F
Gast
(Gelöschter Account)
@secret07: Du hattes Recht, langsam fängst Du tatsächlich an mich zu interessieren. Ich frage mich nämlich wie weit ein Mensch in seiner Spirale der persönlichen Destruktion gehen kann. ![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Es ist morbid unmenschlich interessant zuzusehen wie jemand in seinem Strudel der negativ hassvollen Selbstvernichtung trotz all der Hände die ihm gereicht werden versinkt weil er alles und jeden ablehnt, beledigt und verurteilt.
Besonders gefällt mir die Art von Aussage: "Ich kenne es nicht und ich weiß nicht wer, wie, was oder warum es so ist, aber es ist schlecht." Echt cool.![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Ich glaube Du wirst das Sprichwort Deiner Signatur niemals umsetzen können, weil bei der Begegnung wirst Du ihn wohl fortjagen wenn er nur einmal nicht Deiner Meinung ist.
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Es ist morbid unmenschlich interessant zuzusehen wie jemand in seinem Strudel der negativ hassvollen Selbstvernichtung trotz all der Hände die ihm gereicht werden versinkt weil er alles und jeden ablehnt, beledigt und verurteilt.
Besonders gefällt mir die Art von Aussage: "Ich kenne es nicht und ich weiß nicht wer, wie, was oder warum es so ist, aber es ist schlecht." Echt cool.
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Ich glaube Du wirst das Sprichwort Deiner Signatur niemals umsetzen können, weil bei der Begegnung wirst Du ihn wohl fortjagen wenn er nur einmal nicht Deiner Meinung ist.