H
Gast
(Gelöschter Account)
Wirklich? Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen!![]()
Wenn du schon extremst mitteilungsbedürftig bist, dann bin denn dann ich?
![]()

Mein weiblicher Gegenpart würd ich sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklich? Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen!![]()
Wenn du schon extremst mitteilungsbedürftig bist, dann bin denn dann ich?
![]()
ich kann das verhalten oft von männern nicht ganz nachvollziehen.
habe auch vor 5 monaten einen mann kennengelernt, es verging kaum ein tag an den wir in welcher form auch immer kontakt hatten.
nach einer zeit haben wir uns gestanden das wir uns ineinander verliebt haben...
ich wußte von seiner vergangenheit - das er immer wieder zu prostiuierten geht.. er hat mir versprochen es nicht mehr zu tun.
letzte woche kam es im chat zum geständinis das er es wieder getan hat...
fühle mich zu tiefst verletzt, obwohl ich ihn sehr geliebt habe und es eigentlich im innersten meines herzens immer noch mache.
habe gewisse dinge gesagt, die mir nun leid tun - sehr leid.
warum machen das männer, wenn sie anderen frauen ihre liebe gestehen?? das kann ich nicht ganz nachvollziehen...
ich spüre das es uns beiden schlecht geht - aber wie soll man sich nun am besten verhalten??
ich kann das verhalten oft von männern nicht ganz nachvollziehen.
habe auch vor 5 monaten einen mann kennengelernt, es verging kaum ein tag an den wir in welcher form auch immer kontakt hatten.
nach einer zeit haben wir uns gestanden das wir uns ineinander verliebt haben...
ich wußte von seiner vergangenheit - das er immer wieder zu prostiuierten geht.. er hat mir versprochen es nicht mehr zu tun.
letzte woche kam es im chat zum geständinis das er es wieder getan hat...
fühle mich zu tiefst verletzt, obwohl ich ihn sehr geliebt habe und es eigentlich im innersten meines herzens immer noch mache.
habe gewisse dinge gesagt, die mir nun leid tun - sehr leid.
warum machen das männer, wenn sie anderen frauen ihre liebe gestehen?? das kann ich nicht ganz nachvollziehen...
ich spüre das es uns beiden schlecht geht - aber wie soll man sich nun am besten verhalten??
was machst wenn dich keiner sucht?schau: ich suche nicht.....es ist ja auch viel schöner gefunden zu werden oder? lg
hallo!
dieses thema das ich nun wieder mal poste ist von meiner seite wirklich sehr ernst gemeint und daher bitte ich um ebenso ernstgemeinte antworten...danke!
gibt es denn überhaupt noch männer mit denen man ernsthaft reden kann?
was machst wenn dich keiner sucht?
![]()
du willst ernstgemeinte antworten und stellst dann selbst so eine männerdiskreminierende frage?
kann ja nur ein scherz sein oder ?
Oft fällt es Männern leichter zu schreiben, also ich meine, schreibt euch gegenseitig Briefe oder ihr könnts auch per sms versuchen.
Ich glaube Männer haben ein Problem damit ihre Gefühle einem von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Bei mir hat das funktioniert.
eine preislistn, wo genau aufglistet is, welche gefühle was genau kosten, wird dann per pn an euch geleitet...![]()
also, liebe fraun, is alles gaaaaanz leicht: kommts einfach zu mir, wenns an mann mit gefühle brauchz, i hab da no ein paar im nachtkasterl, wird scho reichn...ggg
eine preislistn, wo genau aufglistet is, welche gefühle was genau kosten, wird dann per pn an euch geleitet...![]()
superich warte dann mal auf deine PN, aber lass mi ned zu lang warten, sonst such ich an andern
![]()
Für Abneigung und Ignoranz würde ich bei dir nichts verlangen, dazu mag ich dich viel zu sehr... sonst such ich an andern