Männer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fazit: männer wollen eine attraktive, schlanke, gebildete,mit beiden beinen fest im leben stehende und immer gut gelaunte frau! ohne probleme wenn möglichst!

und nun denke ich mir: männer bestellt euch so eine frau doch aus einem katalog!

Also "gebildet und mit beiden Beinen fest im Leben stehen" dafür kann dir wahrscheinlich kein Anbieter garantieren für den Rest wahrscheinlich schon. Brauchst nur bestellen, kommt dann aus Thailand oder den Philipinen. Soweit ich weiß hat man 3 Monate Rückgaberecht....

Naa echt jetzt:
Du zählst hier Allgemeinklischees auf die man so nicht gelten lassen kann. Es gibt genauso Frauen die so sind.

Die Menschen sind eben sehr verschieden und jedem taugt was anderes. Krasses Beispiel:

Ich kenne ein Pärchen die sind seit 4 Jahren zusammen. Sie ist eine fesche Maus mit einer wirklich sehr netten lieben Art, einfach eine die man:down: gern haben MUSS. Er behandelt sie sehr oft wie den letzten Dreck. Er läßt ihr Meldungen rüber das es mich nur so reißt. :shock: Vor einem 1/2 Jahr haben sie ihr erstes Kind bekommen....:fragezeichen::fragezeichen:

I verstehs ned. :mauer:
 
:hmm: du kannst und willst nix mit mir anfangen bzw.ich interessiere dich nicht? :haha::haha::haha: und wieso postest du dann so extrem auf meinen thread? a klana widerspruch!
aber naja lasse redn net wahr:mrgreen:

Ich glaube, da hast Du mich nicht verstanden.
Ich möchte mit Dir keine Beziehung eingehen und ich habe damit Desinteresse bekundet Dich näher kennenernen zu wollen.

Das bedeutet aber nicht, dass ich einen mir unverständlchen Rundumschlag auf alle Männer und eine, meiner Meinung nach, totale Entgleisung unkommentiert lasse.

Ich finde keinen Widerspruch darin, mich mit dem Thema und Deiner Art zu beschäftigen ohne etwas von Dir zu wollen.
 
also: männer sind am beginn einer "beziehung" wahnsinnig charmant, hilfsbereit usw! die meisten frauen vertrauen bzw. lieben leider viel zu schnell, sprich: wir sind einfach manchmal blind vor liebe!
dann kriegen sie uns ins bett! es geht eine zeit lang so dahin.......bis eines tages mal eine phase kommt, wo es einem nicht so gut geht, man mal schlecht drauf ist usw...

und glaubst frauen sind da anders ? sowohl bei den männern als auch bei den frauen gibts kreaturen , ich z.b. gehöre zu den kreaturen und ficke jede die sich ficken lässt nur mit einem unterschied - ich mach ned auf liebe.
 
schau jeder mensch hat irgendwelche sorgen, probleme usw.

na bitte , geht ja daß du es verstehst ;)

und alle wußten bisher im vorhinein wie es mit meinem leben aussieht bzw. wies mir so geht! verstehst du?
lg

und warum versuchst du es mit deinen Partnern zu verarbeiten ? :nono: das ist nämlich der falsche Weg ......

du sollst dein Gegenüber nicht in DEINE Vergangenheit ziehen , sondern in die Zukunft und das ganze im Jetzt in der Gegenwart ....
 
also meine bisher längste beziehung war etwas mehr als 3 jahre! und JA! ich habe ihn diese ganzen 3 jahre lang genauso geliebt wie am ersten tag usw. !!!!!!!!!!!!!!! ob du mir dies nun glaubst oder auch nicht! ist die wahrheit!
lg

:hmm: das war auch nicht die Frage von Salome :hmm:

lies dir nochmal das post von Salome durch in Ruhe .... ;)
 
.... ich z.b. gehöre zu den kreaturen und ficke jede die sich ficken lässt nur mit einem unterschied - ich mach ned auf liebe.


Das bedeutet, wenn die lassen würden, würdest du ........ nein ich mag überhaupt nicht daran denken.:shock:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Albrightmadeleine.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Margaret_Thatcher_040611-N-0502D-083.jpg
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-10381.html

oder die, sie sieht schon aus als würde sie darauf warten
http://funfire.de/lustige/bilder-26627-starke-haessliche-frau.html
 

ma du legst ja alles auf die goldwaage :mrgreen: , ok i änder mein posting ...

und glaubst frauen sind da anders ? sowohl bei den männern als auch bei den frauen gibts kreaturen , ich z.b. gehöre zu den kreaturen und ficke jede die mir gefällt und sich ficken lässt nur mit einem unterschied - ich mach ned auf liebe.
 
na bitte , geht ja daß du es verstehst ;)



und warum versuchst du es mit deinen Partnern zu verarbeiten ? :nono: das ist nämlich der falsche Weg ......

du sollst dein Gegenüber nicht in DEINE Vergangenheit ziehen , sondern in die Zukunft und das ganze im Jetzt in der Gegenwart ....

:fragezeichen: also liebe queen! ICH VERARBEITE NICHTS MIT EINEM PARTNER; UND MÖCHTE DIES AUCH GAR NICHT! WENN ICH NE BEZIEHUNG HABE DANN LIEBE ICH IHN! ICH BIN FÜR MEIN LEBEN SELBST VERANTWORTLICH UND WILL ALL MEINE PROBLEME SELBST SCHAFFEN! DANN ZIEHE ICH NICHT MIT ABSICHT DIE PARTNER IN MEINE VERGANGENHEIT! SIE WOLLEN ES SELBST!!!! DENN WIE SCHON GESAGT ALLE WUßTEN VORHER IN ETWA WIE ICH BIN!!! ICH HATTE MICH LÄNGERE ZEIT ZURÜCKGEZOGEN! DAMIT ICH EBEN KEINE MÄNNER KENNENLERNE!!! WAS DIE ALLE SO AN MIR ANZIEHEND FINDEN OBWOHLS ALLE WISSEN/WUßTEN WIE ES IN MEINEM LEBEN AUSSIEHT VERSTEHE ICH NICHT!!! WEIßT DU WAS BIS JETZT FAST JEDER MANN IN MEINEM LEBEN MIR WORTWÖRTLICH SAGTE?

1. MAN KANN DICH NUR LIEBEN!
2. DU BIST EIN GUTER MENSCH
3. ICH MÖCHTE DICH BEI DER VERARBEITUNG DEINER PROBLEME UNTERSTÜTZEN!
4. ICH MÖCHTE AUCH AN DEINER VERGANGENHEIT TEILHABEN UND DIES ALLES WISSEN!
5. DU ZIEHST MICH NIRGENDWO MIT REIN!
6: ICH LIEBE DICH SO WIE DU BIST!
7: ICH WERDE UND MÖCHTE FÜR DICH DA SEIN!
8: UND WIR WERDEN DAS GEMEINSAM SCHAFFEN!
usw.....

und?
sorry aber bleibe bitte etwas mehr bei deinem gewerbe! das kannst hoffentlich besser! und hoffentlich auch mit der zeit alles verarbeiten!?
 
Männer sind noch billiger, da braucht man nur eine Schublade:mrgreen:

:lol: heute bist du mit dem Klischeespruch des Tages dran :mrgreen:

du bist unzufrieden mit deiner Figur ... weil alles andere ist vernachlässigbar

das bringt mich zum Schmunzeln...;) jeder hat seine eigene Sicht der Dinge...

puuuh, sagt mal, sind hier wirklich die Männer die Probleme???

wohl eher nicht... das Problem sind meines Erachtens die Probleme ;)


:nono: also, dass du mir die Albright in eine reihe mit den beiden anderen stellst, stimmt mich traurig...

und zum Thema - da ist meiner Meinung nach jemand zutiefst verletzt und schlägt um sich... Das Problem sind nicht die Männer.. sondern die Gesamtsituation.. und diese zu lösen, wird nicht so einfach sein... und auch die Flucht in die Anonymität des Internets, wo man mal einen Rundumschlag startet und dann wieder den Nick wechselt, wenn jemand zu nahe kommt, wird keine Lösung bieten....
Die Flucht vor Problemen und der Auseinandersetzung damit praktizierst du hier im virtuellen Bereich offensichtlich grad selber ...

Verallgemeinerungen werden dich nicht weiterbringen... Auseinandersetzen mit dir selber schon.. am besten mit professioneller Hilfe.. alleine wirst nicht sehr weit kommen ;)
 
sorry aber bleibe bitte etwas mehr bei deinem gewerbe! das kannst hoffentlich besser! und hoffentlich auch mit der zeit alles verarbeiten!?

:shock:... aber eines hat dir sicher keiner gesagt - dass du ein toleranter, offener Mensch bist.... mir tut es jetzt grade leid, dass ich mir die Mühe gemacht habe, hier ein paar Zeilen zu schreiben....
 
@secret07: Wenn du jemanden brauchst, der dich bei der Verarbeitung deiner Probleme unterstützt, wäre ein Therapeut vermutlich besser als der Partner. Und das meine ich weder böse noch sarkastisch, sondern ernst.
 
Ich würd mal sagen, dass der Grund, warum eine Beziehung schiefgehen kann, immer sehr individuell ist, sich gar nicht verallgemeinern lässt. Gilt freilich auch umgekehrt für die Gründe warum Menschen zueinander finden oder beieinander bleiben. Die Chemie muss eben stimmen.

Warum die liebe Frau aus Mr. Lucks Posting #61 mit dem furchtbaren Mann ein Kind gekriegt hat… scheinbar funkts eben zwischen den beiden. Und wenn bei Secret07 offensichtlich ordentlich was schiefgegangen ist, tja… scheinbar hat da die Chemie nicht gestimmt, jedenfalls nicht von beiden Seiten. Da helfen Argumente wenig, es geht halt einfach nicht. Sich bei jemandem wohlfühlen, das ist eine individuelle Erfahrung, das kann man nicht durch Gedanken oder Worte ersetzen oder herbeiargumentieren.

Freilich stecken wir in psychischen Mustern (bedingt u.a. durch Kindheit, Erziehung, Umwelt, Sozialisation usw.), die uns bis zu einem gewissen Grad fremdbestimmen, und da kann man meinetwegen auch herumargumentieren, aber im Endeffekt bleibt unser Gefühl, die Chemie zwischen uns, etwas Unersetzliches, Individuelles, Unberechenbares. Und manchmal klappts eben und manchmal nicht. Und das ist auch gut so, sonst wären wir keine Menschen.

Und die in diesem Thread oft zitierten Schauergeschichten kann man über Vertreter beider Geschlechter erzählen. Ja, ich glaube sogar, wenn wir alle ehrlich sind, kann jeder auch ein Schauergschichtl über sich selbst erzählen. Wir sind eben keine konsequenten, berechenbaren mechanischen Konstrukte, sondern lebendige, zweifelnde, veränderliche, unsichere, Fehler machende Menschen.

Denk ich mir halt.
 
dieser thread von mir wird nun wieder ne menge staub etc. aufwirbeln, dennoch muß ich mal etwas dampf ablassen! ABER: ich meine hiermit nicht alle männer auf dieser welt! und auch soll sich bitte kein user hier im EF davon angesprochen fühlen! das gleich mal bitte vorweg!

also: männer sind am beginn einer "beziehung" wahnsinnig charmant, hilfsbereit usw! die meisten frauen vertrauen bzw. lieben leider viel zu schnell, sprich: wir sind einfach manchmal blind vor liebe!
dann kriegen sie uns ins bett! es geht eine zeit lang so dahin.......bis eines tages mal eine phase kommt, wo es einem nicht so gut geht, man mal schlecht drauf ist usw.......dann, von einem tag auf den anderen ist plötzlich alles anders in der "beziehung".....es wird alles in frage gestellt, ausreden werden benutzt.......und am ende: man hört und sieht nie wieder was von ihnen! auch kennt man sich meistens dann gar nicht aus was bzw. warum sich "mann" nun plötzlich so verhällt! auf eventuelle antworten darauf kann bzw. braucht man gar nicht erst zu warten! denn über gefühle redens ned gern, auch sagen sie uns meist nicht einmal die wahrheit! denn "sie wollen uns ja nicht verletzten"!!!!!!!!! ABER GENAU DAS TUN SIE MIT DIESEM VERHALTEN!

fazit: männer wollen eine attraktive, schlanke, gebildete,mit beiden beinen fest im leben stehende und immer gut gelaunte frau! ohne probleme wenn möglichst!

und nun denke ich mir: männer bestellt euch so eine frau doch aus einem katalog!

sorry, aber dies ist meine meinung! und nochmals: nicht alle männer sind so! und auch nochmals: es soll sich hiermit bitte keiner vom EF angesprochen fühlen! danke!
lg
secret

Hallo Secret,
nun ich kann dir gerne ein Buch empfehlen, es ist schon ziemlich lange her, als ich gelesen habe, kann dennoch für jeden Frau empfohlen und dann bekommst du auf all deine Fragen die Antworten...
Das Buch heißt: "Warum die schrecklichste Frauen die bravste Männer haben"
Ob das Titel wörtlich richtig ist, kann dir nicht garantieren, dennoch im Buchhandlung kannst du nachfragen und da werden sie dir dann das Buch geben können...
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen, denn du wirst dabei sehr viel lachen und bestimmt auch DICH erkennen...
Liebe Grüße,
Julie :herzen::herzen::herzen:
 
und?
sorry aber bleibe bitte etwas mehr bei deinem gewerbe! das kannst hoffentlich besser! und hoffentlich auch mit der zeit alles verarbeiten!?
bumm, na das nenne ich mal ein schmalspurargument sondergleichen. hast du sowas nötig?
hier stellt dich ja keiner mit dem rücken an die wand, als dass du solche seitenhiebe notwendig hättest.

ich kenne dich überhaupt nicht. und trotzdem würde ich meinen, dass du zu schnell verliebt bist.
männer und frauen sind zu gleichen teilen arschlöcher. an jeder beziehungsscheiterung sind
immer zumindest zwei menschen beteiligt und tragen auch zu ihren teilen eine gewisse schuld.

deine aufgezählten argumente, welche dir alle männer bis dato sinngemäß gegeben haben,
würde ich gleich mal z.t. über bord schmeißen. warum? weil menschen sich einfach sehr gut verstellen können,
wenn sie etwas bestimmtes wollen. irgendeine aussage, die vielleicht in diesem moment überhaupt keine bedeutung hat,
kommt so leicht über die lippen...

mfg
FHler
 
sorry aber bleibe bitte etwas mehr bei deinem gewerbe! das kannst hoffentlich besser! und hoffentlich auch mit der zeit alles verarbeiten!?

Den Satz find ich dermassen zum kotzen!

Wenn jemand Herz, Seele und Verstand in sich vereint dann ist es Michelle. Aber Du bist ja sowas von am beissen, ich verstehs nicht!

Du eröffnest hier einen Thread, der explosiv ist und kannst dann mit gegenteiligen Meinungen nicht umgehen.

Was erwartest Du, dass hier alle einen auf -ja diese doofen Kerle machen?

Jeder erschafft sich sein Leben, dafür kannst Du keinen von uns verantwortlich machen, dass es so schiefgelaufen ist!

Du brauchst im Moment keinen Partner, Du musst erstmal wieder so richtig zu Dir selber finden! So wie Du im Moment drauf bist, geht jede Beziehung krachen und das weißt Du ganz genau und bist deswegen so angefressen.
 
Also was das mit Männern allgemein zu tun haben soll... :hmm:

Denke mir, dass Du immer auf den gleichen Typ Macho reinfällst. Änderst Du Dich in diesem Punkt, ändert sich auch Deine Beziehung!

:haha:

da stimme ich dir zu. Das sieht man immer wieder. Ich höre immer wieder die Klagen der Frauen, die Klagen der Männer,
aber den Typ (Geschmack) zu ändern, das macht Keine/r.
Ich war selber einer dieser "Typen"
War aber eigentlich immer selber Schuld an meiner Lage. Hätte ich auf meinen Verstand gehört und nicht auf meinem Schwanz wäre mir viel erspart geblieben. Aber nein, Sie musste so oder so aussehen, diese bestimmte Art haben, usw....
Jetzt wo sich mein Geschmack geändert hat, hat sich auch dies geändert.
 
:shock: das meinst nun aber ned ernst? also ich hab noch nie im leben solche verhaltensmuster bei frauen gesehen!

außer, und bitte sei mir nun ned bös, du meinst dich mit dieser aussage selbst!

Hattest schon mal mit einer Frau eine Beziehung???
 
:shock::shock::shock: NA DANN.....................:fragezeichen:

Das nächste Mal nimmst dir nicht den um den schon 5 andere Frauen ein Traube gebildet haben, sondern den der dämlich in der Ecke steht.

So einfach gehts. :hmm: :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben