P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na was soll ich erst dazu sagen, da mühst dich ab, spielst den Vermittler usw. und dann kriegst nicht mal ein Krümmelchen. Es ist wirklich zum, ach,.. Penni kann das eben besser, also ich meine, weißt eh, solche Sachen eben ausdrücken, Gefühle... Meine Welt bricht grad zusammen und ich will es laut rausschreien, das, weißt eh, die beiden alles und mit dem Essen und so, dabei hab ich grad...sorry!!! ich wollt dir ned zu nahe treten!!! ja hab das wohl doch zu ernst genommennaja aber ist doch schon schad oder ned
![]()
Na was soll ich erst dazu sagen, da mühst dich ab, spielst den Vermittler usw. und dann kriegst nicht mal ein Krümmelchen. Es ist wirklich zum, ach,.. Penni kann das eben besser, also ich meine, weißt eh, solche Sachen eben ausdrücken, Gefühle... Meine Welt bricht grad zusammen und ich will es laut rausschreien, das, weißt eh, die beiden alles und mit dem Essen und so, dabei hab ich grad...![]()
die roma![]()
Schön das es Menschen gibt, denen Mitgefühl noch kein Fremdwort ist. Danke, ganz liebna weil i ja ned so sein will....exklusiv für dich und nur jetzt eine runde mitleid von miralso bist bereit? ohhhhhhh
![]()
![]()
und wegen krümmel, in meine küche am boden san no welche.....greif zu![]()
Grund: Ich Hab Jemand Durch Dieses Forum Kennengelernt: ER War 2 Tage Bei Mir, ER Sagte Dass Er Mich Liebt!
I war müd!..............ununterbrochen! I schwör!![]()
er kann ja ned immer die tante als ausrede benutzenMusstest du denn unbedingt deine Mutter als Ausrede benutzen?![]()
![]()
sorry, aber wennst jemanden der dir nach so kurzer Zeit sagt dass er dich liebt ernst nimmst is dir ned zu helfen.![]()
schlecht ned, aber ziemlich unwahrscheinlich in meinen Augenaber es passiert mir doch hin und wieder, dass ich mich so schnell verliebe...
schlecht??![]()
Naaaaaaaananaannnaaaaaaanaaaaaaaaa und nomoi na!
DEN Scheiss schiebts jetzt aba ned mir ind' Schuach!!
I war müd!..............ununterbrochen! I schwör!
I hab schließlich a mein Stoiz
Dass hast ihm aber nach 2Tagen nicht geglaubt,oder...Grund: Ich Hab Jemand Durch Dieses Forum Kennengelernt: ER War 2 Tage Bei Mir, ER Sagte Dass Er Mich Liebt!
Ga
So Ich Werde Diesen Von Mir Eröffneten Thread Hiermit Nun Für Mich Abschließen!......Und Das Soll Liebe Sein????.....
Also Männer Und Gefühle!