- Reaktionen
- 54
jo ehzu mir hot no kana noch zwa tog gsogt, dass a mi liebt
![]()
![]()
Hält dich halt keiner solange aus.
hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo ehzu mir hot no kana noch zwa tog gsogt, dass a mi liebt
![]()
![]()
Sondern nach 3 .... und dann eh schon, oder ?
Hält dich halt keiner solange aus.
hehe
![]()
zumbraucht ma des gar keiner sagen
ich kann auch ohne
![]()
Ich auch und ausserdem sag ich mir selber - Lene ich lieb Dich, dass ist genauso gut!![]()
*tieflufthol*........*pffff*......*mitaugezuck*......des hast jetzt ned gschrieben...............
![]()
zumbraucht ma des gar keiner sagen
ich kann auch ohne
![]()
Ich auch und ausserdem sag ich mir selber - Lene ich lieb Dich, dass ist genauso gut!![]()
Aber geh. Von einem Mann wirst es wohl lieber hören...Hallo !
Aber geh, wir lieben dich alle.
![]()
Ja klar, bloss leider....![]()
A geh Du bist ins Krümmi verschossen und ich würd Euch zu gern verkeksen. So und nun könnt Ihr mich hauen.![]()
Oh, meine dominante Seite wird verlangt.So und nun könnt Ihr mich hauen.![]()
Oh, meine dominante Seite wird verlangt.![]()
Endlich mal ein Männergefühl, dem ich auf Aufforderung nachkommen kann.
Wann?
Wo?
Irgendwelche Wünsche (Hand, Paddle, Rohrstock, Peitsche, . . .)?
Irgendwelche bevorzugten Körperteile?
Hach, bin ich wieder gütig und uneigennützig. Und harmlos bin ich auch. Ich habe nix verlangt - nur mich als Hauer zur Verfügung gestellt.![]()
Ich habe G.A. in weiten Bereichen überhaupt nicht verstanden, eines habe ich sofort rausgehört: Ihr gings und geht's nicht gut. Wenn man solche solche Zeilen durchliest muss man das eigentlich merken. Ich denke keiner wollte sie absichtlich verletzten aber sie hat sich zweifellos verletzt gefühlt. Ich habe versucht ein bisschen mittels PMs gefühlvoll nachzufühlen. Manches was sie gesagt hat, war schwer zu verstehen und zu werten, wenns in die Richtung "eh alles cool" ging....
ich bin ein sensibler mensch....und wenn jemand, egal wer, einmal wirklich was ernstes sich vom herzen schreibt, na dann kommt auch so was dabei raus! und das verstehe ich zum einen nicht und zum anderen frag ich mich ernsthaft ob es hier im EF irgendeinen mit etwas herz und verstand oder aber auch verständniss gibt! anscheinend net..denn fast in jedem thread, wird dann nur spaß getrieben....aber was wirklich ernstes oder dergleichen ist mir da noch net untergekommen!
nun wird es wieder kritik hageln auf mich....aber es tut mir leid...denn das ist leider nun mal die wahrheit! man wird hier net ernst genommen! in keinster weise! im gegenteil...ernste themen sind ja regelrecht für alle empörend hier!
na dann wünsch ich allen kindern hier viel spaß! trampelt weiter auf die gefühle anderer rum!
GA
Kein Problem!Also Popohauen ist ok, aber nur wenn Du mir den danach anständig massierst.![]()
Kein Problem!
Wann?
Wo?
![]()
Du hast mi ned verstanden!
Gleich danach Benno......danach! Pass doch auf...
Hinten Benno.........hinten!
Das große Stück
![]()