Männer-Gefühle usw....

da hast eh recht, aba ich bin deswegn ja da, hab i dir übrigenz schon gsagt oda geschriem, dass ich der meinung bin, dass du..... naja, wie soll i denn des jetz schreim... hmmmmmmmmm

es is einfach so, dass dein avatar, naja, weil du ja auch so zum anbeissen bist, weisst...gg ähem.. sorry, wollt dir net zu nahe treten...

aber ich find schon, dass du mit diesem avi a bissili zum...

naja, weisst eh:mrgreen:

AH! jetz wo du es so auf den punkt gebracht hast, da kann i vülleicht leichter schreim, was ich eigendlich meine...

nämlich dass du .... hmmmmm, tja, so, wennst es eh nötig hast, dann is das...also liegt es doch auf der hand dass du ja eventuell...

weisst eh...ggg:mrgreen:

Penni, brauchst einen Vermittler um deine Gefühle zu artikulieren? Könnt ich gerne machen.. Krümmelchen, er meint damit, dass er dich, du weißt doch schon was, oder? :mrgreen:...

a wahnsinn wie super toll ihr euch ausdrücken könnt :mrgreen: :haha: :haha:

mei lieb;) da scheinen sich doch nun glatt zwei gefunden zu haben;)
na dann viel spaß und so euch beiden ( also krümmelchen und pennipanni )!!!!
das mein ich aber nun ernst!!!!!
lg

lg

also, das is aba net so, wie du denkst, nur wegn einem kekserl, na, das is echt zuviel.....:mrgreen:

lg

:shock: is ja schön, dass du des ernst meinst, aber wir ned :mrgreen: :haha: :haha:

also, das is aba net so, wie du denkst, nur wegn einem kekserl, na, das is echt zuviel.....:mrgreen:

na geh penni! das wäre doch schön wenn ihr beide euch finden würdet oder so:) war ja ned bös gemeint..im gegenteil! würd mich echt freuen wenn da im forum wirklich sich echt mal ernsthaft zwei finden würden!!! oder ist das so schlimm penni:hmm:

na geh penni! das wäre doch schön wenn ihr beide euch finden würdet oder so:) war ja ned bös gemeint..im gegenteil! würd mich echt freuen wenn da im forum wirklich sich echt mal ernsthaft zwei finden würden!!! oder ist das so schlimm penni:hmm:

hihi, is lieb von dir, aba ich bin schon oft gefunden worden im forum, bin ja eh oft da, und hab mich schon sogar angmeldet als wohnhaft. also finden mich eh alle...ggg:haha::haha::haha::haha::mrgreen::mrgreen:

Angel beruhig dich, es geht doch nur wieder ums Essen und Penni, in da Steiermark Kekserln schnorrn ist wirklich das aller letzte. Gibts noch ein Krümmelchen für mich? :haha:

Du verstehst mi ned, du verstehst mi ned,
mir kummt sogoa vua, du huachst goa ned zua.......:haha: :haha: :mrgreen:

hihi, da gibts imma noch leute, die mich ernst nehmen, dabei heiss ich auch ganz anders....ggggg:mrgreen:

ja i versteh des a ned :haha: :haha:

Angel beruhig dich, es geht doch nur wieder ums Essen und Penni, in da Steiermark Kekserln schnorrn ist wirklich das aller letzte. Gibts noch ein Krümmelchen für mich? :haha:

hallo!
ich bin ja eh total ruhig:) ja ich bin schon im bilde..danke:mrgreen:
lg

sorry!!! ich wollt dir ned zu nahe treten!!! ja hab das wohl doch zu ernst genommen:lol: naja aber ist doch schon schad oder ned:hmm:

:haha: des mit de krümmelchen san aus war ja ned für dich gedacht....und glaubs ma i nehm sowas schon ned ernst :haha:
naja obs schad is kannst du ja ned sagen, kennst mich ned und den penni ned :haha: :haha: :haha:

sorry!!! ich wollt dir ned zu nahe treten!!! ja hab das wohl doch zu ernst genommen:lol: naja aber ist doch schon schad oder ned:hmm:

also, wennst jetz noch länger herumjammerst, dann flirt ich dich voll an da! ggggg

du liebes käferl du!:bussal:

Zurück
Oben