Meiner meinung nach sollten frauen endlich aufhören, männer zu zwingen über ihre gefühle zu sprechen.
Dieses permanente: wie fühlst du das? oder liebst du mich so wie ich dich liebe, und wenn du das nicht so tust, dann bin ich am boden zerstört und weine ganz fürchterlich!-gehabe kann die meisten männer echt zur verzweiflung bringen.
Meiner erfahrung nach teilen sich männer durchaus auf der gefühlsebene mit, allerdings nur dann, wenn man sie damit nicht permanent konfrontiert und bei jedem treffen einen beweis der liebe oder einen seelenstrip von ihnen erwartet!!!
Viele frauen wollen einen mann, der sie versteht, der die weibliche seele durchschauen kann und die weiblichen bedürfnisse aus einem seufzer erkennt!
Aber nehmen wir(und ich schließe mich da nicht aus) uns doch mal an der nase und gestehen uns ein: DAS WIRD NICHT FUNKTIONIEREN; WENN WIR DEN MÄNNERN NICHT AUF HALBEM WEG ENTGEGENKOMMEN!!!!!!!
Lassen wir ihnen ihre spleens, und sie werden mit unseren toleranter umgehen lernen!
Mir persönlich ist es wesentlich wichtiger, wie man miteinander umgeht, wie sich gespräche entwickeln können, das man gemeinsam genießen kann!! Liebeserklärungen, kitschige briefe oder rosensträuße finde ich persönlich verzichtbar!
Gute gespräche, genuß und leidenschaft sind allerdings durch nichts zu ersetzen.
LG Kassiopeia