Männer - intimrasiert

Reaktionen
49
Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gab:

Wie schauts eigentlich bei Euch aus Männer - seid ihr intimrasiert?

und was sagen die Frauen dazu - wie hätten sie es lieber.

Naja, hab mich vor 3 Wochen rasiert, aber meine Haut wurde etwas gereizt.
War aber ein super Gefühl mal unten ohne zu sein, irgendwie total erfrischend!
Bisher habe ich aber immer "nur" getrimmt, aber ich denke ich werde beim Rasieren bleiben. Ist einfach gründlicher.

Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gab:
Wie schauts eigentlich bei Euch aus Männer - seid ihr intimrasiert?
und was sagen die Frauen dazu - wie hätten sie es lieber.

:daumen: :daumen: :daumen:

Na, na, ka Sorg ned ! Auf die Frag' is no nie jemand kumman :roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nur i muaß leider Schlafen gehn :cool:
Aber die Anderen werden Dir Rede und Antwort stehen! :daumen:

bin eigentlich immer rasiert, schon seit jahren.
und bisher hat es noch jeder gefallen, vorallem beim :anspritzen:

lg webowl

@steirerbua: guate nocht....

@thread: na, i hab meine schamhaare zu zopferl gflochtn........ i moch an auf bob marley do untn

im ernst: rasier ca jeden 3. tag; mir taugts und mei süsse finds a besser weil si kane haar in den zähnen verfangen.....

@thread: na, i hab meine schamhaare zu zopferl gflochtn........ i moch an auf bob marley do untn[/QUOTE]

Du machst einen Scherz, oder? ;-)

was du selber net magst, solltest Du auch IHR nicht zumuten... GsD brauch ich mich nur alle paar Tage rasieren... aber Rasur muß drin sein, weil es eher schlimm ist, wenn Sie anfängt zwischendrin Haare zu spucken... echt abtörnend... für uns beide...

@Steira: :n8:

Ich mag es, wenn ein Mann haarlos auf Brust, in den Achseln und auf den Hoden ist. Der Schamhügel kann/muß aber nicht rasiert sein - aber gepflegt (dh, wenn nicht rasiert, dann ganz kurz!)

Also Achseln, Brust, Rücken Popsch wird nicht rasiert, Sack komplett, Ding komplett, darüber gekürzt und seitlich auch komplett... hoffe total oarg damit geholfen zu haben

also ich bin zumindestens immer ganz kurz gestutzt - aber auch schon mal ganz glatt - habe jedoch Brusthaare die ich mir ned wegrasier..aber zum Glück kein Afferl bin :D

Ich rasiere mich auch regelmäßig - und das schon einige Jahre. Hat eigentlich nur Vorteile. Meine Partnerin hat keine Haare mehr im Mund, im Sommer juckt's nicht mehr und besser gefallen tut's uns beiden auch. Wenn ich ehrlich bin, rasieren sich schon sehr viele meiner Bekannten. Anscheinend sehe nicht nur ich die Vorteile. Und wenn man sich mal die Geschichte so anschaut ist haarlos die logische Folge der Evolution. :mrgreen:

grundsätzlich ist es für mich geschmackssache für jeden, ABER ich geh seit 16 jahren ins fitnessstudio und wundere mich wieder welche storchennester da zu sehen sind, wundere mich dass manche beim pinkeln den überhaupt finden,inmitten der grauen,brüchigen haaren?
das wollt ihr den frauen zumuten ? ausserdem schaut dann ein kleines spazi nicht mehr ganz so klein aus, wenns rasiert ist!
Shave Your Penis for Freedom *ggg*

Und wenn man sich mal die Geschichte so anschaut ist haarlos die logische Folge der Evolution. :mrgreen:

Dankeschööööön!! Hab ich mir ja immer schon gedacht!

Lucky

....der 2 Glatzen hat, oben eine "natürlich gewachsene" und unten eine rasierte :daumen: :mrgreen:

ich bin schon seit jahren regelmäßig rasiert, sprich sack komplett und pimmel bis zur wurzel. für "anfänger" ist es wichtig sich nach der rasur ordentlich zu desinfizieren also normales rasierwasser. mittlerweile finde ich mich unrasiert schon fast ekelig, mal ganz ehrlich wenn du deine freundin leckst turnen dich die haare im mund auch nicht an

am dienstag bei csi miami haben sie gesagt brüchige schamhaare ist bei männern ein indiz für abnormales sexualverhalten :fragezeichen: :fragezeichen: nur dass ihr wisst was die alles untersuchen bei einer obduktion :shock: :shock: :shock:

ich weiß zwar net was die als abnormales sexualverhalten definieren (in diesem fall war´s kindesmisshandlung und die is abnormal :mauer: )

:!: also ich steh auf männer ohne brüchiges schamhaar :daumen:

Naja wenns in CSI vorgekommen ist, muß ja stimmen...
Übrigens noch vergessen hab, die Nasen und Ohrenhaare werden bei mir auch rasiert, und seit neuestem muß ich die Augenbrauen stutzen.... man sollte nicht alt werden....

ciao

am dienstag bei csi miami haben sie gesagt brüchige schamhaare ist bei männern ein indiz für abnormales sexualverhalten :fragezeichen: :fragezeichen: nur dass ihr wisst was die alles untersuchen bei einer obduktion :shock: :shock: :shock:
:

so gesehen kann ich meiner obduktion ja gelassen entgegensehen, aus meinen schamhaaren werden sie jedenfalls keine erkenntnisse gewinnen können. aber halt, wachsen die haare nicht noch ein zwei tage nach dem exitus weiter? na, ja, wie auch immer, lang können sie dann ja kaum und brüchig schon gar nicht sein. es sei denn der nekrophile leichenwäscher hat wieder mal lust auf einen ritt bekommen, aber so weit möchte ich jetzt doch nicht voraus denken.

gruß, matteo

Ich rasiere mich auch regelmäßig, seit ungefähr 2 Jahren. Mittlerweilen komm ich mir sogar irgendwie ungepflegt vor, wenn ich es einmal eine Zeit nicht mache und alles so vor sich hinwuchern lasse.

Wobei ich den "sichtbaren" Teil des Schambereiches, also Schambein bis zur Peniswurzel, nur stutze, lediglich Hoden und die dahinter liegenden Stellen werden ganz abrasiert.

Zurück
Oben