Männer-Gefühle usw....

Für Abneigung und Ignoranz würde ich bei dir nichts verlangen, dazu mag ich dich viel zu sehr :haha: Hass kostet aber extra ;)

:fragezeichen: willst mi nun verarschen oder was??? i kenn di ja gar ned:mauer:
hass empfinde ich leider für keinem menschen auf dieser welt...hast somit pech:haha:

Für Abneigung und Ignoranz würde ich bei dir nichts verlangen, dazu mag ich dich viel zu sehr :haha: Hass kostet aber extra ;)

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! das is mein gschäft, brauchst mi garnet unterbieten anfangen, i weiss schon, warum ich die preisliste net ins öffi schreib...gggggg:mrgreen::mrgreen::haha:

:fragezeichen: willst mi nun verarschen oder was??? i kenn di ja gar ned:mauer:
hass empfinde ich leider für keinem menschen auf dieser welt...hast somit pech:haha:

sei net imma so schnell beleidigt, er wollt nur spass machen, wollte dich sicha net verarschn...ggg:bussal:

Danke Penni! So isses, sollte nur Spaß sein. Natürlich kenne ich dich nicht näher. Krieg das nicht in den falschen Hals!

aaalso! bussi geben und ab unter die decke mit euch, is viel bessa aber net auf die verhütung vagessn...:bussal::bussal::haha::haha:

und i will zuschaun! WOAHAHAHAHAHAHHAAAAAAA

aja, sorry, du heisst ja net ernst...gggg:haha::haha::haha:

hab da überreagiert...gg bussalll!!!!!:bussal::bussal::bussal::bussal:

ja schon gut penni!!! ähm....danke zwar für die bussal...nur jetzt werdens schon zu viele:mrgreen: und a listn host ma no imma ned gschickt:mauer:

im ef gibts keinen spaß :mrgreen:

da hast eh recht, aba ich bin deswegn ja da, hab i dir übrigenz schon gsagt oda geschriem, dass ich der meinung bin, dass du..... naja, wie soll i denn des jetz schreim... hmmmmmmmmm

es is einfach so, dass dein avatar, naja, weil du ja auch so zum anbeissen bist, weisst...gg ähem.. sorry, wollt dir net zu nahe treten...

aber ich find schon, dass du mit diesem avi a bissili zum...

naja, weisst eh:mrgreen:

ja weiß i eh, dass ichs nötig hab :haha: :haha: :haha: :mrgreen:

AH! jetz wo du es so auf den punkt gebracht hast, da kann i vülleicht leichter schreim, was ich eigendlich meine...

nämlich dass du .... hmmmmm, tja, so, wennst es eh nötig hast, dann is das...also liegt es doch auf der hand dass du ja eventuell...

weisst eh...ggg:mrgreen:

nämlich dass du .... hmmmmm, tja, so, wennst es eh nötig hast, dann is das...also liegt es doch auf der hand dass du ja eventuell...

Penni, brauchst einen Vermittler um deine Gefühle zu artikulieren? Könnt ich gerne machen.. Krümmelchen, er meint damit, dass er dich, du weißt doch schon was, oder? :mrgreen:...

AH! jetz wo du es so auf den punkt gebracht hast, da kann i vülleicht leichter schreim, was ich eigendlich meine...

was immer du auch grad rauchst...schick mir ein packerl :mrgreen:

na heeeeeeeee, i rauch sowas net, i hab heut nur ein schwammerlgulasch gessn, sonst nix, aba muss scho zugeben, seit diesen schwammerln is mir so, so, naja, ich fühl mich so... weiss a net...ggg

aba krümmelchen, i hab gmeint, dass i gern auch von dir... naja, so ein kekserl hätt.

oda was habts denn ihr glaubt?
:cool:

Mal ehrlich, so leicht habens die Männer mit uns wirklich nicht. Ich gehör schon zur Sorte, anstrengend aufregend.

:respekt: so offen habe ich das von einer frau auch noch nicht gehört!

:hmm: vielleicht sollte man ja die hoffnung doch nicht aufgeben... ;)

Zurück
Oben