G
Gast
(Gelöschter Account)
Für Abneigung und Ignoranz würde ich bei dir nichts verlangen, dazu mag ich dich viel zu sehrHass kostet aber extra
![]()

hass empfinde ich leider für keinem menschen auf dieser welt...hast somit pech

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Abneigung und Ignoranz würde ich bei dir nichts verlangen, dazu mag ich dich viel zu sehrHass kostet aber extra
![]()
![]()
willst mi nun verarschen oder was??? i kenn di ja gar ned
hass empfinde ich leider für keinem menschen auf dieser welt...hast somit pech![]()
sei net imma so schnell beleidigt, er wollt nur spass machen, wollte dich sicha net verarschn...ggg![]()
ich weiß das ja eh! nehmt doch auch meines ned immer sooo ernst bitte! danke!
lg
Danke Penni! So isses, sollte nur Spaß sein. Natürlich kenne ich dich nicht näher. Krieg das nicht in den Falschen Hals!
Na genau du hast es grad nötig. Tzzzzim ef gibts keinen spaß![]()
aja, sorry, du heisst ja net ernst...gggg
hab da überreagiert...gg bussalll!!!!!![]()
Na genau du hast es grad nötig. Tzzzz
Das Leben is eh manchmal viel zu ernst...
Mit (Schutz-)Engeln macht man sowas nicht. Ich bin ja nicht der Weihnachtsmannaaalso! bussi geben und ab unter die decke mit euch, is viel bessa aber net auf die verhütung vagessn...![]()
im ef gibts keinen spaß![]()
ja weiß i eh, dass ichs nötig hab![]()
![]()
![]()
![]()
Penni, brauchst einen Vermittler um deine Gefühle zu artikulieren? Könnt ich gerne machen.. Krümmelchen, er meint damit, dass er dich, du weißt doch schon was, oder?nämlich dass du .... hmmmmm, tja, so, wennst es eh nötig hast, dann is das...also liegt es doch auf der hand dass du ja eventuell...
weisst eh...ggg![]()
AH! jetz wo du es so auf den punkt gebracht hast, da kann i vülleicht leichter schreim, was ich eigendlich meine...
nämlich dass du .... hmmmmm, tja, so, wennst es eh nötig hast, dann is das...also liegt es doch auf der hand dass du ja eventuell...
weisst eh...ggg![]()
Das Kraut heißt Testosteronwas immer du auch grad rauchst...schick mir ein packerl![]()
Mal ehrlich, so leicht habens die Männer mit uns wirklich nicht. Ich gehör schon zur Sorte, anstrengend aufregend.