Männer in sexy Frauen Reizwäsche

Mitglied #374241

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.505
Finden Frauen es aufregend wenn Männer Strapse, Strings und BH tragen? Wer hat darin Erfahrung oder Gedanken dazu? Turnt es Frauen an? Männer?

Finden Frauen es aufregend wenn Männer Strapse, Strings und BH tragen? Wer hat darin Erfahrung oder Gedanken dazu? Turnt es Frauen an? Männer?
Turnt mich bei einer Frau nicht wirklich an, bei einem Mann schon gar nicht, einfach dämlich.
Ausgenommen tv können sehr gut aussehen, aber behaarte DWT , alles schon gesehen.
Haare wie ein Gorilla, aber einen Stringtanga an, zum :kotzen:

:up: Stehen beide auf feminine TV-Mädl's, deiner Beschreibung nach meinst aber DWT-Kerle, die unter ihrem normalen Gewand Damenunterwäsche tragen :schulterzuck: und das sieht dann eh keiner, ihnen alleine gibt es einen Kick und finde ich auch Ok, a jeda hot sein Fetisch. ;)

Strapse, BH's (Reizwäsche) wurde für Frauen gemacht und sollte meiner Meinung nur von Frauen getragen werden.
Ein schöner Vollbart steht einem Mann. Aber einer Frau?

Mich erregt das gar nicht - aber so überhaupt nicht.

Auch wenn ich es vollkommen ok finde, wenn ein Mann diese Vorliebe hat - ich beginne unkontrollierbar zu lachen, wenn ich einen Mann in Frauenwäsche seh...:sorry::D

Da ja auch Männer gefragt sind: nein, ich finde das in 99% aller Fälle als nicht schön. Erotisch schon gar nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel, so hab ich dennoch schon den ein, oder anderen gesehen bei dem das wirklich was hermachte.
Aber auch bei Frauen passt nicht jedes Dessous zu jeder Frau.

Nein, ich könnte für den Mann dann nichts mehr empfinden, wenn es meiner wäre.
Naja....wenn mein Mann plötzlich draufkommen würd, dass er drauf steht gäbe es sicher einige Unstimmigkeiten.

1. Hands off my bras (da soll er sich selbst welche besorgen...)
2. er sollte nicht erwarten, dass ich mit ihm in diesem Outfit Sex habe - probieren würd ich es wahrscheinlich schon.
3. ich liebe diesen Menschen, daran ändern ein paar Hoserln auch nix...

Aber ich würde anfänglich lachen.....aus Überraschung....

Zurück
Oben