J
Gast
(Gelöschter Account)
Männer sehen ja was es den Frauen bringt.Frauen gehen da viel eher zu einem Therapeuten, Männer oft nur dann, wenn's wirklich nimmer anders geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer sehen ja was es den Frauen bringt.Frauen gehen da viel eher zu einem Therapeuten, Männer oft nur dann, wenn's wirklich nimmer anders geht.
Das kling total nach Barbara und Allan Pease (zB. Warum Männer nicht zuhören und Frauen dauernd Schuhe kaufen"...) Zweifellos ist da was dran.
Krüümmmiiii, lass dich trösten
![]()
EinerseitsMänner sehen ja was es den Frauen bringt.
Ich hau die Titeln immer durcheinander. Als (lese-)fauler Mensch hab ich nur die Hörbücher. Zweifellos waren die klasse und haben so manchem die Augen geöffnet..warum frauen dauernd schuhe kaufen?! des gibts wirklich? i kenn nur das mit nicht einparken....aber des is super![]()
da is ma bei manchen stellen schon klar geworden, warum es männer teilweise mit frauen nicht aushalten *gg* oder auch umgekehrt
danke![]()
![]()
Ich hau die Titeln immer durcheinander. Als (lese-)fauler Mensch hab ich nur die Hörbücher. Zweifellos waren die klasse und haben so manchem die Augen geöffnet..
Büde![]()
Damit hast du schon recht xxl, aber leider gerät man sehr schnell an Therapeuten die den falschen Job ausüben. Man verschwendet Zeit und wenn es ganz schlecht läuft verschlimmert sich die Lage auch noch.
Damit meine ich nicht alle, aber leider doch viel zu viele.
Männer lernen heute leider immer noch nicht ihre Gefühle zu zeigen, was ich nicht den Eltern vorwerfe.
Beispiel Schule: Ein Junge heult = neues Opfer für die Klasse.
Junge beißt die Zähne zusammen und schluckt es = er hat seine Ruhe, ein anderes Opfer ist aktuell.
Ich hau die Titeln immer durcheinander. Als (lese-)fauler Mensch hab ich nur die Hörbücher. Zweifellos waren die klasse und haben so manchem die Augen geöffnet..
Büde![]()
stimmt schon, aber von wem lernen die kinder so ein verhalten?! von den eltern....
Ich glaube nicht dass man das alles nur den Eltern ankreiden kann.
Zum Glück gibt es auch die raren Frauen, welche nicht unbedingt wie die Weibchen denken, und die sehr wohl merken, ab wann sie nerven würden. Und die, zumal wenn sie lieben, sehr sensitive Antennen für den Partner haben.
my experience
PS
maaahhhhh, bin ich heut' wieder langsam .....
Dann widerspreche ich gerne!
Wenn zwei Menschen einander lieben, dann wird nicht herausgekitzelt, weil jeder den anderen in seinem Beschluss akzeptiert. Die grundsätzliche Bereitschaft, Probleme zu teilen, darf als bekannt vorausgesetzt werden. Also kann man ruhig darauf warten, bis der Partner von selbst damit anfängt - so er denn will.
Ich seh' da kein Problem
Wahrscheinlich hast das eh gemeint![]()
Komisch komisch, immer erwisch ich dich in den threads von der GA,.....wenn das mal kein zeichen ist,....
Edit:Komisch komisch, immer erwisch ich dich in den threads von der GA,.....wenn das mal kein zeichen ist,....![]()
Edit:
Auch ein Verweigerer kann schaaweigen![]()
hallo!
dieses thema das ich nun wieder mal poste ist von meiner seite wirklich sehr ernst gemeint und daher bitte ich um ebenso ernstgemeinte antworten...danke!
nun: wieso können männer einfach nicht über ihre gefühle reden? wieso zerstören sie dadurch immer wieder alles und fügen einem am ende nur schmerzen und leid zu.....oder ergeht das nur mir so?
an euch frauen hier: erlebt ihr bzw. habt ihr das auch schon mal so erlebt?
und gibt es denn überhaupt noch männer mit denen man ernsthaft reden kann? denn wenn nicht...wie soll man da jemals wieder einem mann vertrauen bzw. sich auf einen einlassen können?
lg
GA
...
...Männer...Nicht alle sind gleich, nicht alle fühlen gleich und nicht alle zeigen ihre Gefühle gleich. Es hat wenig Sinn zu pauschalieren, alle Männer sind Individuen. Du wärst sicher auch nicht begeistert, wenn Männer dir vorab jedes Klischee zuschreiben.
das (sachebene) war bei diesem mann ein ding der unmöglichkeit.ja klar wollen sie das [frauen wollen belogen werden]. und die paar ausnahmen, die hier im forum präsent sind, werden mich jetzt nicht in der pfeife rauchen.
leider stimmen einfach viele klischees.
gestern erst. ich wollte etwas erfreuliches erzählen. ...am ende hab ich mir gedacht. hättest du doch einfach deinen mund gehalten.
...
aber ich möchte eigentlich konflikte rein auf der sachebene lösen.
das ist für frauen oft ein ding der unmöglichkeit.
so ist es; ich kann mit männern viel freier reden.Hab eher den Eindruck gewonnen, dass Frauen von Hause aus lieber mit Männer quatschen. Meine Freudinnen haben daher auch größtenteils Männer als Gesprächspartner.