Männer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fragezeichen: also liebe queen! ICH VERARBEITE NICHTS MIT EINEM PARTNER;
UND MÖCHTE DIES AUCH GAR NICHT!

liest sich aber ANDERS aus deinen vorigen Zeilen -
nämlich genau dann wenn "Probleme" auftauchen verlassen die "Schweine" dich ..... ;)

WENN ICH NE BEZIEHUNG HABE DANN LIEBE ICH IHN! ICH BIN FÜR MEIN LEBEN SELBST VERANTWORTLICH UND WILL ALL MEINE PROBLEME SELBST SCHAFFEN! DANN ZIEHE ICH NICHT MIT ABSICHT DIE PARTNER IN MEINE VERGANGENHEIT! SIE WOLLEN ES SELBST!!!! DENN WIE SCHON GESAGT ALLE WUßTEN VORHER IN ETWA WIE ICH BIN!!! ICH HATTE MICH LÄNGERE ZEIT ZURÜCKGEZOGEN! DAMIT ICH EBEN KEINE MÄNNER KENNENLERNE!!! WAS DIE ALLE SO AN MIR ANZIEHEND FINDEN OBWOHLS ALLE WISSEN/WUßTEN WIE ES IN MEINEM LEBEN AUSSIEHT VERSTEHE ICH NICHT!!! WEIßT DU WAS BIS JETZT FAST JEDER MANN IN MEINEM LEBEN MIR WORTWÖRTLICH SAGTE?

kannst du etwas leiser schreiben , es besteht kein Grund dich so aufzuregen ..... und wir alle können gut lesen :haha:

1. MAN KANN DICH NUR LIEBEN!

:hmm: scheinbar aber nicht auf Dauer ....

2. DU BIST EIN GUTER MENSCH

warum verlassen sie dich dann :hmm:

3. ICH MÖCHTE DICH BEI DER VERARBEITUNG DEINER PROBLEME UNTERSTÜTZEN!

:hmm: gut gebrüllt , und doch verlassen sie dich wieder ....

4. ICH MÖCHTE AUCH AN DEINER VERGANGENHEIT TEILHABEN UND DIES ALLES WISSEN!

und wenn sies dann erfahren , sind sie weg , oder :roll:

5. DU ZIEHST MICH NIRGEND WO MIT REIN!

du tust es letzendlich aber doch , und dann sind sie weg :roll:

6: ICH LIEBE DICH SO WIE DU BIST!

scheinbar doch nicht wirklich :roll:

7: ICH WERDE UND MÖCHTE FÜR DICH DA SEIN!

und doch bist du allein :roll:

8: UND WIR WERDEN DAS GEMEINSAM SCHAFFEN!
usw.....

und doch stehste wieder alleine da :roll:


die Antwort musst du bei dir selbst finden ;)

sorry aber bleibe bitte etwas mehr bei deinem gewerbe!

du brauchst dich nicht zu entschuldigen denn das habe ich auch vor , denn ich bin ja glücklich und zufrieden ;)

das kannst hoffentlich besser!

:hmm: würde mal sagen , ja , ich bin erfolgreich ;)

und hoffentlich auch mit der zeit alles verarbeiten!?

:hmm: sollte ich ein Buch schreiben :roll: aber nein , mit dem Ruhm kann ich sicherlich nicht umgehen ;)

mein lieber und ernsgemeinter Rat an dich ...
dein Umfeld wird sich nicht ändern - aber wenn du möchtest daß sich in deinem Leben etwas bewegt / verändert .... dann musst erst DU dich ändern .... dann klappts vielleicht auch mit den Männer sowie Freunden ;)

und auch wenn du dich noch 5x hier registrierst unter einem anderen Namen , dies macht keinen besseren , anderen / neuen Menschen aus dir ..... weisst ;)
 
das bringt mich zum Schmunzeln...;) jeder hat seine eigene Sicht der Dinge...

Eventuell verstehe ich dein Smilen nur nicht, aber ich stehe ja offen zu meinen, dem entsprechenden, Problemen - und für mich sind es wirkliche. Aber meine Sicht kann ja trotzdem anders gelagert sein ... na ja, ich verstehs vermutlich wirklich nicht.
 
Eventuell verstehe ich dein Smilen nur nicht, aber ich stehe ja offen zu meinen, dem entsprechenden, Problemen - und für mich sind es wirkliche. Aber meine Sicht kann ja trotzdem anders gelagert sein ... na ja, ich verstehs vermutlich wirklich nicht.

Ich muss LaFemme Recht geben, ich hätte secrets bedeutendstes Defizit auch nicht in ihrem Äußeren gesehen, zumal ich das ja gar nicht kenne und daher nicht beurteilen kann.
 
Frauen suchen meistens den gleichen Typ (carakter, aussehen usw.) an Männern aus, das ist meiner ansicht nach der grund warum Frauen immer den "gleichen Typ", wenn der halt neativ ist Pech gehabt oder ein fach mal was anderes ausprobieren
 
dieser thread von mir wird nun wieder ne menge staub etc. aufwirbeln

Und genau darum gehts.

Was passiert nach dem Wirbel? Der Staub legt sich wieder nieder und befindet sich dort, wo er vorher war. Und? Was hat sich geändert?

Thema: MÄNNER

Habe ich schon mal geschrieben, wie ich Verallgemeinerungen finde?

Ich finde sie Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Danke Liebes :bussal: aber mit diesen Begriffen wird sie überfordert sein ;)

:bussal:

:haha: :haha: :haha:
sag wann "arbeitest" du eigentlich, wenn du tag und nacht hier rumhängst?
:shock: du hast keine kunden mehr!!!!!!!!!!

du glücklich und zufrieden? :haha: naja man kann sich viel einreden!
 
:haha: :haha: :haha:
sag wann "arbeitest" du eigentlich, wenn du tag und nacht hier rumhängst?
:shock: du hast keine kunden mehr!!!!!!!!!!

du glücklich und zufrieden? :haha: naja man kann sich viel einreden!

:daumen: du überrascht mich mit deiner "Intelligenz" jeden Tag aufs neue :cool:
 
:haha: :haha: :haha:
sag wann "arbeitest" du eigentlich, wenn du tag und nacht hier rumhängst?
:shock: du hast keine kunden mehr!!!!!!!!!!

du glücklich und zufrieden? :haha: naja man kann sich viel einreden!

Michelle braucht zwar keinen Verteidiger, aber was du hier von dir gibst, artet in bodenlose Frechheit aus. Du flennst monatelang von deinen Problemen herum und schlägst alle angebotene Hilfe aus, stattdessen attackierst du in tiefster Manier die, die dir die wertvollsten Tipps geben. :mauer:

Vergeh doch in deinem Selbstmitleid und Hass auf dich und die Welt.
Du bist einfach nur zum :kotzen:
 
aber wenn du möchtest daß sich in deinem Leben etwas bewegt / verändert .... dann musst erst DU dich ändern .... dann klappts vielleicht auch mit den Männer sowie Freunden ;)
Mit dieser Aussage hast Du wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen.
:daumen:

Jetzt müssen wir nur noch lernen, das zu tun. Was einem leider nicht immer so leicht fällt. ;)
 
Michelle braucht zwar keinen Verteidiger, aber was du hier von dir gibst, artet in bodenlose Frechheit aus. Du flennst monatelang von deinen Problemen herum und schlägst alle angebotene Hilfe aus, stattdessen attackierst du in tiefster Manier die, die dir die wertvollsten Tipps geben. :mauer:
:daumen:

Dem ist leider nichts hinzuzufügen.
 
dieser thread von mir wird nun wieder ne menge staub etc. aufwirbeln, dennoch muß ich mal etwas dampf ablassen! ABER: ich meine hiermit nicht alle männer auf dieser welt! und auch soll sich bitte kein user hier im EF davon angesprochen fühlen! das gleich mal bitte vorweg!

also: männer sind am beginn einer "beziehung" wahnsinnig charmant, hilfsbereit usw! die meisten frauen vertrauen bzw. lieben leider viel zu schnell, sprich: wir sind einfach manchmal blind vor liebe!
dann kriegen sie uns ins bett! es geht eine zeit lang so dahin.......bis eines tages mal eine phase kommt, wo es einem nicht so gut geht, man mal schlecht drauf ist usw.......dann, von einem tag auf den anderen ist plötzlich alles anders in der "beziehung".....es wird alles in frage gestellt, ausreden werden benutzt.......und am ende: man hört und sieht nie wieder was von ihnen! auch kennt man sich meistens dann gar nicht aus was bzw. warum sich "mann" nun plötzlich so verhällt! auf eventuelle antworten darauf kann bzw. braucht man gar nicht erst zu warten! denn über gefühle redens ned gern, auch sagen sie uns meist nicht einmal die wahrheit! denn "sie wollen uns ja nicht verletzten"!!!!!!!!! ABER GENAU DAS TUN SIE MIT DIESEM VERHALTEN!

fazit: männer wollen eine attraktive, schlanke, gebildete,mit beiden beinen fest im leben stehende und immer gut gelaunte frau! ohne probleme wenn möglichst!

und nun denke ich mir: männer bestellt euch so eine frau doch aus einem katalog!

sorry, aber dies ist meine meinung! und nochmals: nicht alle männer sind so! und auch nochmals: es soll sich hiermit bitte keiner vom EF angesprochen fühlen! danke!
lg
secret

;) du hast ja sooo recht ... leider :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben