Männer-Gefühle usw....

Mir geht das Geplänkel auch aufn Zeiger. Wenn die Madame nicht spürt was ich für sie empfinde dann kann sie von mir aus aufm Mond übernachten.
Dauernd dieses "Was empfindest Du für mich" oder "Sag mir was Du denkst" Gesülze gehen mir massiv aufn Kecks. Klar sag ich meinem Partner hin und wieder das ich ihn gern habe, will das aber net andauernd tun und schon gar net dazu aufgefordert werden.

Mir geht das Geplänkel auch aufn Zeiger. Wenn die Madame nicht spürt was ich für sie empfinde dann kann sie von mir aus aufm Mond übernachten.
Dauernd dieses "Was empfindest Du für mich" oder "Sag mir was Du denkst" Gesülze gehen mir massiv aufn Kecks. Klar sag ich meinem Partner hin und wieder das ich ihn gern habe, will das aber net andauernd tun und schon gar net dazu aufgefordert werden.

Danke danke danke!!!!! Für den post kriegst ein riesen :bussal:!!!!!!!:cool:

Das heisst wenn ich eine Frau wär, dürft ich mit dir nur dienstlich ficken, ohne dass es das ganze EF erfährt? :shock:

Ok, hast mich erwischt :oops: Spass beiseite, bin natürlich immer diskret :) Ausserdem, geht ja gar nicht. Weil wer zahlt mir die Stehzeit ...

Und erst recht, wenn du ein Mann wärstbist... :mrgreen: :undweg:

:hmm: Mann und :poppen: ...??? Schnell :undweg:

Und erst recht, wenn du ein Mann wärstbist... :mrgreen: :undweg:

:mad: Den nächsten Roten trink ich allein und du darfst inzwischen mit FlicFlac und Geniesser flirten. :mrgreen:

Weil wer zahlt mir die Stehzeit ...

Also doch dienstlich ficken. :mrgreen: Aber da musst dann deine Gewohnheiten beim :poppen: änderen, weil der Taxameter läuft und läuft. Und wenn du bei deinem üblichen Tempo bleibst, wirst von den paar Cent net leben können. :mrgreen:

Weil wer zahlt mir die Stehzeit ...
Geh, bei Männern brauchst da da überhaupt ka Sorge machen. Gerade die Älteren lassen sich a lange Stehzeit was kosten.:mrgreen:
Und psst, im Vertrauen, deine Stehzeiten möcht ich mal haben :oops::haha:

Also doch dienstlich ficken. :mrgreen: Aber da musst dann deine Gewohnheiten beim :poppen: änderen, weil der Taxameter läuft und läuft. Und wenn du bei deinem üblichen Tempo bleibst, wirst von den paar Cent net leben können. :mrgreen:

:hmm: die Minuten Stehzeit knapp 40,- Cent ...einmal schnell hochrechnen ... na schöner Schas, da bringt mir a Durchschnittsnummer ja nur 1.20,- Euro :shock:

I glaub da ist was dran mit "net leben können". Werd mal mit der Taxiinnung reden wie's mit mit an Bumszuschlag ausschaut ...

Aber was sag ich dann wenn wer einsteigt ...???

Statt "wo darf's hingehen" - "wo darf ich ihn reinst..." oder viell. "Du sagen ich bumsen" ???

Und psst, im Vertrauen, deine Stehzeiten möcht ich mal haben :oops::haha:

Leider hab ich's a nur am Standplatz ... seufz ...

Ich konnte mit 18 nicht wirklich Gefühle zeigen, habe Dinge wie Händchenhalten in der Öffentlichkeit gehasst. Die meisten meiner Verhaltensweisen waren eine 1:1-Kopie meines Vaters. Erst Anfang 20 habe ich allmählich begonnen ihn zu durchschauen und mich zu ändern. Heute sind wir wie Tag und Nacht und die Gefühle sind da nur einer von vielen Aspekten. Wurscht was, er ist meine Referenz, wie man es nicht macht. Die Eltern sind zweifellos das 1. Vorbild eines Kindes. Wie man heute jedoch weiß, ist "männliches Verhalten" keineswegs ausschließlich angelernt. Wenn man jetzt mal einen Blick ins Tierreich macht, fällt auf, dass es dort ähnlich abläuft. Ein Alpha-Männchen zeigt die wenigsten Schwächen zieht aber die meisten Weibchen an. Und bei uns Menschen? Vom Verstand her wünschen sich die meisten Frauen wohl einen gefühlvollen Mann, der Instinkt spricht aber oft eine ganz andere Sprache. Kann es ein gefühlvolles Alpha-"Männlein" geben? In gewisser Weise ist das wohl ein Widerspruch, aber darum geht es jetzt gar nicht. Die Sache scheint nur doch verzwickter zu sein, als es auf den ersten Blick scheint...

:daumen: du hast es so ziemlich auf den punkt gebracht... (und nebenbei: gratuliere zu deiner persönlichen entwicklung)

:daumen: so ist es!

wir mars-männer können noch so sensibel sein (unabhängig ob alphatier oder nicht), uns steht einfach nur ein begrenztes repertoir an reaktionsmöglichkeiten zur verfügung. wir drücken unsere gefühle oft durch unser verhalten (was wir tun, oder nicht tun) aus.
bei den venus-frauen läuft die gefühlsebene komplett über die sprache (daher müsssen sie dauernd quatschen... :mrgreen:;))

:mauer: logisch, daß "unbefriedigende" situationen entstehen, wenn zwei so unterschiedliche strategien in beziehungen aufeinanderprallen...

nun kann es aber nicht sein, von männern zu verlangen: seid´s emotional und lernt über eure gefühle zu sprechen
und andererseits sollen wir uns weiterhin den "hat-du-mich-lieb-und-warum-sagst-du-mir-es-nicht-dauernd" -text reinziehen ohne zu :kotzen:

wenn wir männer in der lage wären, unseren "göttinnen" im richtigen moment zu sagen wie schön und begehrenswert sie sind - und sie im gegenzug in bestimmten situationen EINFACH NUR DIE KLAPPE HALTEN könnten, wir lebten -glaube ich - im paradies...

:cool:Also,bei mir ist dass auch immer so"Wieso Liebst du mich":fragezeichen:"" Warum,gerad mich ,könntest ja andere auch haben:shock:An was denkst du gerade??Wieso redest du nicht mit mir:hmm:Dass geht mir aber so was auf den Geist,dass kann ich gar nicht sagen:hmm:Ist nur ein Scherz von mir ,gelle;)

:cool:Also,bei mir ist dass auch immer so"Wieso Liebst du mich":fragezeichen:"" Warum,gerad mich ,könntest ja andere auch haben:shock:An was denkst du gerade??Wieso redest du nicht mit mir:hmm:Dass geht mir aber so was auf den Geist,dass kann ich gar nicht sagen:hmm:Ist nur ein Scherz von mir ,gelle;)

Du hast was vergessen:"wie kannst du mich lieben, wenn du es mir nie sagst!" :cool::mrgreen:
Äußerst beliebt bei männern sind auch noch folgende aussagen:
"du hast nicht einmal bemerkt, dass ich beim frseur war!"
"warum starrst du dieser frau hinterher, da geh doch und nimm sie dir, wenn sie dir besser gefällt als ich!"
"ich hab nichts anzuziehen!"
"findest du das ich zugenommen habe!"

:undweg:

Du hast was vergessen:"wie kannst du mich lieben, wenn du es mir nie sagst!" :cool::mrgreen:
Äußerst beliebt bei männern sind auch noch folgende aussagen:
"du hast nicht einmal bemerkt, dass ich beim frseur war!"
"warum starrst du dieser frau hinterher, da geh doch und nimm sie dir, wenn sie dir besser gefällt als ich!"
"ich hab nichts anzuziehen!"
"findest du das ich zugenommen habe!"

:undweg:

:haha::haha::haha::haha:

...wenn wir männer in der lage wären, unseren "göttinnen" im richtigen moment zu sagen wie schön und begehrenswert sie sind - und sie im gegenzug in bestimmten situationen EINFACH NUR DIE KLAPPE HALTEN könnten, wir lebten -glaube ich - im paradies...
Glaubst? Erinnert mich an den Versöhnungs-Sex-Thread. Da hat ein weißer Mann (wobei das ß jetzt kein gestalterischer Rechtschreibfehler ist, wü halt ned so einefetzn) geschrieben:
...Es heißt doch immer Gegensätze ziehen sich an, was auch nur bedingt stimmt, denn mit zu viele Gegensätze gehen Beziehungen auch in den seltensten Fällen gut. Der Idealfall liegt hier wahrscheinlich genau in der Mitte und hat somit ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Harmonie und Spannung.

wenn wir männer in der lage wären, unseren "göttinnen" im richtigen moment zu sagen wie schön und begehrenswert sie sind - und sie im gegenzug in bestimmten situationen EINFACH NUR DIE KLAPPE HALTEN könnten, wir lebten -glaube ich - im paradies...

Mal ein bissi Hoffnung Dir rüberschieben, diese Konstellation gibt es! :winke:

Hallo GA, als Frau möchte ich hier folgendes dazu beitragen: bin mit meinem Mann 33 Jahre glücklich, viele Frauen gehen zuwenig auf die Gefühle des Mannes ein und allzuoft werden Männer überfordert. Ganz wichtig - Zeit nehmen - Zeit geben - und über a l l e Gefühle reden. lG

Männer können natürlich Gefühle zeigen, nur fällt es ihnen von Natur aus schwerer, außerdem werden sie meist auch noch dazu erzogen
diese nicht so zu zeigen, und somit kein Weichei zu sein.

Außerdem ist die Sprache von Männern und Frauen so verschieden, dass es sehr oft zu Mißverständnissen kommt.

Hierzu kann ich nur das Buch "Warum Männer nicht zuhören, und Frauen nicht einparken können" empfehlen. Dieses zeigt die Unterschiede auf unterhaltsame Weise auf.

..., außerdem werden sie meist auch noch dazu erzogen diese nicht so zu zeigen, und somit kein Weichei zu sein.
Und Frauen wollen ja in der Regel auch keine Weicheier. Ein richtiger Mann darfs schon sein aber ein Gefülvoller. Die richtige Mischung machts meistens. Oder, Ladies?

Stimmt xxl nur während meiner Regel, darf er gerne etwas sanfter sein, wegen den Hormonen, grins.

Zurück
Oben