Männer und Verhütung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, da bin ich wieder mit einer Frage ;)

Diesmal geht es um das Thema Verhütung bei Männern.

Mein Problem ist meine Freundin möchte so bald wie möglich ein Kind und hat vor in 2-3 Monaten die Pille abzusetzen. Ich habe ja nix gegen Kinder möcht ich später auch mal haben. Hab mit ihr schon drüber gesprochen sie möchte so bald wie möglich von mir schwanger werden...

Jetzt möcht ich euch fragen, wie ich aktiv verhüten kann. Kondom fällt mal aus würd ich mal sagen, da es etwas auffällig ist möchte nämlich verhüten ohne dass sie es mitbekommt... gibt es da so was wie eine pille für den mann oder so was in der art?

Falls jemand auf die Idee kommen sollte und mir den rat geben möchten mir die Samenleiter durchdrennen zu lassen möchte ich nochmal erinnern das bei mir auch ein Kinderwunsch besteht ;)

danke schon mal für eure antworten.

:mauer:

wie wärs einfach, wenn du mit ihre redest, wenns für dich noch zu früh ist ??? :roll:

Krank ist das, seine Freundin so hintergehen zu wollen :mauer:

Falls jemand auf die Idee kommen sollte und mir den rat geben möchten mir die Samenleiter durchdrennen zu lassen möchte ich nochmal erinnern das bei mir auch ein Kinderwunsch besteht ;)
Tja, ich empfehle trotzdem Samenleiter durchtrennen lassen.
Und wenns dann mit dem Kinderwunsch so weit ist halt zur "künstlichen Befruchtung" greifen, weil Samen stellt dein Körper ja trotzdem weiter her.

Mike

PS: ich gebe aber zu Bedenken, fall du dir die Samenleiter durchtrennen läßt, deiner Freundin nix davon sagst und sie kommt dann in einem halben Jahr mit glücklichem Gesicht und der Meldung "Schatz, wir sind Schwanger" daher könnte das zu einer erheblichen Belastung eurer Beziehung führen. :mrgreen:

Hab mit ihr schon drüber gesprochen

ich glaube dass ihr dringend nochmal darüber reden solltet. Denn wenn du "HEIMLICH" verhütest (wie auch immer) wird sie irgendwann verzweifeln warum es nicht klappt... habe in meinem Bekanntenkreis ein Pärchen dass 15(!) Jahre lang versucht hat "schwanger" zu werden - und hat nur mittels Medizin etc.. geklappt - und ich denke dass es nicht gscheid ist sie irgendwie glauben zu lassen dass etwas mit ihr oder dir nicht stimmt.

Rede mit ihr - du musst ihr klar sagen dass DU noch kein Kind haben willst - meiner Meinung nach sollte sie das verstehen...

Kann mich nur peach anschließen. Die Verhütungsfrage sollte immer im Einverständnis gelöst werden. Wenn ihr euch beim Kinderwunsch bzw. der Verhütung nicht einigen könnt dann würde ich mal die Beziehung in Frage stellen (wenn eine Gesrpächslösung scheitert).

Abgesehen davon gibt es außer Kondomen aus männlicher Sicht sowieso (noch) nichts.

DOCH .... :rubbel: da wirds garantiert ned schwanger :mrgreen:

Ist auch nicht 100% sicher, wenn er beim :rubbel: von ihr erwischt wird könnte sie "Samenraub" begehen. Kann er sich dann auch schwer wehren, denn er will es ja geheim halten.

Was sich Männer so einfallen lassen dass sie :poppen: dürfen aber für ne heimliche Verhütung braucht man Tipps:mauer: :mauer: :mauer:

Da lob ich mir doch die Männer die offen und ehrlich zu Prostituierten gehen.

mir fällt da nur eins ein-Red mit deiner Freundin, und zwar dringend!!!

Kann dich da aber schon verstehen, wenn eure Beziehung noch nicht so fest ist und du dann auf taube Ohren stößt wenn du mit ihr darüber reden möchtest. Ist schon schade, dass da das Vertrauen noch nicht da ist.

Öhh... Sonst geht es aber noch?
Sie will ihren kinderwunsch ohne deine einwilligung durchsetzen? Oder hast du deinen standpunkt vielleicht nicht klar gemacht?
Wenn meine freundin schwanger werden will, egal ob ich will oder nicht... trennung! Egal wie sehr ich sie liebe. Das geht einfach nicht! Das hat doch was mit gegenseitigen respekt zu tun. Ich rege mich grade voll auf!!!
An deiner stelle würde ich mal schauen ob sie auch immer die pille nimmt. Das ist genau der teil am leben eines mannes der mich aufregt. Sie behauptet, daß sie verhüten würde... und dann...

Ansonsten hilft auch das grosse A *g*

Wenn du es wirklich durchziehen willst... Red mal lieber mit einen arzt. Habe da mal was von spritzen gehört. Aber viel hört man und nichts weiß man.

Ich muss mich mal beruhigen gehen...

Ich muss mich mal beruhigen gehen...

Dich mal zur Mutterbrust nehm und dir das Kopfal tätschel... "gaanz ruhig, ich bin ja bei dir, nicht alle Frauen wollen den Männern ein Kind unterjubeln":lecken: :trost:

Ist ja schon fast alles gesagt worden von den Vorpostern. Ich finde du solltest da wirklich Klartext mit ihr reden diesbezüglich ansonsten wenn sie dennoch darauf beharrt solltest du mal die Beziehung stark überdenken.

Ich kenne einen Mann (Kumpel vom EX-Freund) den hat eine Frau hintergangen. Sie wollte ein Kind von ihm, er hat Nein gesagt und sie heimlich die Pille abgesetzt ohne ihm dies mitzuteilen. Ergebnis: Kind, heute 1 Jahr alt. Sowas finde ich einfach nur unmöglich. :mauer:

:lecken: so mag ich das ;)

ja, langsam beruhige ich mich... aber mach lieber noch etwas weiter. Man kann ja nie sicher sein :D

(wobei der smilie glaube ich etwas anderes darstellen soll :p : lecken : aber das hilft auch)

Ich kenne einen Mann (Kumpel vom EX-Freund) den hat eine Frau hintergangen. Sie wollte ein Kind von ihm, er hat Nein gesagt und sie heimlich die Pille abgesetzt ohne ihm dies mitzuteilen. Ergebnis: Kind, heute 1 Jahr alt. Sowas finde ich einfach nur unmöglich. :mauer:

So nen Fall kenne ich auch, allerdings warens da bei der Scheidung dann schon 3 Kinder und der Erzeuger wird von seinen Kindern nur als der Fickfehler bezeichnet
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Der Bruder von diesem Fickfehler hat allerdins auch 7 Kinder von 5 verschiedenen Frauen, das muß ähnlich gelaufen sein
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Die FRauen in der Runde sind alle für Reden. Die Männer nicht sie suchen eher den praktischen WEg. Soweit ich entnehmen konnte will er ja ein Kind nur nicht sofort.
Und wenn er jetzt mit ihr das Thema anspricht hat er scheinbar Angst , daß sie Schluß macht.
Am besten du gehst zum Arzt und sprichst mit ihm über deine Möglichkeiten.
Oder du sprichst mit ihr darüber.
Totschweigen kannst du das Thema in deiner Beziehung sowieso nicht.

:lecken: so mag ich das ;)

ja, langsam beruhige ich mich... aber mach lieber noch etwas weiter. Man kann ja nie sicher sein :D

(wobei der smilie glaube ich etwas anderes darstellen soll :p : lecken : aber das hilft auch)

War der einzig passende, den ich gefunden habe ;)

"jajaa... schön wenns dir wieder besser geht *kopfaltätschel*
Aber ned dass du mir auf unsittliche Gedanken kommst, ich will dein Sperma ned rauben :mrgreen: "

Kann es sein, daß der einfach nur blöd ist?

JA

Ich versteh absolut nicht, was einen Mann bei so einer Frau hält ?? Das Einzige was Mann machen kann ist zahlen, leben wir wirklich immer noch im Mittelalter ??:roll:

@ hhuepf

Du über solche Frauen sage ich nicht meine persönliche Meinung könnte ausfallend werden. :mad: Das ist einfach nur das Letzte. Leider praktizieren dies viele Frauen nur um den Partner an sich zu binden oder eben Allimente zu bekommen.

@ harald

Ja hast Recht aber Verhütung in einer Beziehung sollte eine gemeinsame Sache sein und ich finde da sollte er nicht heimlich verhüten. Andererseits würden bei mir - wäre ich an seiner Stelle - alle Alarmglocken klingeln. Aufpassen........und die Sache klären!

Zurück
Oben