb, ....

Ich bin nicht pessimistisch, ich wollte nur erklären, warum sich manche nicht finden können, zu was auch immer...
Tja so ist es halt wenn man die Kirschen zu hoch hängt.
Darum immer schön am Boden bleiben.

Nö, dann lieber nicht.
War nicht so cool.

Phiri, ich liebe dich ❤️
Ehrlich 🙂 Du bist die coolste!
Du sollst wissen, dass ich den Text und alle anderen an dich mit Liebe geschrieben habe.

Leider spürt man beim Texten die Person gegenüber nicht. Die Emotion, Energie, Absicht komm nicht rüber, aber lesen meine Beiträge die ich dir schreibe mit deinem Herzen 🙂

Nur dass du weißt, ich bin dein größter Fan, auch wenn du’s nicht wünscht!

Bussis

Und bei dir?

Ich denke, dass das Aussehen des Menschen jedenfalls bedeutend ist. Und zwar nicht die Einzelnen Bereiche an seinem Körper, sondern sein gesamtes Erscheinungsbild.
Dieses erzählt einiges über ihn.
Seine Einstellung zum Leben, seine gesellschaftliche Schicht, Ordnung, Struktur, offen o. verschlossen, bunt o. eintönig etc.

Ich meine, dass das Wesen eines Menschen seine Hülle verkleidet.

Also ob jmd. von Natur blond o. brünett ist, bestimmt er nicht selbst, wie er seine Haare trägt ist seine Art zu sein.

Hatte durch das EF noch nicht so viele Treffen weil es meisten beim schreiben geblieben ist und es auch nur großes blabla war aber die paar wenige treffen auf einen Drink bin ich wenigstens nicht versetzt worden. Es hat halt nicht gepasst und jeder ist wieder seine Wege gegangen.
Mit einem Pärchen bin ich schon seit Jahren in Kontakt und wir treffen sich so 2-4 mal im Jahr was immer sehr nett ist und man kann sagen es ist eine Art von Freundschaft entstanden.

über hier kann ich punkto sex-dates nichts berichten, da eben die beziehung zu meiner süßen um viele jahre älter ist als meine präsenz im EF. aber auf love.at ist es damals ja nicht soooo viel anders gewesen. von da her:

die ganze mischung! wenn ich so nachdenke, bin ich eigentlich nie versetzt worden. ein paar (wirklich wenige) entbehrliche begegnungen, ein paar durchaus prickelnde sex-dates, zwei freundschaften+, bei denen die damen sich aber in der folge doch verliebt und eine beziehung erhofft haben. auch ein lustiges, wo wir uns angeschaut und gewusst haben, dass das mit sem sex nicht passen wird, aber eine wirklich nette freundschaft geworden ist. eine mich sehr nachdenklich machende liebesnacht mit einer schwer MS-erkrankten. und schließlich ist bei einem solchen date meine süße dann vor der tür gestanden.

und hier punkto treffen (sei es einfach so, für sport oder freizeit, für erotik-fotografie etc.) durchwegs nette und auch verlässliche treffen. möchte ich nicht missen!
Ich gestehe, ich war die entbehrliche Begegnung...
🤪

Ja, viele suchen ja - deshalb ist das Kreuzerl ANONYM möglich.

Ja, ich denke auch, dass so mancher Mann mal sein Herzerl rein hängt und bitter enttäuscht wird.
Dass mit Männern und Frauen gespielt wird, weil es ja "nur" virtuell wie in einem Spiel ist unter Vernachlässigung, dass dahinter ein echter Mensch mit Hoffnung steht, kann man an manch verbitterter Post-Meldung erahnen.

Dass vor einem Treffen dann auffällt, dass es gerade in die reale Welt geht und Partner/in das vielleicht net so positiv sehen würde, fällt manchen vielleicht erst dann ein.
Ich weiß es nicht, kann nur vermuten. :D

Ich auch nicht.
Es war immer das, was besprochen war.
Bei einer oiden Prüderantin trauen sich eh nur die Mutigsten. :)
Dass vor einem Treffen dann auffällt, dass es gerade in die reale Welt geht und Partner/in das vielleicht net so positiv sehen würde, fällt manchen vielleicht erst dann ein.
Ich weiß es nicht, kann nur vermuten. :D
Ich wüßte nicht warum das erst vor einem Treffen auffallen sollte.

[/QUOTE]
Es war immer das, was besprochen war.
Bei einer oiden Prüderantin trauen sich eh nur die Mutigsten. :)
Warum? Hat wahrscheinlich mit Dir persönlich gar nichts zu tun, dass sich nur die Mutigsten trauen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben