S
Gast
(Gelöschter Account)
na geh, jetzt habts es vertrieben.
ihr seids immer sooooo gemein
ihr seids immer sooooo gemein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
... da lief mir mal ein Satz über den Weg: Der Sex ist gut wenn die Beziehung stimmt - die Beziehung stimmt wenn der Sex gut ist.
Da gebe ich dir vollkommen Recht
![]()
... hast nen neues BenutzerBild?!![]()
Ja,soll ich wieder das Katzerl holen![]()
nageh
nein, bitte nicht ....gefällt mir besser das jetzige
Ich finde es so auch besser. Muschibilder können ned halb so viel.Ja,soll ich wieder das Katzerl holen![]()
Ich finde es so auch besser. Muschibilder können ned halb so viel.Wenn Du Dich aber als ganzes so umdrehst am Avatar, würde ich womöglich die Vorderseite bevorzugen. Das müsste man dann halt sehen.
Ist übrigens ned wirklich offtopic, sondern ein Männer-Gefühl.![]()
Tja,wer weiss was noch kommt
![]()
Du!Tja,wer weiss was noch kommt
![]()
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, aber ich denke, dass du das schon etwas dramatisierst und Dinge hineininterpretierst, die so nicht gemeint waren.1. mich erstaunt, wie einige weibl poster weibl verhaltensweisen pauschalieren: bsp. beitrag #2 von kassiopeia od #234 v mylene "...Frauen merken manchmal garnicht, dass sie anfangen zu kitzeln und damit ordentlich nerven. Weil sie wirklich denken es müsse über alles und jedes diskutiert werden...." nur als beispiele, bei euch beiden ist mir das schon öfter aufgefallen - ein bißchen über "weibl schwächen, die männern oft ein problem sind" herziehen - grade in so pauschal abgehandelter form wirkt das auf mich ein wenig wie anbiedern
Wenn Du Dich aber als ganzes so umdrehst am Avatar, würde ich womöglich die Vorderseite bevorzugen.
Meiner meinung nach sollten frauen endlich aufhören, männer zu zwingen über ihre gefühle zu sprechen.
Dieses permanente: wie fühlst du das? oder liebst du mich so wie ich dich liebe, und wenn du das nicht so tust, dann bin ich am boden zerstört und weine ganz fürchterlich!-gehabe kann die meisten männer echt zur verzweiflung bringen.
Meiner erfahrung nach teilen sich männer durchaus auf der gefühlsebene mit, allerdings nur dann, wenn man sie damit nicht permanent konfrontiert und bei jedem treffen einen beweis der liebe oder einen seelenstrip von ihnen erwartet!!!
Viele frauen wollen einen mann, der sie versteht, der die weibliche seele durchschauen kann und die weiblichen bedürfnisse aus einem seufzer erkennt!
Aber nehmen wir(und ich schließe mich da nicht aus) uns doch mal an der nase und gestehen uns ein: DAS WIRD NICHT FUNKTIONIEREN; WENN WIR DEN MÄNNERN NICHT AUF HALBEM WEG ENTGEGENKOMMEN!!!!!!!
Lassen wir ihnen ihre spleens, und sie werden mit unseren toleranter umgehen lernen!
Mir persönlich ist es wesentlich wichtiger, wie man miteinander umgeht, wie sich gespräche entwickeln können, das man gemeinsam genießen kann!! Liebeserklärungen, kitschige briefe oder rosensträuße finde ich persönlich verzichtbar!
Gute gespräche, genuß und leidenschaft sind allerdings durch nichts zu ersetzen.
LG Kassiopeia
1. mich erstaunt, wie einige weibl poster weibl verhaltensweisen pauschalieren: bsp. beitrag #2 von kassiopeia od #234 v mylene "...Frauen merken manchmal garnicht, dass sie anfangen zu kitzeln und damit ordentlich nerven. Weil sie wirklich denken es müsse über alles und jedes diskutiert werden...." nur als beispiele, bei euch beiden ist mir das schon öfter aufgefallen - ein bißchen über "weibl schwächen, die männern oft ein problem sind" herziehen - grade in so pauschal abgehandelter form wirkt das auf mich ein wenig wie anbiedern
net bös sein, seids klug und mitfühlend, aber das ist mir immer stärker aufgefallen
Naja, zwa, drei Kaffetscherl für'n Fotografen und i könnt ja mal nachschaun was noch so alles auf meiner Festplattn herumkugelt ...
(Und wenn's der Biene gut zureden tut's. Viell. könnt Ihr's ja zu einem Bilderthread überreden ... ???)
Und ich dachte immer Taxler wären diskret.
Im Dienst ... Klaro !!! Da ist das Taxi wie ein Beichtstuhl, da geht nix raus. Aber privat bin i a alte Gatschn.
Das heisst wenn ich eine Frau wär, dürft ich mit dir nur dienstlich ficken, ohne dass es das ganze EF erfährt?![]()