M
Gast
(Gelöschter Account)
Gleich danach Benno......danach! Pass doch auf...
Hinten Benno.........hinten!
Das große Stück
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleich danach Benno......danach! Pass doch auf...
Hinten Benno.........hinten!
Das große Stück
![]()
anderer seits ergibt es sich immer wie es sein soll,
wenn man noch zusammen ist obwohl man keine liebe mehr spürt,
dann soll es so sein, dann braucht man es eben so
Ich denke, dass viele Männer einfach nicht über Probleme reden wollen. Sie ersinnen lieber selbst eine Lösung und suchen oftmals keinen Rat.
Frauen wollen hingegen oft über Probleme reden und fühlen sich auch schon viel besser, wenn sie nur mit jemand darüber gesprochen haben.
Also ich red gern über meine Probleme. Hilft mir auch. Und ich kenn auch Frauen, die nicht gerne darüber reden. Mehr als ein Tendenz kann man da nicht rauslesen. Männer haben vielleicht nur Schwierigkeiten ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen, wenn dies eine Frau versteht herauszukitzeln, dann reden/zeigen sie ihre Gefühle sehrwohl.
Das trifft ja auch bestimmt nicht auf jeden zu, aber trotzdem kann man sehr oft dieses Muster erkennen.
Männer haben vielleicht nur Schwierigkeiten ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen, wenn dies eine Frau versteht herauszukitzeln, dann reden/zeigen sie ihre Gefühle sehrwohl.
Wenn mann Probleme hat, über seine Gefühle zu sprechen, nimmt ein "herauskitzeln" zumeist nur einen Weg, nämlich den in die Sackgasse.
Also NEIN! Der Meinung bin ich überhaupt nicht! Wenn deine eigene Partnerin, die du ja lieben solltest und die es nur gut mit dir meint, dich auf liebevolle Art unterstützt, dein Problem auch auszusprechen, ist das eher fördernd!
Ich hab keine Probleme über meine Gefühle zu sprechen. Aber wenn ich einmal nicht will, dann führt ein "herauskitzeln" nur zu einer Verhärtung und führt zu nichts.
Da muss frau schon anders vorgehen.![]()
Genau DAS mein ich ja!![]()
Na wenn du unter herauskitzeln nicht insistieren verstehst wären wir uns ja ausnahmsweise einig.![]()
Oh, nein. Da sind wir uns ja mal einig![]()
Also NEIN! Der Meinung bin ich überhaupt nicht! Wenn deine eigene Partnerin, die du ja lieben solltest und die es nur gut mit dir meint, dich auf liebevolle Art unterstützt, dein Problem auch auszusprechen, ist das eher fördernd!
Na wenn du unter herauskitzeln nicht insistieren verstehst wären wir uns ja ausnahmsweise einig.![]()
Dann widerspreche ich gerne!
Wenn zwei Menschen einander lieben, dann wird nicht herausgekitzelt, weil jeder den anderen in seinem Beschluss akzeptiert. Die grundsätzliche Bereitschaft, Probleme zu teilen, darf als bekannt vorausgesetzt werden. Also kann man ruhig darauf warten, bis der Partner von selbst damit anfängt - so er denn will.
Ich seh' da kein Problem
Wahrscheinlich hast das eh gemeint![]()
dann widersprech ich dirFrauen merken manchmal garnicht, dass sie anfangen zu kitzeln und damit ordentlich nerven. Weil sie wirklich denken es müsse über alles und jedes diskutiert werden.
Meine Erfahrung.
![]()
![]()
A geh Du bist ins Krümmi verschossen und ich würd Euch zu gern verkeksen. So und nun könnt Ihr mich hauen.![]()
dann widersprech ich dir![]()
frauen merken sehr wohl wenn sie anfangen zu kitzeln und damit ordentlich nerven, nur wollens jetzt und sofort was fürs ego hören...und da es ja "von erm alleine kommen" soll, weils ja so magischer is....
sans ned fähig, dass sagen....sag ma was nettes, i brauch des jetztn
meine erfahrung![]()
Frauen merken manchmal garnicht, dass sie anfangen zu kitzeln und damit ordentlich nerven. Weil sie wirklich denken es müsse über alles und jedes diskutiert werden.
Zum Glück gibt es auch die raren Frauen, welche nicht unbedingt wie die Weibchen denken, und die sehr wohl merken, ab wann sie nerven würden. Und die, zumal wenn sie lieben, sehr sensitive Antennen für den Partner haben.
my experience
PS
maaahhhhh, bin ich heut' wieder langsam .....
Das kling total nach Barbara und Allan Pease (zB. Warum Männer nicht zuhören und Frauen dauernd Schuhe kaufen"...) Zweifellos ist da was dran.@Kassi & @Mylene: Ich fühle mich durchschaut!
Ich denke, dass viele Männer einfach nicht über Probleme reden wollen. Sie ersinnen lieber selbst eine Lösung und suchen oftmals keinen Rat.
Frauen wollen hingegen oft über Probleme reden und fühlen sich auch schon viel besser, wenn sie nur mit jemand darüber gesprochen haben.
Also, mit ein wenig gegenseitiger Rücksichtnahme auf die unterschiedlichen Bedürfnisse kann eine Beziehung bestimmt ganz gut funktionieren.
Krüümmmiiiier will mi ja ned![]()
![]()