Männer-Gefühle usw....

ich kann das verhalten oft von männern nicht ganz nachvollziehen.
habe auch vor 5 monaten einen mann kennengelernt, es verging kaum ein tag an den wir in welcher form auch immer kontakt hatten.
nach einer zeit haben wir uns gestanden das wir uns ineinander verliebt haben...
ich wußte von seiner vergangenheit - das er immer wieder zu prostiuierten geht.. er hat mir versprochen es nicht mehr zu tun.
letzte woche kam es im chat zum geständinis das er es wieder getan hat...
fühle mich zu tiefst verletzt, obwohl ich ihn sehr geliebt habe und es eigentlich im innersten meines herzens immer noch mache.
habe gewisse dinge gesagt, die mir nun leid tun - sehr leid.

warum machen das männer, wenn sie anderen frauen ihre liebe gestehen?? das kann ich nicht ganz nachvollziehen...
ich spüre das es uns beiden schlecht geht - aber wie soll man sich nun am besten verhalten??

habe auch vor 5 monaten einen mann kennengelernt, es verging kaum ein tag an den wir in welcher form auch immer kontakt hatten.
nach einer zeit haben wir uns gestanden das wir uns ineinander verliebt haben...
ich wußte von seiner vergangenheit - das er immer wieder zu prostiuierten geht.. er hat mir versprochen es nicht mehr zu tun.
fühle mich zu tiefst verletzt, obwohl ich ihn sehr geliebt habe und es eigentlich im innersten meines herzens immer noch mache.

warum machen das männer, wenn sie anderen frauen ihre liebe gestehen?? das kann ich nicht ganz nachvollziehen...
ich spüre das es uns beiden schlecht geht - aber wie soll man sich nun am besten verhalten??

ja! nun hast du voll ins schwarze getroffen! gewisse verhalten der männer! es tut mir leid dass du dies erleben mußtest! und ich kann auch verstehen wies dir nun wohl gehen mag....warum das männer machen? tja auf fragen die mit "warum" anfangen bekommt man selten eine antwort! und das du gewisse dinge dann zu ihm gesagt hast die dir nun leid tun verstehe ich auch nur zu gut! man denkt leider erst später über das gesagte nach..eben dann wenns schon zu spät ist!

hast du denn nun noch kontakt zu ihm? habt ihr euch ausgesprochen?
wie am besten verhalten:hmm: gute frage.....redet offen und ehrlich miteinander wenns geht...und wenn du ihm verzeihen kannst sowie ihn noch liebst, ihm auch noch vertrauen kannst dann gib ihm noch eine chance....ich denke mir das jeder ne zweite chance verdient hat! außer er bereut sein tun nicht und/oder liebt dich nicht mehr usw...dann hat sich somit eh schon alles erübrigt! wünsche dir alles liebe!

Ich möchte ja jetzt nicht den oberlehrer mimen, aber meiner meinung nach liegt das problem eher daran das er dir den besuch der prostituierten verheimlicht hat, als daran das er zu einer SW gegangen ist!
Wenn er das bedürfnis nach sex hat, den er vielleicht mit dir nicht haben kann (das heißt jetzt nicht das ihm mit dir etwas fehlen muß, sondern schlicht und ergreifend, das er vielleicht einfach mal lust auf sex ohne gefühl hat,...)ist es doch wesentlich intelligenter, wenn er zu einer prostituierten geht, als das er sich eine "frau von der straße" nimmt!
Ich verstehe die aufregung, und die frage der bestehenden liebe nicht,.....diese damen bieten eine dienstleistung an, die von vielen männern in anspruch genommen wird!
Bist du auch beleidigt, wenn er zu einer massage geht, ohne sich davor mit dir abzusprechen??? Da hat er die hände einer anderen frau am körper, auch wenn die dame dann nicht nackt ist,.....wäre das dann auch ein problem?
Wenn er dir den gang zu einer SW verschwiegen hat, wird er whl schon vorher geahnt haben, das du dazu(wie leidergottes sehr viele frauen) ein gespaltenes verhältnis hast!
Mach dir doch mal gedanken darüber, warum du damit ein problem hast,....ist es der besuch der sw ansich oder ist es die verheimlichung?

LG Kassiopeia

hallo!
dieses thema das ich nun wieder mal poste ist von meiner seite wirklich sehr ernst gemeint und daher bitte ich um ebenso ernstgemeinte antworten...danke!

gibt es denn überhaupt noch männer mit denen man ernsthaft reden kann?

du willst ernstgemeinte antworten und stellst dann selbst so eine männerdiskreminierende frage?

kann ja nur ein scherz sein oder ?​

Hallo!
Also, natürlich ist die Situation, welche du gerade durchlebst alles andere als schön, aber jetzt mal ehrlich. Was hast du erwartet?
Du sprichst von seiner Vergangenheit. Ok. Wie alt ist er? Wie lange macht er das schon? Und wie denkst du, daß er möglicherweise (hier spekuliere ich mangels Fakten) jahrelange Gepflogenheiten aufgibt?
Ich glaube, er ist eher der Typ "Hero für eine Nacht" als Familienvater.
Auch ich habe diesen "Lebensstil" praktiziert, aber es vor meiner Frau geheimhalten können. Nichtsdestotrotz muß ich gestehen, daß sich schleichend zuerst eine gewisse "Entfremdung" breit gemacht hat. Jeder Besuch bei einer Prostituierten hat mich ein Stück weiter von meiner Frau entfernt. Ein kleines Stück nur, aber "Steter Tropfen höhlt den Stein!"
Jetzt bin ich offiziell ab 9 Juni geschieden. Natürlich denke ich über zukünftige Beziehungen nach. Man:down: zieht Bilanz.:cry:
Was habe ich gut bzw was habe ich schlecht gemacht? Immerhin war ich 18 Jahre verheiratet. Da kann nicht alles Scheiße gewesen sein, was ich gemacht habe.
Vorläufig bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ich mich so schnell nicht wieder binden möchte. Im Vordergrund steht jetzt ohnehin meine neue Wohnung. Das bedeutet Geld und Arbeit ohne Ende. Also werde ich in absehbarer Zeit wahrscheinlich keine adäquate Partnerin finden.....:cry:
Naja, ich bin in einem Alter, wo ich ehrlich gesagt auch nicht mehr in Discos rumhänge. Diverse Lokalitäten, wo Frauen an bestimmten Tagen ab 21Uhr Zutritt haben, Männer allerdings erst ab 23 Uhr, damit die holde Weiblichkeit bereits in Stimmung ist, sind auch nicht mein Ding.
Tja, wird schwierig werden......:mrgreen:
Aber die Hoffnung stirb zum Schluß!;)
In deinem Fall gibts meiner Meinung nach 2 Alternativen:
1, Du verzeihst. Aber mit allen Konsequenzen!! Das darfst du ihm NIE vorhalten!!! Auch nicht im Streit!
2, Trennung!
That`s it!
lG Satyr

Hallo! Ja ich kenne das auch. Männer reden sehr ungern über Gefühle. Probiers mal auf einem anderen Weg. Oft fällt es Männern leichter zu schreiben, also ich meine, schreibt euch gegenseitig Briefe oder ihr könnts auch per sms versuchen. Ich glaube Männer haben ein Problem damit ihre Gefühle einem von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Bei mir hat das funktioniert.

Oft fällt es Männern leichter zu schreiben, also ich meine, schreibt euch gegenseitig Briefe oder ihr könnts auch per sms versuchen.

:hmm: ... :haha: ... :nono:

btw: so einen ausschweifenden Dialog über sms führen... Tja ungefähr so stell ich mir die Hölle vor, selbst mit T9 Texterkennung.

Also ich kann das Verhalten von Kuschelmaus völlig nachvollziehen. Und es ist leider nicht einfach Hirn und Herz in Einklang zu bringen. Klar sagt der Verstand es war nur ein reiner Fick, ging nur um Triebbefriedigung und wahrscheinlich aus Gewohnheit.

Trotzdem tuts weh und cool darüber hinweggehen würde mir auch nicht so leicht fallen. Ich würde nicht zur hysterischen Kuh werden, aber ein klares DANKESCHÖN käm da schon.

Satyr

Ich hab mich schon gewundert so wenig von Dir in letzter Zeit zu hören, nun ist alles klar. Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit und lass erstmal Wunden heilen. Alleine sein kann sehr gut dazu beitragen sich selbst mal wieder kennenzulernen.

Geld

Mein Sockenmonster ist ja heute wieder mal staubtrocken, aber im Prinzip geb ich Dir völlig Recht. Kommunikation über SMS am besten noch mit diversen Smilies ist für mich ein absolutes no go.

Wär natürlich interessant zu wissen, wie er denn reagieren würde wenn die Situation andersherum wär. Wär Mann da auch so ruhig? Habs schon oft erlebt, wie da manche ausgeflippt sind und Sprüche gezogen haben - bei Mann ist das was anderes.

also, liebe fraun, is alles gaaaaanz leicht: kommts einfach zu mir, wenns an mann mit gefühle brauchz, i hab da no ein paar im nachtkasterl, wird scho reichn...ggg:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

eine preislistn, wo genau aufglistet is, welche gefühle was genau kosten, wird dann per pn an euch geleitet...:shock::mrgreen::mrgreen::cool:

also, liebe fraun, is alles gaaaaanz leicht: kommts einfach zu mir, wenns an mann mit gefühle brauchz, i hab da no ein paar im nachtkasterl, wird scho reichn...ggg:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

eine preislistn, wo genau aufglistet is, welche gefühle was genau kosten, wird dann per pn an euch geleitet...:shock::mrgreen::mrgreen::cool:

super:mrgreen: ich warte dann mal auf deine PN, aber lass mi ned zu lang warten, sonst such ich an andern:haha:

Zurück
Oben