Männer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...) nur hat sich dafür unser Sexleben so verändert das ich fast alle 2-3 wochen mal Sex hab.
Wenn ich aber darüber nachdenke ist es nicht viel anders. wir reden nicht viel, wir gehen nicht mehr aus, ich darf vieles nicht das er schon darf.
das einzigste das wir haben was sich nicht geändert hat, wir sehen uns jedes we aber sonst....
Und da wären wir wieder bei dem Punkt, dass es solche Personen sowohl in der weiblichen als auch männlichen Population zu finden gibt.
Ich hatte EXAKT die beschriebene Situation in meiner letzten Beziehung, nur dass es von ihrer Seite ausging :lehrer:
 
Ja, irgendwie bin ich da vorhin nicht ganz mitgekommen. Zumindest der erste Satz hat mich etwas verwirrt... Mal gespannt auf die Antworten von Secret's Fragen bin...

*Secret etwas zu Essen geb, damit sie ned verhungert*

:fragezeichen: bitte was genau hat dich nun verwirrt? auf welche antworten bist gespannt? sorry, aber lang bin ich ned mehr hier, da ich heute abend noch arbeiten muß!

@flaschko: wieso sollte ich dich anlügen? was würds mir bringen? glaubs mir oder glaube es mir nicht, ist deine entscheidung!
 
Na ned von Dir, secret07, sondern der erste Satz von Rebell_71. Und auf ihre Antworten auf Deine Fragen bin ich gespannt. :)
 
fazit: männer wollen eine attraktive, schlanke, gebildete,mit beiden beinen fest im leben stehende und immer gut gelaunte frau! ohne probleme wenn möglichst!

und nun denke ich mir: männer bestellt euch so eine frau doch aus einem katalog!

sorry, aber dies ist meine meinung! und nochmals: nicht alle männer sind so! und auch nochmals: es soll sich hiermit bitte keiner vom EF angesprochen fühlen! danke!
lg
secret

Heh! Du! Tante!

Erklär mir doch bitte etwas für kleine Narren.
Hast Du generell ein Problem mit Dir selbst und den Reaktionen Deines Umfeldes auf Dich? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das bist nämlich schon auch Du, oder? :http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1435946&postcount=1
Oder das hier: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1335262&postcount=1

Sei mir nicht böse, aber für mich und mein Verständnis hast Du einen relativ großen Haufen Probleme, auch mit Dir selber. Die wird Dir, glaube ich, niemand einfach lösen können.
Ich mag mir nicht denken, wie lange eine Beziehung dauert, welche nur auf Umgehung von Problemen aufbaut.
Ich habe keine Lust eine Frau aus dem Katalog zu bestellen, ich habe aber auch nicht die Geduld eines Hiob. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Sorry, aber da drängt sich mir schon der Gedanke auf, ziehst Du immer den gleichen Typ Mann an? Mein ich garnicht böse, aber wenn ich dauernd in ein Wespennest greife, frag ich mich doch schon warum die so auf mich abfahren, oder nicht?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, diesen von Dir beschriebenen Mann gibt es, hab ich auch schon gesehen, aber mit so einem war ich noch nie zusammen und da man das ja nie im Vorfeld sieht, wie sich jemand "entpuppt", frag ich mich schon warum Du so ein Pech hattest und ich nicht.

Aja und an der Figur kanns nicht liegen, ich wieg mehr als Du.


hallo!
:hmm: ja du da könntest echt recht haben, dass ich immer dieselben männer anziehe! nur wieso weiß ich auch ned ganz! bin ein sehr sensibler, gefühlsbetonter mensch.......nur naja ein wunder ist heute geschehen: vertrage mich wieder mit meinem ex! aber nur rein freundschaftlich! und naja er fiel zuletzt auch in diese kategorie!

@figur: naja weiß ned....hab die erfahrung auch schon gemacht dass doch auch einige männer auf etwas stärkere frauen stehen!
lg
 
es gibt durchaus auch frauen die mit männern nicht gut umgehen! ABER: die von mir hier genannten verhaltensmuster trifft man nur bei männern an! eine frau verhällt sich ganz anders! da liegt der unterschied! und frag mich nun bitte ned wie anders sich frauen verhalten!!!!!!!!!!!!

Also dem muss ich klar wiedersprechen, mir erging es mit einer Frau genauso wie du das Verhaltensmuster der Mäner beschrieben hast.
So genante A....löcherr gibt es wohl auf beiden Seiten und läst sich sicher nicht Geschlechtsspezifisch einordnen.

LG vom Lauser
 
also: männer sind am beginn einer "beziehung" wahnsinnig charmant, hilfsbereit usw! die meisten frauen vertrauen bzw. lieben leider viel zu schnell, sprich: wir sind einfach manchmal blind vor liebe!
dann kriegen sie uns ins bett! es geht eine zeit lang so dahin.......bis eines tages mal eine phase kommt, wo es einem nicht so gut geht, man mal schlecht drauf ist usw.......dann, von einem tag auf den anderen ist plötzlich alles anders in der "beziehung".....es wird alles in frage gestellt, ausreden werden benutzt.......und am ende: man hört und sieht nie wieder was von ihnen! auch kennt man sich meistens dann gar nicht aus was bzw. warum sich "mann" nun plötzlich so verhällt! auf eventuelle antworten darauf kann bzw. braucht man gar nicht erst zu warten! denn über gefühle redens ned gern, auch sagen sie uns meist nicht einmal die wahrheit! denn "sie wollen uns ja nicht verletzten"!!!!!!!!! ABER GENAU DAS TUN SIE MIT DIESEM VERHALTEN!

Also DAS seh ich ganz anders. Es gibt reichlich Frauen, die sich genau gleich verhalten wie die von dir beschriebenen Männer.. :roll:

:daumen:

Interessieren würds mich schon ,zu hören , wie anders sich die Frauen verhalten....Es gibt auch genug die so handeln...meiner Meinung nach ist nicht viel Unterschied...böse Männer...böse Frauen....
Da du eine Frau bist, eh klar die Männer :roll:
und die Männer sehen das genau umgekehrt...böse Frauen :roll:
Aber ich muss ja auch dazu sagen, dass das alles vereinzelte Menschen sind und nicht die Allgemeinheit.Und schon gar nicht die Menschen vom Forum ;) :undweg:

:daumen:

Ich glaube, man muss es von den Geschlechtern trennen. Es gibt Menschen, welche im Umgang mit anderen Menschen geradlinig, offen, ehrlich, respektvoll sind - und es gibt Menschen, welche im Umgang mit anderen Menschen opportunistisch, ichbezogen und rücksichtslos sind.

Und das nehmen dann die anderen wahr, ob betroffen oder auch außenstehend.
Bei Frauen und bei Männern.

Es hat nicht mit dem Geschlecht, sondern mit dem Charakter zu tun :)


:daumen::daumen::daumen:

Meine Rede....

Liebe Secret, das tut mir leid, dass du scheinbar immer auf die gleichen Männer reinfällst. Das hat sicher auch was mit dir zu tun.

Solchen Sexismus, den du hier verbreitest, kann ich nur leider nicht mehr hören.
Aus meiner Sicht hat das wenig bis gar nichts mit dem biologischen Geschlecht zu tun. Es hat was mir einer Typfrage, mit dem Charakter, mit der Reife und Beziehungsfähigkeit der unterschiedlichen Männer und Frauen zu tun.
Menschen sind viel zu unterschiedlich, besonders und individuell alsdas es ihnen auch nur im Ansatz gerecht werden würde, sie in die Kategorie Mann und Frau zu teilen.


Und dann noch eine andere Rückfrage an dich persönlich. Bist du zu deinen Männern nach der Verliebtheitsphase immer gleich....ziehst du dich immer gleich schön an wie in den ersten Monaten? Findest du alles genauso spannenden an ihm wie am ersten Tag? Begehrst du seinen Körper wie am ersten Tag?

Nein?


;)

Salome
 
Die Frage drängt sich aber auf ... :cool:

Ich glaube, man muss es von den Geschlechtern trennen. Es gibt Menschen, welche im Umgang mit anderen Menschen geradlinig, offen, ehrlich, respektvoll sind - und es gibt Menschen, welche im Umgang mit anderen Menschen opportunistisch, ichbezogen und rücksichtslos sind.

Und das nehmen dann die anderen wahr, ob betroffen oder auch außenstehend.
Bei Frauen und bei Männern.

Es hat nicht mit dem Geschlecht, sondern mit dem Charakter zu tun :)

Wahre Worte.... Davon kann ich ein Liedlein singen... Hatte mehrere Beziehungen in der mir offengesagt vorkam, dass "mann" mich richtiggehend mästet, da er auf "feste" Mädels stand... Dann kam aber immer wieder die Erkenntnis, das er (zumindest für zu Hause )schon drauf steht aber zum Vorzeigen in Beruf und Co ein schlankes Exemplar benötigen würde... Somit war ich abserviert...

Mit meinem aktuellen Partner wird es dieses Problem denk ich nicht geben... Er hat von Anfang an offen gesagt, dass ich ihm so gefalle wie ich bin, das er mit mir zusammen ist weil ich ein liebes Mädl bin, aber das ich bitte darauf achten solle, dass ich nicht "fett" werde und dass ich mich nicht zu sehr gehen lassen sollte wenn wir mal länger zusammen sind (und damit meint er wirklich dick also so um die 100 kg +), weil er schon mal hatte und er das auf keinen Fall wieder haben möchte. Hat am Anfang ziemlich geschmerzt, da ich mich ziemlich aufs äußere reduziert gefühlt habe und ja ständig mit meinem Gewicht kämpfe, aber schlussendlich weiß ich woran ich bin und das ist auch gut so.

Er hat es ehrlich auf den Punkt gebracht und das schätze ich sehr. Das zeigt große Charakterstärke und Mut gegenüber Typen die davon laufen wenn man 3 kg zunimmt oder mal etwas zerknittert ist und dann noch entweder mit dämlichen Ausreden ankommen oder gar noch schlimmer plötzlich "untergetaucht" und nicht mehr zu erreichen sind.
 
Heh! Du! Tante!

Erklär mir doch bitte etwas für kleine Narren.
Hast Du generell ein Problem mit Dir selbst und den Reaktionen Deines Umfeldes auf Dich? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das bist nämlich schon auch Du, oder? :http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1435946&postcount=1
Oder das hier: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1335262&postcount=1

Sei mir nicht böse, aber für mich und mein Verständnis hast Du einen relativ großen Haufen Probleme, auch mit Dir selber. Die wird Dir, glaube ich, niemand einfach lösen können.
Ich mag mir nicht denken, wie lange eine Beziehung dauert, welche nur auf Umgehung von Problemen aufbaut.
Ich habe keine Lust eine Frau aus dem Katalog zu bestellen, ich habe aber auch nicht die Geduld eines Hiob. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:fragezeichen: ach so ist das bei euch männern! ja jetzt versteh ichs! danke!
also wenn man probleme hat ( auch auf längere dauer hin ), so darf man keine liebe von anderen erwarten....man wird sozusagen einfach weggeschoben usw! WOW! also du tust mir echt wahnsinnig leid, denn dein charakter ist zum schmeißen! sorry! denke mal darüber nach, bevor du so etwas von dir gibst! UND! ich bin gespannt wenns dir mal so richtig dreckig geht, wie die frauen dann mit dir so umgehen!
DENN DEINE DENKWEISE BZW. DEINE VERURTEILUNGEN MENSCHEN GEGENÜBER WIRST DU IRGENDWANN EINMAL SELBST DURCHMACHEN! DENN MAN ERNTET WAS MAN SÄT! UND DU SÄST NUR HASS UND VERURTEILUNGEN DER MENSCHHEIT GEGENÜBER!!!!!
 
puuuh, sagt mal, sind hier wirklich die Männer die Probleme???
 
:daumen:



:daumen:




:daumen::daumen::daumen:

Meine Rede....

Liebe Secret, das tut mir leid, dass du scheinbar immer auf die gleichen Männer reinfällst. Das hat sicher auch was mit dir zu tun.

Solchen Sexismus, den du hier verbreitest, kann ich nur leider nicht mehr hören.
Aus meiner Sicht hat das wenig bis gar nichts mit dem biologischen Geschlecht zu tun. Es hat was mir einer Typfrage, mit dem Charakter, mit der Reife und Beziehungsfähigkeit der unterschiedlichen Männer und Frauen zu tun.
Menschen sind viel zu unterschiedlich, besonders und individuell alsdas es ihnen auch nur im Ansatz gerecht werden würde, sie in die Kategorie Mann und Frau zu teilen.


Und dann noch eine andere Rückfrage an dich persönlich. Bist du zu deinen Männern nach der Verliebtheitsphase immer gleich....ziehst du dich immer gleich schön an wie in den ersten Monaten? Findest du alles genauso spannenden an ihm wie am ersten Tag? Begehrst du seinen Körper wie am ersten Tag?

Nein?


;)

Salome


also meine bisher längste beziehung war etwas mehr als 3 jahre! und JA! ich habe ihn diese ganzen 3 jahre lang genauso geliebt wie am ersten tag usw. !!!!!!!!!!!!!!! ob du mir dies nun glaubst oder auch nicht! ist die wahrheit!
lg
 
:fragezeichen: ach so ist das bei euch männern! ja jetzt versteh ichs! danke!
also wenn man probleme hat ( auch auf längere dauer hin ), so darf man keine liebe von anderen erwarten....man wird sozusagen einfach weggeschoben usw! WOW! ER!!!!!

Da wir hier neu sind will ich ja nicht gleich böses blut schüren oder ähnliches, also bitte nicht falsch verstehen....

Aber ich kann schon verstehen, dass ein Mann der eine fröhliche, attraktive Frau kennenlernt auf Dauer das weite sucht, wenn plötzlich alles in das er sich mal verliebt hat verschwunden ist, und da plötzlich ein kleines Häufchen Elend an seiner Seite ist, das das gegenteil von dem darstellt, was er kennengelernt hat.

Klar sollte der Partner mit einem durch Höhen und Tiefen gehen und auch von allem aus dem leben des anderen wissen , aber ich denke, man sollte den Partner nicht ständig und vorallem nicht mit all seinen Problemen belasten. Dafür hat man schließlich Freunde und die sind auch dafür da.

Ein guter Anlauf wäre eventuell auch, wenn man jemanden kennenlernt gleich reinen Wein einzuschenken, dann kann er gleich entscheiden ob er will oder nicht und eine weitere Enttäuschung bleibt erspart... :bussal:
 
:fragezeichen: ach so ist das bei euch männern! ja jetzt versteh ichs! danke!
also wenn man probleme hat ( auch auf längere dauer hin ), so darf man keine liebe von anderen erwarten....man wird sozusagen einfach weggeschoben usw! WOW! also du tust mir echt wahnsinnig leid, denn dein charakter ist zum schmeißen! sorry! denke mal darüber nach, bevor du so etwas von dir gibst! UND! ich bin gespannt wenns dir mal so richtig dreckig geht, wie die frauen dann mit dir so umgehen!
DENN DEINE DENKWEISE BZW. DEINE VERURTEILUNGEN MENSCHEN GEGENÜBER WIRST DU IRGENDWANN EINMAL SELBST DURCHMACHEN! DENN MAN ERNTET WAS MAN SÄT! UND DU SÄST NUR HASS UND VERURTEILUNGEN DER MENSCHHEIT GEGENÜBER!!!!!

Genau meine Liebe, dafür bin ich hier im Forum bekannt. Für meine Intoleranz und Verurteilungen von Menschen. Du hast es erfasst. :daumen:

Hast Du Dir vielleicht die Mühe gemacht alles was Du hier bereits von Dir gegeben hast noch einmal zu lesen? Ich schon.

Du gehst für mein Verständnis in Deinen Problemen auf und versuchst gar nicht sie zu lösen. Du lebst mit und für Deine Probleme.

Wieso ist mein Charakter zu schmeißen? Weil ich Dir direkt heraus gesagt habe, dass ich mit Dir nichts anfangen kann und möchte? :shock:

Ich bin auch ein wenig befremdet, was Du als Verurteilung meinerseits siehst.
Ich säe Hass und Verurteilungen?
Also, ich kann mir nicht helfen, ich glaube, Du hast definitv ein Problem.
 
Also DAS seh ich ganz anders. Es gibt reichlich Frauen, die sich genau gleich verhalten wie die von dir beschriebenen Männer.. :roll:

Das würde ich auch sofort unterschreiben... seit der so gerne vielzitierten "Emanzipation" gibt es doch Frauen, welche sich genauso prolohaft wie Männer verhalten (können) ... die finde ich dann auch gleich "charmant" :mad:

Nach persönlichem Ärger einfach Männer oder Frauen in einen Topf zu werfen, empfinde ich einfach als billigen Populismus :roll:


puuuh, sagt mal, sind hier wirklich die Männer die Probleme???

Nun, manchmal projeziert man einfach seine eigenen Fehler auf den Partner / Kinder / Gesellschaft usw. Doch aus eigener Erfahrung weiss ich auch, daß den Fehler bei sich suchen und zugeben, das wohl schwirigste darstellt, was man in der eigenen persönlichen Entwicklung durchmachen kann (muß).
 
Da wir hier neu sind will ich ja nicht gleich böses blut schüren oder ähnliches, also bitte nicht falsch verstehen....

Aber ich kann schon verstehen, dass ein Mann der eine fröhliche, attraktive Frau kennenlernt auf Dauer das weite sucht, wenn plötzlich alles in das er sich mal verliebt hat verschwunden ist, und da plötzlich ein kleines Häufchen Elend an seiner Seite ist, das das gegenteil von dem darstellt, was er kennengelernt hat.

Klar sollte der Partner mit einem durch Höhen und Tiefen gehen und auch von allem aus dem leben des anderen wissen , aber ich denke, man sollte den Partner nicht ständig und vorallem nicht mit all seinen Problemen belasten. Dafür hat man schließlich Freunde und die sind auch dafür da.

Ein guter Anlauf wäre eventuell auch, wenn man jemanden kennenlernt gleich reinen Wein einzuschenken, dann kann er gleich entscheiden ob er will oder nicht und eine weitere Enttäuschung bleibt erspart... :bussal:

hi!
also du nein so wars nicht! das soll nun heißen: schau jeder mensch hat irgendwelche sorgen, probleme usw. und alle wußten bisher im vorhinein wie es mit meinem leben aussieht bzw. wies mir so geht! verstehst du?
lg
 
Genau meine Liebe, dafür bin ich hier im Forum bekannt. Für meine Intoleranz und Verurteilungen von Menschen. Du hast es erfasst. :daumen:

Hast Du Dir vielleicht die Mühe gemacht alles was Du hier bereits von Dir gegeben hast noch einmal zu lesen? Ich schon.

Du gehst für mein Verständnis in Deinen Problemen auf und versuchst gar nicht sie zu lösen. Du lebst mit und für Deine Probleme.

Wieso ist mein Charakter zu schmeißen? Weil ich Dir direkt heraus gesagt habe, dass ich mit Dir nichts anfangen kann und möchte? :shock:

Ich bin auch ein wenig befremdet, was Du als Verurteilung meinerseits siehst.
Ich säe Hass und Verurteilungen?
Also, ich kann mir nicht helfen, ich glaube, Du hast definitv ein Problem.

:hmm: du kannst und willst nix mit mir anfangen bzw.ich interessiere dich nicht? :haha::haha::haha: und wieso postest du dann so extrem auf meinen thread? a klana widerspruch!
aber naja lasse redn net wahr:mrgreen:
 
:fragezeichen: ach so ist das bei euch männern! ja jetzt versteh ichs! danke!
also wenn man probleme hat ( auch auf längere dauer hin ), so darf man keine liebe von anderen erwarten....man wird sozusagen einfach weggeschoben usw! WOW! also du tust mir echt wahnsinnig leid, denn dein charakter ist zum schmeißen! sorry! denke mal darüber nach, bevor du so etwas von dir gibst! UND! ich bin gespannt wenns dir mal so richtig dreckig geht, wie die frauen dann mit dir so umgehen!

DENN DEINE DENKWEISE BZW. DEINE VERURTEILUNGEN MENSCHEN GEGENÜBER WIRST DU IRGENDWANN EINMAL SELBST DURCHMACHEN! DENN MAN ERNTET WAS MAN SÄT! UND DU SÄST NUR HASS UND VERURTEILUNGEN DER MENSCHHEIT GEGENÜBER!!!!!

:hmm: wieder fällst du in "dein" altes Muster ..... *kopfschüttel*

nun denn , ich sehe es so - jeder Mensch hat irgendwelche kleinere oder grössere Probleme (auf seine Art) nur ......
was kann mein Gegenüber für MEINE Probleme ?!?
muss ich die überall hin und zu jedem mitnehmen ? NEIN !
meine "Rucksäcke" bleiben zu Hause oder ich versuche sie bald "abzuwerfen" - ERGO : zu bearbeiten / verarbeiten ....
nur suddern und jammern - da dreht man sich im Kreis ist letzendlich unglücklich und wird vielleicht depressiv .....

daher darkangel oder jetzt Frau secret07 ......
such dir Hilfe (dies ist schon der erste und beste Schritt) und verarbeite deine Vergangeheit .... dann klappts auch mit den Männern ... denn die wollen keine hysterische depremierte unglückliche Zicke , alles klar ;)

Liebe Grüsse

Michelle
 
hi!
also du nein so wars nicht! das soll nun heißen: schau jeder mensch hat irgendwelche sorgen, probleme usw. und alle wußten bisher im vorhinein wie es mit meinem leben aussieht bzw. wies mir so geht! verstehst du?
lg

Ja kann ich verstehen... Muss aber auch aus meiner eigenen Erfahrung sagen dass es in meiner Beziehung viel viel besser läuft (hatte am Anfang auch große Sorgen wegen Geld und Job usw.), seit ich zwar meine Probleme anspreche, aber versuche diese alleine mit Freunden zu lösen...

Habe nämlich bemerkt (auch erst als er es mir gesagt hatte, selber dachte ich auch dass ich mich nicht verändert habe), dass ich wenn ich probleme hab schwarz male und eigentlich keine große Lust auf Unternehmungen usw. habe... Mir ists aber selbst nicht aufgefallen. Somit war er damit dann auch betroffen... So lade ich meinen ganzen Frust wenn ich mal wieder einen habe bei meiner Freundin ab und komme dann zumindest einigermaßen gefasst und wohlgesonnen nach Hause....

Aber wenn du immer an die selben Typen geräts stellt sich mir die Frage ziehst du die magisch an oder hast du auch schon ein bestimmes Beuteschema (also konkrete Vorstellugen von Aussehen etc), dass das vorprogrammiert ist....?

Ich will hier niemanden Verurteilen, aber seit ich von meinen Vorstellungen Mann mind. 1,80, durchtrainiert und supergutaussehend weggegangen und ich bin glücklicher denn je.

Damit verurteile hier niemanden aufgrund aussehen oder so... Mit dieser Schiene will i nix zu tun haben.

sicher gibt es in allen kategorien Gutaussehend oder auch weniger Ärs*** und auch wiederrum ganz liebe. Aber es gibt einfach leute die "Arsc******r" magisch anziehen (zb verschiedene Verhaltensmuster wie einen Typ wie auch sschon der Papa bzw. der erste Freund war etc) oder aufgrund festgefahrerener Vorstellungen von einem Partner und ein eventuell ganz lieber gar nicht die chance hätte weil er einfach nicht (meist rein optischen) den vorstellungen entspricht...
 
Genau meine Liebe, dafür bin ich hier im Forum bekannt. Für meine Intoleranz und Verurteilungen von Menschen. Du hast es erfasst. :daumen:

Hast Du Dir vielleicht die Mühe gemacht alles was Du hier bereits von Dir gegeben hast noch einmal zu lesen? Ich schon.

Du gehst für mein Verständnis in Deinen Problemen auf und versuchst gar nicht sie zu lösen. Du lebst mit und für Deine Probleme.

Wieso ist mein Charakter zu schmeißen? Weil ich Dir direkt heraus gesagt habe, dass ich mit Dir nichts anfangen kann und möchte? :shock:

Ich bin auch ein wenig befremdet, was Du als Verurteilung meinerseits siehst.
Ich säe Hass und Verurteilungen?
Also, ich kann mir nicht helfen, ich glaube, Du hast definitv ein Problem.

lieber Narr :daumen: :bussal: :daumen:

Liebe secret07 , mit deinen Aussagen säst du Hass und Verurteilungen .....
denn sie spiegeln DEINE Seele ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben