Männer-Gefühle usw....

na, jetzt is schluss mit verwässern....des is a ernstes thema....und tom040 du kannst gern offen über deine gefühle sprechen.....:mrgreen:

Naja ... ich mein ... aber bisserl schäm ich mich schon wenn's um meine Gefühle geht.

Also das war so ...

Da ist ein Typ zweimal in mein Taxi eingestiegen. Dann hat er gsagt ich liebe dich. Und jetzt rührt er sich nicht mehr ... schluchz, schluchz

Aber viell. kennt ihn ja wer, ich hab a Phantombüdl gmacht ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja ... ich mein ... aber bisserl schäm ich mich schon wenn's um meine Gefühle geht.

Also das war so ...

Da ist ein Typ zweimal in mein Taxi eingestiegen. Dann hat er gsagt ich liebe dich. Und jetzt rührt er sich nicht mehr ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber viell. kennt ihn ja wer, ich hab a Phantombüdl gmacht ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ui....i weiß ned, kommt ma schon bekannt vor....:mrgreen:
aber tom, du musst jetzt stark sein, der hat das nur gesagat weil er ne gratis fahrt wollte :trost: sei stark :mrgreen:

.....zum anderen frag ich mich ernsthaft ob es hier im EF irgendeinen mit etwas herz und verstand oder aber auch verständniss gibt!

:shock:

*aufzeig* :cool:

Ich möcht' ja nicht prahlen, glaube aber schon, dass ich jedenfalls Verstand und auch Herz habe, sogar für manches oder vieles auch Verständnis, wenngleich nur mit einem "s" - deswegen aber nicht weniger.

....und wenn jemand, egal wer, einmal wirklich was ernstes sich vom herzen schreibt, na dann kommt auch so was dabei raus!

Dann sagt Dir der Steirer mit Herz und Verständnis, dass Du das in Deiner Situation wohl so sehen musst, dass Du Dich aber trotzdem zu unrecht aufregst, weil man das halt nicht so verallgemeinern kann. Und vor allem kannst jetzt Deine Wut an dem "einen" nicht einfach an allen auslassen, weil Du dann selbst in die Gefahr kommst, für ein Kindergartenkind gehalten zu werden.

Der Steirer mit Verstand sagt Dir folgendes: Es haben sich hier schon jede Menge Leute wirklich ernste Dinge vom Herzen geschrieben, und haben dazu jede Menge hilfreiche, tröstende, anteilnehmende, konstruktive und jedenfalls ernsthafte Antworten bekommen. Ohne irgendeinen Witz dabei.

Du bist ungefähr so lang im Forum, wie eine durchschnittliche Frau für das Stricken eines Pullovers braucht. Und Du hast in dieser Zeit schon den dritten Nick. Weil Dir immer etwas anderes nicht gepasst hat, Dich immer alle missverstanden haben und ähnlichen Mumpitz.

Ich bezweifle einmal, ob das die besten Voraussetzungen sind, um ernst genommen zu werden, von Deinen Posts einmal ganz abgesehen.

Und nein, ich werd's nicht erklären! :cool: :mrgreen:

ui....i weiß ned, kommt ma schon bekannt vor....:mrgreen:
aber tom, du musst jetzt stark sein, der hat das nur gesagat weil er ne gratis fahrt wollte :trost: sei stark :mrgreen:

Naja, auf ein Trauma mehr oder weniger kummts a nicht mehr an.

So wie war des damals in der Schule ... ???

1 minus 1 = Null. Na guat, dann subtrahiere ich mich jetzt ... :undweg:

Du bist ungefähr so lang im Forum, wie eine durchschnittliche Frau für das Stricken eines Pullovers braucht. Und Du hast in dieser Zeit schon den dritten Nick. Weil Dir immer etwas anderes nicht gepasst hat, Dich immer alle missverstanden haben und ähnlichen Mumpitz.

Jetzt ist sie schon wieder weg :fragezeichen:

Jetzt ist sie schon wieder weg :fragezeichen:

seits es deppat....jetzt hot sie sich jo wirklich wieder glöscht :haha: i sogs glei i bin ned schuld...i hab gsagt sie soll ned alles so ernst nehmen :mrgreen:

morgen is eh wieder da bzw. sie liest sicher mit.....:winke: :mrgreen:

seits es deppat....jetzt hot sie sich jo wirklich wieder glöscht :haha: i sogs glei i bin ned schuld...i hab gsagt sie soll ned alles so ernst nehmen :mrgreen:

:shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Ach ja, fehlt mir gerade auf !

EINEN Arbeitstag bin i ned da und was passiert?
Das Krümmelchen vertreibt wieder alle!
tz tz tz
:mrgreen:

Also ich bin ja echt immer am untertourigen Laufen, aber nun hatse sich wieder löschen lassen?! Sorry GA aber das ist Kindergarten! Als was kommst demnächst? Hypersenibelchen?

Zurück
Oben