K
Gast
(Gelöschter Account)
aber nach zwei tagen ich liebe dich...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das von Dir ist der Hammer!denkt bitteschön auch mal nach was ihr wo reinschreibt!
Klar, gibt´s. Massig sogar. Du aber kommst mir vor, wie der Junge, der die Schafe hüten soll, immer wieder mal heimläuft und "der Wolf, der Wolf" schreit und sich dran erfreut, wie alle auf´s Feld stürzen und dort nix is´! Aber eines Tages kommt der Wolf dann tatsächlich, aber keiner hört mehr den Jungen rufen, weil . . .. . .ob es hier im EF irgendeinen mit etwas herz und verstand oder aber auch verständniss gibt!
denkt bitteschön auch mal nach was ihr wo reinschreibt!
Das von Dir ist der Hammer!![]()
![]()
Ein jeder kehr vor seiner Tür, er hat genügend Dreck dafür.
Klar, gibt´s. Massig sogar. Du aber kommst mir vor, wie der Junge, der die Schafe hüten soll, immer wieder mal heimläuft und "der Wolf, der Wolf" schreit und sich dran erfreut, wie alle auf´s Feld stürzen und dort nix is´! Aber eines Tages kommt der Wolf dann tatsächlich, aber keiner hört mehr den Jungen rufen, weil . . .
Drum mein Rat an Dich:
okay leute! igendwer von euch hat mir mal gesagt dass es den meisten hier eh nur fad sei! und ja...so ist es stelle ich nun leider doch fest! denn ich schrieb das so offen und was kommt? blödeleien wie in nem kindergarten! seid mir net bös jetzt, aber lest euch das alles bitteschön mal durch! denkt bitteschön auch mal nach was ihr wo reinschreibt! mylene war die einzige die dies ernst genommen hat, danke dir hiermit! aber alle anderen...
ich bin ein sensibler mensch....und wenn jemand, egal wer, einmal wirklich was ernstes sich vom herzen schreibt, na dann kommt auch so was dabei raus! und das verstehe ich zum einen nicht und zum anderen frag ich mich ernsthaft ob es hier im EF irgendeinen mit etwas herz und verstand oder aber auch verständniss gibt! anscheinend net..denn fast in jedem thread, wird dann nur spaß getrieben....aber was wirklich ernstes oder dergleichen ist mir da noch net untergekommen!
nun wird es wieder kritik hageln auf mich....aber es tut mir leid...denn das ist leider nun mal die wahrheit! man wird hier net ernst genommen! in keinster weise! im gegenteil...ernste themen sind ja regelrecht für alle empörend hier!
na dann wünsch ich allen kindern hier viel spaß! trampelt weiter auf die gefühle anderer rum!
GA
okay leute ...
bitte redest ned für alle, dankeWirklich bös meint es ja eh keiner ...
na bumm.....also i hab meinen beitrag dazu eigentlich schon ernst gemeint bzw. hab i meine meinung dazu gesagt. und i glaub alle anderen auch. und wenn du die meinung von den anderen nicht hören darfst, willst oder was auch immer, dann darfst du auch nix reinschreiben hier...weil anscheinend weißt ja eh wie es hier zugeht....ähm....willst dich jetzt wieder löschen lassen
![]()
sorry, das war kindergarten....pöses krümmi, i komm ned los davon *hüstl*
(ich hab dir schon mal gesagt du darfst nicht alles zu ernst nehmen)
okay leute! igendwer von euch hat mir mal gesagt dass es den meisten hier eh nur fad sei! und ja...so ist es stelle ich nun leider doch fest! denn ich schrieb das so offen und was kommt? blödeleien wie in nem kindergarten!
Versckluck dich nicht beim Husten
Ein Eck von deinen Krümmelchen wegbeiss,du pöse du
Gibts jetzt schon den Ernstnehmenthread oder net
![]()
Vielleicht kommts daher, dass man nur im Kindergarten nach zwei Tagen "Ich liebe dich" sagt und selbst da meint man es nicht ernst.
Du bist verletzt und es haben dir viele user ihr Mitgefühl ausgedrückt, was willst sonst noch hören?
Gefühle brauchen Zeit um sich zu entwickeln, alles andere ist Schwärmerei. Du hast eine Lektion gelernt, das schmerzt, nimm dir daraus das positive für dein Leben mit!
bitte redest ned für alle, danke![]()
Jo genau![]()
(Und überhaupt, zwei gegen einen ist unfair sagt meine Kindergartentante immer)
... Tschuidigung Sag eh nix mehr
(Und überhaupt, zwei gegen einen ist unfair sagt meine Kindergartentante immer)
na sei froh, dass sie nicht "ich liebe dich" sagt, die würd ja nur lügen..........![]()