Männer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen:hallo steirer! wennst a frau wärst, würdest du dich da wirklich selber heiraten? oder eher ned?:mrgreen:
 
hast mich leider nicht verstanden: würde (wenn du eine frau bist)dann ein mann genau wie du es bist in dein traummannschema passen?
 
sorry aber bleibe bitte etwas mehr bei deinem gewerbe! das kannst hoffentlich besser! und hoffentlich auch mit der zeit alles verarbeiten!?

also noch tiefer gehts nicht mehr, es wundert mich echt nicht wirklich das dein umfeld so ein problem mit dir zu haben scheint. solchen leuten geh ich auch lieber aus dem weg IRL
brbbrbrrbbr - ich fürchte mich jetzt schon vor deinen fiesen anfeindungen mir gegenüber und weißt was?? ich hatte auch schonmal ein € - zeichen hinter meinem nick
es schreibt übrigens hier der weibliche teil dieses nicks und mal zur abwechslung on topic: von solchen klischees halt ich nichts denn es gibt sowohl bei den frauen als auch bei den männern arschlöcher und idioten. letzeres hat uns die threaderstellerin auch sehr eindrucksvoll bewiesen
:mrgreen:

:haha: :haha: :haha:
sag wann "arbeitest" du eigentlich, wenn du tag und nacht hier rumhängst?
:shock: du hast keine kunden mehr!!!!!!!!!!

du glücklich und zufrieden? :haha: naja man kann sich viel einreden!

ok - es geht doch noch tiefer :kopfklatsch:
michelle - du bist ein wunderbarer mensch!!!!

Na, sicher net. Ich bestehe darauf kein Schrott zu sein. :mad:

Ich will mit ordinärem Schrott nichts zu tun haben, ich bin Sondermüll! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du bist mein selbstpersönlicher lieblingssondermüll!!!
:bussal:

Eine sachliche Berichtigung: knuddelgrizzly (also H_A_S) sucht ned verzweifelt eine Frau, und er ist auch nicht in allen Sachen gleicher Meinung mit secret07. Zum einen.
Zum anderen hat er dieses Forum nicht verlassen, weil es hier Leute gibt, welche keine Vorurteile gegen Prostituierte haben.
.........
ich hab schon gemerkt das er irgendwie nie mehr online war als ich da war aber das er ganz weg ist?????
uiuiui :cry:
 
also ich habe im moment sowieso die schnauze von männern voll! ich brauch und möchte zur zeit auch keinen mehr!!!

:daumen: die glücklichen Männer :cool:

es stimmt auch das ich vorurteile gegenüber prostituirten habe!! ich hatte noch nie was mit einer zu tun, auch hat mich noch nie ein mann mit einer betrogen, das gleich mal vorweg! nur ich kann solche menschen einfach nicht verstehen bzw. ausstehen!

Du musst "solche" Menschen auch nicht verstehen , denn das würde sowieso nur deinen IQ als auch EQ überfordern anstatt zu bereichern :cool:

und wenn ich nun so einige postings von der queen mir anseh.....all diese kindischen smilies usw.

wenn du sie auch mal lesen würdest anstatt nur auf die Smileys zu gucken , würdest eventuell auch etwas lernen :cool:

frag ich mich echt: san die no im kindergarten oder ist deren psyche von all den freiern schon so dermaßen gestört, dass sie dies alles überspielen....somit sie dann als verständnissvoll und glücklich wirken bzw. dargestellt werden?

wie wärs wenn du mal einer "solchen" DAME selbst und persönlich diese Frage stellst - glaub mir - SIE würde DICH bemittleiden :cool:

wie bitte kommt eine frau freiwillig zu so einem job?

weil sie weltoffen ist , neugierig , tolerant , zu ihrem Sexualleben steht , und somit das angenehme beruflich auslebt :cool:

da wird ma schlecht! sorry! lg

tröste dich , uns bei deinen postings auch ;)

Michelle
 
hast mich leider nicht verstanden .....
???
Ich habe Deine Frage beantwortet. Vielleicht hast Du sie unpräzise formuliert?

würde (wenn du eine frau bist)dann ein mann genau wie du es bist in dein traummannschema passen?
Siehst, das ist präziser formuliert, aber besser wird die Frage dadurch auch ned, weil ich keine Frau bin.

Sollte ich wider Erwarten zu einer Frau werden, werde ich über Deine Frage nachdenken, und dann bist Du der erste, der es erfährt.

Versprochen :)
 
eine frau will prostituirte sein, sprich täglich x-freier drüber zu lassen?:mauer:

uiii , der Neid - weil sie mehrmals täglich einen Orgasmus haben :cool:

oder sie tuns des geldes wegen.....

weisst , nicht alle Frauen verkaufen sich unter ihrem Wert für 2 Tequila :cool:

denn ne schwere arbeit ( außer das sie psychisch krank werden ) ist dies ja nicht net wahr?

und trotzdem sie weit intelligenter und glücklicher sind als du :cool:

also an alle prostituirten hier: bitte lasst mich in ruh! denn von euch wird ma schlecht, danke!

alsi ich wette , "solch" eine DAME möchte dich auch niemals als Freudin :cool:

nun noch zu dir: da frag ich mich auch andauernd wieso du immer in meinen postings auftauchst? bin ich so interessant für dich? und dein benutzerbild, bist das real du? wenn ja na dann weiß ich wieso du immer bei mir auftauchst, denn ich brauch dich nur anzusehen bist ma scho so was von unsympathisch, sorry! kann nix dagegen machen...nur dein näschen trägst auch ziemlich hoch!

ok , :hmm: da es ihr niemand hier gesagt opfere ich mich :cool:
Du bist hier in einem FORUM weisst .... und da beteiligen sich nun User .... und weisst , sie können sich das aussuchen ....
nur zur Info für dich :cool:

ansonsten würdest mich zumindest ab nun einfach ignorieren anstatt mir belehrungen zu liefern!

es sehr lustig hier mit dir ;)

und viele User meinen es ja nur wirklich gut mit dir wenn sie dich belehren :cool: schade nur daß es nicht fruchtet ...

Michelle
 
also: männer sind am beginn einer "beziehung" wahnsinnig charmant, hilfsbereit usw! die meisten frauen vertrauen bzw. lieben leider viel zu schnell, sprich: wir sind einfach manchmal blind vor liebe!
dann kriegen sie uns ins bett! es geht eine zeit lang so dahin.......bis eines tages mal eine phase kommt, wo es einem nicht so gut geht, man mal schlecht drauf ist usw.......dann, von einem tag auf den anderen ist plötzlich alles anders in der "beziehung".....es wird alles in frage gestellt, ausreden werden benutzt.......und am ende: man hört und sieht nie wieder was von ihnen! auch kennt man sich meistens dann gar nicht aus was bzw. warum sich "mann" nun plötzlich so verhällt! auf eventuelle antworten darauf kann bzw. braucht man gar nicht erst zu warten! denn über gefühle redens ned gern, auch sagen sie uns meist nicht einmal die wahrheit! denn "sie wollen uns ja nicht verletzten"!!!!!!!!! ABER GENAU DAS TUN SIE MIT DIESEM VERHALTEN!

fazit: männer wollen eine attraktive, schlanke, gebildete,mit beiden beinen fest im leben stehende und immer gut gelaunte frau! ohne probleme wenn möglichst!

und nun denke ich mir: männer bestellt euch so eine frau doch aus einem katalog!

sorry, aber dies ist meine meinung! und nochmals: nicht alle männer sind so! und auch nochmals: es soll sich hiermit bitte keiner vom EF angesprochen fühlen! danke!
lg
secret

blödsinn

lese ich hier einige eigenschaften, die dir vielleicht fehlen? :mrgreen:



jez hab ich doch glatt 3 minuten meines sinnlosen lebens damit vergeudet, hier die 14 seiten durchzulesen:mrgreen:.
mein fazit :lehrer:: entweder du bist a zicke, manchen kommentaren von dir entlockt mir welches :mrgreen:, oder du hosd a handerl für männer, die dich schnell durchschauen, dir schöne augen machen, ficken und dann tschüßi. was aber auch wieder an dir liegt, weil, wennsd blind vor liebe bist........:roll:. also auch wieder deine schuld. du kannsd manch persönliche kritik eingschnappt im eckerl verbringen, oder sie zu herzen nehmen und an dir selber arbeiten. i hätts kane 3jahre mit dir ausgehalten :winke:.
 
Also ich kenn genau das gleiche fiese Verhalten bei Frauen und nicht nur bei einer die vielleicht die Ausnahme sein könnte. So gesehen nehmen sich wohl Männer und Frauen beide nichts.

weil sie weltoffen ist , neugierig , tolerant , zu ihrem Sexualleben steht , und somit das angenehme beruflich auslebt

das seh ich eher als Wunschvorstellung und vielfach Fassade, die Realität ist meist viel trister. Glaub mir, ich kenn nicht nur eine und wenn man mal genauer schaut ist immer irgend ein "Zwang" dahinter ob direkt oder einfach wirtschaftlich oder einfach die Gier nach schnellem Geld. Es wird wohl oft nur vordergründig der Schein gewahrt.
 
Zitat von secret07 Beitrag anzeigen

und?
sorry aber bleibe bitte etwas mehr bei deinem gewerbe! das kannst hoffentlich besser! und hoffentlich auch mit der zeit alles verarbeiten!?

Hallo liebe Secret,
anscheinend man hat bereits deinen Eintrag über mich gelöst!

Es tut mir sehr leid, denn ich wollte DICH mit meiner Buchempfehlung (Warum die Schrecklichste Frauen die Bravste Männer haben) bestimmt nicht persönlich angreifen! Stell ich mir wirklich die Frage, weshalb du es so sehr persönlich genommen hast?
Im diesem Buch wird von etwa 100 Männer alle Art von Frauen dargestellt, daher kann sich jeden Frau die das Buch liest (wie auch ich damals) sich im Buch wieder erkennen. Natürlich nur erst dann, wenn Frau sich kennt und zu sich selbst ehrlich ist! Das Buch ist wirklich sehr amüsant und bietet sehr viele Hilfe, dass Frauen die Männer viel besser verstehen können! Denn es ist wirklich einfach zu sagen, dass 95% die Männer Arschlöcher sind. Frauen die dies behaupten ziehen selbstverständlich auch nur solcher Männer an sich, weil im ihrer Welt gibt es nur Männer die eben Arschlöcher sind. (Gesetz der Anziehung) Da würde ich gleich an jede Frau die so denkt einen tollen Film „The Secret“ empfehlen! Übrigens der Film, für jedermann sehr interessant ist…
Zum Schluss, herzlichen Dank für dein Ratschlag! Dennoch mache dir wegen mir keine Sorgen, denn was ich mache, mache ich vollkommen bewusst und macht mir sehr viel Spaß und Freude…! Und weil es so ist, dann anscheinend diese Erfahrungen z. Zeit für mich auch sehr wichtig sind…! Warum oder weshalb, das ist vollkommen unrelevant…!
Ah ja und noch etwas, sei bitte mit deine Wertungen und Verurteilungen über anderen Menschen sehr vorsichtig! Weil das Leben sehr gereicht ist und kann DICH in Umstände treiben, wo du gezwungen wirst genau das zu tun, weshalb du anderen verurteilst…!

Liebe Grüße,
Julie
 
uiii , der Neid - weil sie mehrmals täglich einen Orgasmus haben :cool:



weisst , nicht alle Frauen verkaufen sich unter ihrem Wert für 2 Tequila :cool:



und trotzdem sie weit intelligenter und glücklicher sind als du :cool:



alsi ich wette , "solch" eine DAME möchte dich auch niemals als Freudin :cool:



ok , :hmm: da es ihr niemand hier gesagt opfere ich mich :cool:
Du bist hier in einem FORUM weisst .... und da beteiligen sich nun User .... und weisst , sie können sich das aussuchen ....
nur zur Info für dich :cool:



es sehr lustig hier mit dir ;)

und viele User meinen es ja nur wirklich gut mit dir wenn sie dich belehren :cool: schade nur daß es nicht fruchtet ...

Michelle

:haha::haha::haha: was? DU hast laut meiner informationen eine eigene agentur und läßt somit andere für dich "arbeiten"! mehrere orgasmen?:haha::haha::haha: von freiern? :kopfklatsch: ja vorgespielte! und selbst wenns ned vorgespielt san: auf so etwas bildest dir auch noch was ein:shock:
und ich soll auf dich neidisch deswegen sein:kopfklatsch: also das würde ich nicht mal im traum!
weißt was? eigentlich tust du mir wirklich sehr leid! und kannst super heucheln, dich verstellen usw.! gratuliere! machst du gut!
:winke:
 
:roll: ich möcht hier nur mal auf DIESEN THREAD hinweisen......sagt doch einiges aus, oder ?

edit: aber bitte von anfang an lesen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben