M
Gast
(Gelöschter Account)
fazit: männer wollen eine attraktive, schlanke, gebildete,mit beiden beinen fest im leben stehende und immer gut gelaunte frau! ohne probleme wenn möglichst!
und nun denke ich mir: männer bestellt euch so eine frau doch aus einem katalog!
Also "gebildet und mit beiden Beinen fest im Leben stehen" dafür kann dir wahrscheinlich kein Anbieter garantieren für den Rest wahrscheinlich schon. Brauchst nur bestellen, kommt dann aus Thailand oder den Philipinen. Soweit ich weiß hat man 3 Monate Rückgaberecht....
Naa echt jetzt:
Du zählst hier Allgemeinklischees auf die man so nicht gelten lassen kann. Es gibt genauso Frauen die so sind.
Die Menschen sind eben sehr verschieden und jedem taugt was anderes. Krasses Beispiel:
Ich kenne ein Pärchen die sind seit 4 Jahren zusammen. Sie ist eine fesche Maus mit einer wirklich sehr netten lieben Art, einfach eine die man
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
I verstehs ned.