Männer-Gefühle usw....

Also net das mi jetzt was angehn tät ... aber verdächtig is mir schon vorkommen euer Flirterei in letzter Zeit ... :mrgreen:

hi tom!
also der verweigerer war es nicht!!!!!!!!!!!! eherenwort!
und schau: ich habe nicht mit ihm geflirtet! ich find ihn einfach nur immer zum zerkugeln lustig, verstehst????
also bitte an alle! er war es definitiv net!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke!
lg

schlecht ned, aber ziemlich unwahrscheinlich in meinen Augen ;)

Ich mein es is ja auch ein unterschied zwischen einem "ich glaub ich hab mich verliebt" und einem "ich liebe dich".

Und ein "ich liebe dich" halt ich nach so kurzer Zeit für Augenauswischerei, und würd mich mehr wundern als es ernstnehmen, sorry :)

Dass hast ihm aber nach 2Tagen nicht geglaubt,oder...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Ein "i hob di lieb" lass ich mir nach 2 Tagen echt einreden, eh klar. Aber wenn jemand sagt "Ich liebe dich" und das schon nach 2 Tagen...naja, lieber Angel...

Sorry Angel, wenn einer mit ich liebe Dich kommt und noch ne Andere in petto hat. Dann ist das kein ich liebe Dich sondern ein ich mag Dich.

Hast Du in den zwei Tagen nicht gespürt das da was nicht stimmt?

hallo mylene!
also nein das war doch etwas anders! er hatte die andere erst nachdem er bei mir war getroffen! und nun ich hab ihn damals ja auch etwas hingehalten usw....

auch bereu ichs nun dass doch so öffentlich hier gepostet zu haben! das war denk ich ne kurzschlußreaktion von mir!
lg
GA

hallo mylene!
also nein das war doch etwas anders! er hatte die andere erst nachdem er bei mir war getroffen! und nun ich hab ihn damals ja auch etwas hingehalten usw....

auch bereu ichs nun dass doch so öffentlich hier gepostet zu haben! das war denk ich ne kurzschlußreaktion von mir!
lg
GA

Glaub mir Angel-mit sowas muss man ihm EF aufpassen. Missverstanden wird man gleich mal!

hallo mylene!

lg
GA

So nun muss ich mal. Liebe Angel glaub doch bitte nicht immer das es alle BÖSE mit Dir meinen, dass ist nämlich echt nicht so!

Mit tat es leid das lesen zu müssen. Ich fand die Reaktion des Mannes mehr als bescheiden. Und ausserdem versteh ich Dich mehr als gut! Ich bin auch so ein emotionales Bündel das ziemlich leicht verletzbar ist und viel zu sehr das Gute und Liebe in jedem sieht und hochhält. Aber mein Selbsterhaltungstrieb funktioniert gut und ich schaffs dann immer kurz vor 12 abzuhauen.

Oder und da muss ich mal HAS ins Kreuz treten :mrgreen:, hier im EF hat mir gerade in den letzten Tagen jemand sehr geholfen. Mit einer unverblümten, geraden Ansage. Hilft doch nichts wennst Honig um den Mund geschmiert bekommst und Dir keiner sagt das man gerade damit die ollen Wespen anlockt, die dann so super stechen.

Los zick nicht rum! :bussal: :winke:

So nun muss ich mal. Liebe Angel glaub doch bitte nicht immer das es alle BÖSE mit Dir meinen, dass ist nämlich echt nicht so!

Na, will schon hoffen, dass der Angel es auch so sieht...
:bussal:

Mit tat es leid das lesen zu müssen. Ich fand die Reaktion des Mannes mehr als bescheiden. Und ausserdem versteh ich Dich mehr als gut! Ich bin auch so eine emotionales Bündel das ziemlich leicht verletzbar ist und viel zu sehr das Gute und Liebe in jedem sieht und hochhält. Aber mein Selbsterhaltungstrieb funktioniert gut und ich schaffs dann immer kurz vor 12 abzuhauen.

:trost:
Aber Mylene- Hallo. Nicht nur Abhauen, wenn dich ein Arschloch verletzt, dann musst schon auch zurückschießen. Bist so eine liebe, nette Person, dass mir ja das Herzal blutet, wenn ich daran denk, dass es da draussen Typen gibt, die dir weh tun ...!

Oder und da muss ich mal HAS ins Kreuz treten :mrgreen:

*AUA *

Von den einen werd ich ans Kreuz gebunden und geschlagen....

und du trittst mir auch noch ins Kreuz.....

ich armer, armer Junge.....

Mit tat es leid das lesen zu müssen. Ich fand die Reaktion des Mannes mehr als bescheiden. Und ausserdem versteh ich Dich mehr als gut! Ich bin auch so eine emotionales Bündel das ziemlich leicht verletzbar ist und viel zu sehr das Gute und Liebe in jedem sieht und hochhält. Aber mein Selbsterhaltungstrieb funktioniert gut und ich schaffs dann immer kurz vor 12 abzuhauen.

Oder und da muss ich mal HAS ins Kreuz treten :mrgreen:, hier im EF hat mir gerade in den letzten Tagen jemand sehr geholfen. Mit einer unverblümten, geraden Ansage. Hilft doch nichts wennst Honig um den Mund geschmiert bekommst und Dir keiner sagt das man gerade damit die ollen Wespen anlockt, die dann so super stechen.

Los zick nicht rum! :bussal: :winke:

:fragezeichen: ich hab doch nicht behauptet dass es hier alle böse mit mir meinen!!!! wie kommst nun da drauf? und ich zicke auch net rum:nono:

na wie auch immer.....danke dir jedenfalls!
und tja, ich werde hier sehr oft mißverstanden...ich sags ja: ma dazaht mi ned:mrgreen:

Zurück
Oben