Männer-Gefühle usw....

sorry!!! ich wollt dir ned zu nahe treten!!! ja hab das wohl doch zu ernst genommen:lol: naja aber ist doch schon schad oder ned:hmm:
Na was soll ich erst dazu sagen, da mühst dich ab, spielst den Vermittler usw. und dann kriegst nicht mal ein Krümmelchen. Es ist wirklich zum, ach,.. Penni kann das eben besser, also ich meine, weißt eh, solche Sachen eben ausdrücken, Gefühle... Meine Welt bricht grad zusammen und ich will es laut rausschreien, das, weißt eh, die beiden alles und mit dem Essen und so, dabei hab ich grad... :haha:

Na was soll ich erst dazu sagen, da mühst dich ab, spielst den Vermittler usw. und dann kriegst nicht mal ein Krümmelchen. Es ist wirklich zum, ach,.. Penni kann das eben besser, also ich meine, weißt eh, solche Sachen eben ausdrücken, Gefühle... Meine Welt bricht grad zusammen und ich will es laut rausschreien, das, weißt eh, die beiden alles und mit dem Essen und so, dabei hab ich grad... :haha:

na weil i ja ned so sein will....exklusiv für dich und nur jetzt eine runde mitleid von mir :mrgreen: also bist bereit? ohhhhhhh :trost: :mrgreen:
und wegen krümmel, in meine küche am boden san no welche.....greif zu :haha:

na weil i ja ned so sein will....exklusiv für dich und nur jetzt eine runde mitleid von mir :mrgreen: also bist bereit? ohhhhhhh :trost: :mrgreen:
und wegen krümmel, in meine küche am boden san no welche.....greif zu :haha:
Schön das es Menschen gibt, denen Mitgefühl noch kein Fremdwort ist. Danke, ganz lieb :bussal: Menschlich absolut top, aber an der Sauberkeit müss ma noch a bisserl arbeiten, vor allem in der Küche...:haha: :undweg:

So Ich Werde Diesen Von Mir Eröffneten Thread Hiermit Nun Für Mich Abschließen!

Grund: Ich Hab Jemand Durch Dieses Forum Kennengelernt: ER War 2 Tage Bei Mir, ER Sagte Dass Er Mich Liebt!
Dann Kam Eine Andere Frau Plötzlich Ins Spiel Und Er Bat Mich Um Zeit, Die Ich Ihm Auch Gegeben Habe!
Gestern Schrieb Er Dass Er Es Nun Ganz Sicher Weiß Dass Er Mich Liebt! Und Er Wollte Zu Mir Kommen!
Heute Dann Die Nachricht Dass Er Doch Nicht Kommt Weil Es Seiner Mutter Net Recht Wäre Oder Was Auch Immer! Und Das Soll Liebe Sein????

Sorry.... Wenn Derjenige Von Dem Ich Hier Nun Spreche Dies Mal Lesen Sollte!

Aber Fazit: Er Hat Mich 2 Mal Knapp Hintereinander Sehr Verletzt!!!!

Also Männer Und Gefühle!

Lg
Ga

Grund: Ich Hab Jemand Durch Dieses Forum Kennengelernt: ER War 2 Tage Bei Mir, ER Sagte Dass Er Mich Liebt!

sorry, aber wennst jemanden der dir nach so kurzer Zeit sagt dass er dich liebt ernst nimmst is dir ned zu helfen. :confused:

Naaaaaaaananaannnaaaaaaanaaaaaaaaa und nomoi na! :shock:

DEN Scheiss schiebts jetzt aba ned mir ind' Schuach!! :mauer:

I war müd!..............ununterbrochen! I schwör! :mrgreen:

I hab schließlich a mein Stoiz :cool:

aber es passiert mir doch hin und wieder, dass ich mich so schnell verliebe...
schlecht?? ;)
schlecht ned, aber ziemlich unwahrscheinlich in meinen Augen ;)

Ich mein es is ja auch ein unterschied zwischen einem "ich glaub ich hab mich verliebt" und einem "ich liebe dich".

Und ein "ich liebe dich" halt ich nach so kurzer Zeit für Augenauswischerei, und würd mich mehr wundern als es ernstnehmen, sorry :)

Naaaaaaaananaannnaaaaaaanaaaaaaaaa und nomoi na! :shock:

DEN Scheiss schiebts jetzt aba ned mir ind' Schuach!! :mauer:

I war müd!..............ununterbrochen! I schwör! :mrgreen:

I hab schließlich a mein Stoiz :cool:

Also net das mi jetzt was angehn tät ... aber verdächtig is mir schon vorkommen euer Flirterei in letzter Zeit ... :mrgreen:

So Ich Werde Diesen Von Mir Eröffneten Thread Hiermit Nun Für Mich Abschließen!......Und Das Soll Liebe Sein????.....

Wenn du im Umgang mit Männern so unberechenbar bist wie mit deiner Schreibweise hier (von völliger Kleinschreibung auf totale Großschreibung jedes Wortbeginns umzusteigen.... :roll: ), wundert es mich nicht, dass er kneift.

Wahrscheinlich hast du 2 Gesichter und er liebt halt das Andere.... :hmm:

Sorry Angel, wenn einer mit ich liebe Dich kommt und noch ne Andere in petto hat. Dann ist das kein ich liebe Dich sondern ein ich mag Dich.

Hast Du in den zwei Tagen nicht gespürt das da was nicht stimmt?

Zurück
Oben