Männer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha: :haha: :haha:
sag wann "arbeitest" du eigentlich, wenn du tag und nacht hier rumhängst?
:shock: du hast keine kunden mehr!!!!!!!!!!

du glücklich und zufrieden? :haha: naja man kann sich viel einreden!

Du armes verletztes Menschlein, ich habe tiefstes Mitleid.

Aber ohne das EF kannst anscheinend nicht leben, sonst wärst nicht schon mit dem 4 Nick unterwegs.

Gell, eigentlich magst uns ja. ;)
 
Michelle braucht zwar keinen Verteidiger, aber was du hier von dir gibst, artet in bodenlose Frechheit aus. Du flennst monatelang von deinen Problemen herum und schlägst alle angebotene Hilfe aus, stattdessen attackierst du in tiefster Manier die, die dir die wertvollsten Tipps geben. :mauer:

Vergeh doch in deinem Selbstmitleid und Hass auf dich und die Welt.
Du bist einfach nur zum :kotzen:


so ein statement kann nur von einem mann kommen, der zu solchen frauen geht!!!!!

und: suche dir ganz schnell ein klo, sonst kotzt du dir noch deine ganze bude voll!!!!!!!!!!!!!!!
 
Secret07, Obwohl ich ein Mann bin, kann(und will) ich gar nichts bestreiten, viele Männer sind leider so!
Ich denke dass solche Männer unreif für eine Beziehung sind, oder besser gesagt, sie haben die Liebe einer Frau nicht verdient!!
Ich habe schon viele Männergespräche mitgehört, wo sie nur den Macho heraushängen lassen, und abfällig über die eigene Frau mit den Kumpels reden!(Versteh ich nicht, weil wenn sie nach Hause kommen wäre ein guter Blowjob, oder fick ja ganz net) Es gibt leider in der Männerwelt viele die eine Frau nicht verdient haben! Leider gibt es auch viele Frauen die einen "netten" Mann auch nicht verdient haben. Frauen reagieren anders wie Männer da muss ich dir Recht geben, was aber nicht heißt, dass sie es besser machen, ich habe es auch schon selber erlebt wie Frauen reagieren, wenn sie die Beziehung nicht mehr wollen! Und ich denke dass sie einen Mann sehr "grausam" behandeln können in dieser Phase! Meine Erfahrung war bei mir und auch bei einigen Bekannen, dass in einer Trennungsphase die Männer ehrlicher sind, sie sagen wenigstens es ist aus! Bei den Frauen kommt eher, ich muss mal nachdenken, ich brauch ein wenig Zeit für mich, machen wir eine kleine Pause, dann wird es sicher wieder, usw. Sind halt meine Erfahrungen! Es sollte sich auch niemand hier persönlich angesprochen fühlen, ist nur ein Teil meiner Erfahrung!

vielleicht war mein ex eine ausnahme, aber in unsrem fall war er es, der mit vielleicht später wieder, pause, auszeit, zeit für sich usw. ankam, und mich so irgendwie hinhalten wollte bzw. sich ein hintertürchen offen halten wollte (meiner meinung nach - er hat´s ja bestritten ...) klar schluß - mit nicht mehr sehen etc. - wollte er nämlich auch nicht, sondern eben, keine beziehung mehr, aber trotzdem noch kontakt und so, weil er will mich ja nicht ganz verlieren ...
 
so ein statement kann nur von einem mann kommen, der zu solchen frauen geht!!!!!

und: suche dir ganz schnell ein klo, sonst kotzt du dir noch deine ganze bude voll!!!!!!!!!!!!!!!

Was bitte sind "solche Frauen" für Dich?
Denkst Du nicht, dass Du Dich hier Deiner Vorurteile bedienst?
 
so ein statement kann nur von einem mann kommen, der zu solchen frauen geht!!!!!

Hast du dir eigentlich überlegt, welche Selbstgefälligkeit in dieser Aussage steckt? ;)

Du teilst kräftig nach allen Richtungen aus, bist nicht an einer nutzbringenden Diskussion interessiert und siehst dich aufgrund der Reaktionen, die dein Verhalten hervorruft in deiner vorurteilsbehafteten Meinung bestätigt.

Ich hab mich an diesem thread - aus offensichtlichen Gründen - nicht beteiligt, aber deine diskrimminierende, untergriffige und intolerante Schreibweise kann ich so nicht stehen lassen. Sowohl donjoe als auch michelle sind im RL aufrichtige, mitfühlende und liebenswerte Menschen, die sich eine solche Herabwürdigung nicht verdient haben. :roll:

Und wenn du dein Leben in Zukunft erfüllender gestalten möchtest, dann nimm die Anregungen im EF - die zumeist sehr wertvoll und ernst gemeint sind - an. Wenn du lediglich deinen Frust ablassen möchtest, wirdt du auf meine (An)teilnahme verzichten müssen und darfst dich über Angriffe auf deine Person nicht wundern. ;)
 
so ein statement kann nur von einem mann kommen, der zu solchen frauen geht!!!!!

und: suche dir ganz schnell ein klo, sonst kotzt du dir noch deine ganze bude voll!!!!!!!!!!!!!!!

Heh!
Du!
Tante!

Erklär mir doch bitte noch einmal etwas, so für kleine Narren: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1. Wie viele Menschen hast Du in Deiner näheren Umgebung, die sich mit Dir länger beschäftigen ohne es aus den unterschiedlichsten Gründen zu müssen, also aus freien Stücken heraus?

2. Kann es sein, dass Du ein Aufmerksamkeitsdefizit hast, das bis hin zum Selbstschaden geht?

3. Wie lange kannst Du, wenn Du jemanden kennen lernst, diese, hier unmittelbar sichtbare Art, überspielen, bzw. unterdrücken? Anders formuliert: "Wie lange braucht Deine Fassade bis sie abbröckelt?"

4. Warum bringt mich die Art "Alle Partner sind schlecht, nur ich nicht" zum Grübeln


Ja, auch ich gehe gerne zu "solchen" Frauen. Ich würde auch heute Abend wieder hingehen, wenn ich nur könnte. Es macht mir Freude solche Frauen und Männer zu treffen und mich ihnen zu unterhalten. Ich habe hier im Forum einen Kreis netter und sympathischer Menschen getroffen und die möchte ich ab und zu auch sehen.
Aber Du meintest wohl sicher die berufliche Seite. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Was arbeitest Du überhaupt? Wie geht es Dir mit Deinem Umfeld bei der Arbeit eigentlich?

Fragen über Fragen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
so ein statement kann nur von einem mann kommen, der zu solchen frauen geht!!!!!

und: suche dir ganz schnell ein klo, sonst kotzt du dir noch deine ganze bude voll!!!!!!!!!!!!!!!

schon mal überlegt das so ein Statement auch von einem Mann kommen kann,der Sie besser und über den von dir suggerierten "Beruf" hinaus kennt :fragezeichen:

Aber wahrscheinlich ist jeder,der sich mit Ihr unterhält ein potentieller Freier nicht wahr?

Recht viel ignoranter gehts ja wohl echt nichtmehr...:mauer:

Im übrigen: :winke: an Michelle von deinem George :mrgreen:
 
Also liebe secret,

ich glaube ja das deine probleme eine ganz andere ursache haben. Sieht man sich deine Postings so an hast du ja tatsächlich einige persönliche probleme (siehe sterbehilfe!). Hier wäre sicher eine professionelle arbeit mit einem therapeuten anzuraten, ist nicht böse gemeint, aber manchmal braucht auch die seele einen doktor.

Wenn man deine postings liest hat man den eindruck, daß du todunglücklich und verzweifelt bist und genau daher ziehst du auch die falschen männer an - du bist das willkommene "opfer". Unbewusst suchst du eine starke schulter zum anlehnen und die "falschen" männer wittern ihre chance, denn eine angeschlagene beute ist eine leichtere beute.

Ich würde dir raten erst mal DEIN leben in die richtigen bahnen zu lenken und versuchen wieder glücklich zu sein, dann hast du auch eine andere ausstrahlung und das zieht auch andere männer an.

Es ist sicher schwer das alleine durch zu ziehen, aber wie heißt es immer so schön: auch der längste weg, beginnt mit dem ersten schritt!
 
1. MAN KANN DICH NUR LIEBEN!
2. DU BIST EIN GUTER MENSCH
3. ICH MÖCHTE DICH BEI DER VERARBEITUNG DEINER PROBLEME UNTERSTÜTZEN!
4. ICH MÖCHTE AUCH AN DEINER VERGANGENHEIT TEILHABEN UND DIES ALLES WISSEN!
5. DU ZIEHST MICH NIRGENDWO MIT REIN!
6: ICH LIEBE DICH SO WIE DU BIST!
7: ICH WERDE UND MÖCHTE FÜR DICH DA SEIN!
8: UND WIR WERDEN DAS GEMEINSAM SCHAFFEN!
usw.....

und?
sorry aber bleibe bitte etwas mehr bei deinem gewerbe! das kannst hoffentlich besser! und hoffentlich auch mit der zeit alles verarbeiten!?

Hallo Secret07, auf die Gefahr hin dass ich auch eine Antwort aus deiner tiefsten Schublade bekomme, muss ich trotzdem etwas schreiben, weil deine Antworten teilweise verletztend, aus der Luft gegriffen, Verzweiflung und noch vieles mehr aussagen! Alleine was du über Quenn geschrieben hast finde ich einfach nur "tief"!

Ich bin auch der Meinung dass du immer wieder auf den falschen Type Mann hereinfällst! So wie sehr viele Frauen und Männer sich immer wieder von den gleichen Type Mensch angezogen fühlen!
Also die Aussagen 1-8 sind ja nur Aussagen!!!!!!! Sagen kann ich schnell etwas, und gerade solche Aussagen sollten sehr gut überlegt sein! Das würde ich nur zu einem Menschen sagen, den ich schon lange kenne! Wenn das ein Mann nach ein paar Tagen(Wochen) zu dir sagt, dann will er nur schön reden, mit dir ins Bett, gut dastehen, oder ähnliche unwichtige Sachen! Natürlich hört das Frau oder auch Mann gerne! Nur nach kurzer Zeit können solche Aussagen nur sehr sehr sehr selten wirklich von Herzen kommen! Ich habe mir sehr lange und auch gründlich überlegt, wie ich meiner Liebsten das erste mal gesagt habe dass ich sie liebe! Und viel besser ist es doch solche Dinge(1-8) nicht zu sagen, sondern zu tun!!!!!!! Beispiel, ich werde und möchte für dich da sein! Das muss ich meiner Partnerin nicht sagen, weil sie es erlebt, dass ich für sie da bin! Solche Aussagen errinnern mich an sehr viele Teenager(männlich) die sagen einem Mädel auch alles nur dass sie mit ihm ins Bett steigt!(Ich liebe dich, du bist so hübsch, ich mag dich wirklich, nicht nur mit dir ins bett usw) Ich habe solche Sachen noch nie zu einer Frau gesagt, wenn ich es nicht so gemeint habe, und mit dem bin ich immer gut gefahren! Und wenn ich vor hatte mit der nur eine Nacht zu verbringen, dann hab ich der das immer vorher schon gesagt, auch auf die Gefahr hin, dass es nix wird, weil sie mehr wollte!
Versuche mal einen Typen zu finden, der dir nicht Verbal die Sterne vom Himmel holt, sondern der es einfach tut! nicht nur redet!

Ich hoffe man kenn sich aus was ich meine:hmm:

Und auch ein Tipp von mir wie schon viele vor mir geschrieben haben! Hilf dir zuerst selber(auch mit fremder Unterstützung), man zieht immer die Menschen an, die man sich gerade verdient!
Und mann kann deine Frustration ja sehr laut aus deinen Antworten herauslesen! Ich hoffe du fasst das jetzt nicht auch als persönlichen Angriff auf, sonder ich hoffe dass sie dich positiv in deinem Handeln unterstützen!


PS; sei nicht so bissig!!!!!!!
Ein Hund geht in einem Raum wo alle 4 Wände verspiegelt sind! Dieser Hund ist sehr schlecht gelaunt, er sieht sich im Spiegel und knurrt sein eigenes Spiegelbild an, was macht das Spiegelbild? genau!!! so wird dieser Hund immer aggresiver! Stell dir vor der Hund kommt in diesen Raum und wedelt mit seinem Schwanz(Schweif), was macht dann das Spiegelbild?????
 
Hallo Secret07, auf die Gefahr hin dass ich auch eine Antwort aus deiner tiefsten Schublade bekomme, muss ich trotzdem etwas schreiben, weil deine Antworten teilweise verletztend, aus der Luft gegriffen, Verzweiflung und noch vieles mehr aussagen! Alleine was du über Quenn geschrieben hast finde ich einfach nur "tief"!

Ich bin auch der Meinung dass du immer wieder auf den falschen Type Mann hereinfällst! So wie sehr viele Frauen und Männer sich immer wieder von den gleichen Type Mensch angezogen fühlen!
Also die Aussagen 1-8 sind ja nur Aussagen!!!!!!! Sagen kann ich schnell etwas, und gerade solche Aussagen sollten sehr gut überlegt sein! Das würde ich nur zu einem Menschen sagen, den ich schon lange kenne! Wenn das ein Mann nach ein paar Tagen(Wochen) zu dir sagt, dann will er nur schön reden, mit dir ins Bett, gut dastehen, oder ähnliche unwichtige Sachen! Natürlich hört das Frau oder auch Mann gerne! Nur nach kurzer Zeit können solche Aussagen nur sehr sehr sehr selten wirklich von Herzen kommen! Ich habe mir sehr lange und auch gründlich überlegt, wie ich meiner Liebsten das erste mal gesagt habe dass ich sie liebe! Und viel besser ist es doch solche Dinge(1-8) nicht zu sagen, sondern zu tun!!!!!!! Beispiel, ich werde und möchte für dich da sein! Das muss ich meiner Partnerin nicht sagen, weil sie es erlebt, dass ich für sie da bin! Solche Aussagen errinnern mich an sehr viele Teenager(männlich) die sagen einem Mädel auch alles nur dass sie mit ihm ins Bett steigt!(Ich liebe dich, du bist so hübsch, ich mag dich wirklich, nicht nur mit dir ins bett usw) Ich habe solche Sachen noch nie zu einer Frau gesagt, wenn ich es nicht so gemeint habe, und mit dem bin ich immer gut gefahren! Und wenn ich vor hatte mit der nur eine Nacht zu verbringen, dann hab ich der das immer vorher schon gesagt, auch auf die Gefahr hin, dass es nix wird, weil sie mehr wollte!
Versuche mal einen Typen zu finden, der dir nicht Verbal die Sterne vom Himmel holt, sondern der es einfach tut! nicht nur redet!

Ich hoffe man kenn sich aus was ich meine:hmm:

Und auch ein Tipp von mir wie schon viele vor mir geschrieben haben! Hilf dir zuerst selber(auch mit fremder Unterstützung), man zieht immer die Menschen an, die man sich gerade verdient!
Und mann kann deine Frustration ja sehr laut aus deinen Antworten herauslesen! Ich hoffe du fasst das jetzt nicht auch als persönlichen Angriff auf, sonder ich hoffe dass sie dich positiv in deinem Handeln unterstützen!


PS; sei nicht so bissig!!!!!!!
Ein Hund geht in einem Raum wo alle 4 Wände verspiegelt sind! Dieser Hund ist sehr schlecht gelaunt, er sieht sich im Spiegel und knurrt sein eigenes Spiegelbild an, was macht das Spiegelbild? genau!!! so wird dieser Hund immer aggresiver! Stell dir vor der Hund kommt in diesen Raum und wedelt mit seinem Schwanz(Schweif), was macht dann das Spiegelbild?????

hallo!
ja du ich gebe dir in einigen sachen vollkommen recht! und nein, keine sorge, ich werd nun nit agressiv dir gegenüber!
also ich habe im moment sowieso die schnauze von männern voll! ich brauch und möchte zur zeit auch keinen mehr!!! und es gibt nur einen menschen, der mich in und auswendig kennt und mich auch versteht, und zwar mein ex! und genau zu dem konnt ich nach 2 jahren wieder freundschaftlichen kontakt herstellen!

es stimmt auch das ich vorurteile gegenüber prostituirten habe!! ich hatte noch nie was mit einer zu tun, auch hat mich noch nie ein mann mit einer betrogen, das gleich mal vorweg! nur ich kann solche menschen einfach nicht verstehen bzw. ausstehen! und wenn ich nun so einige postings von der queen mir anseh.....all diese kindischen smilies usw. frag ich mich echt: san die no im kindergarten oder ist deren psyche von all den freiern schon so dermaßen gestört, dass sie dies alles überspielen....somit sie dann als verständnissvoll und glücklich wirken bzw. dargestellt werden? wie bitte kommt eine frau freiwillig zu so einem job? da wird ma schlecht! sorry!
lg
 
es stimmt auch das ich vorurteile gegenüber prostituirten habe!!

und wieso?

ich hatte noch nie was mit einer zu tun, auch hat mich noch nie ein mann mit einer betrogen, das gleich mal vorweg!

woher willst du das wissen? glaubst er bindet es dir auf die nase?

nur ich kann solche menschen einfach nicht verstehen bzw. ausstehen!

a bissal engstirnig deine aussage, findest nicht? ich kenn und kannte welche (und nein, ich war nie bei einer für sex) und habe sie schätzen gelernt ;)

und wenn ich nun so einige postings von der queen mir anseh.....all diese kindischen smilies usw. frag ich mich echt: san die no im kindergarten oder ist deren psyche von all den freiern schon so dermaßen gestört, dass sie dies alles überspielen....somit sie dann als verständnissvoll und glücklich wirken bzw. dargestellt werden?

:mauer::mauer::mauer::mauer:


wie bitte kommt eine frau freiwillig zu so einem job? da wird ma schlecht! sorry!
lg[/QUOTE]

vielleicht weil sie es will? manche sollen aber auch gezwungen werden ... ;)
 
Aha, und Deine Blödeleien mit dem Verweigerer sind wo gehaltvoller?
 
und wieso?



woher willst du das wissen? glaubst er bindet es dir auf die nase?



a bissal engstirnig deine aussage, findest nicht? ich kenn und kannte welche (und nein, ich war nie bei einer für sex) und habe sie schätzen gelernt ;)



:mauer::mauer::mauer::mauer:


wie bitte kommt eine frau freiwillig zu so einem job? da wird ma schlecht! sorry!
lg

vielleicht weil sie es will? manche sollen aber auch gezwungen werden ... ;)[/QUOTE]


eine frau will prostituirte sein, sprich täglich x-freier drüber zu lassen?:mauer: GEZWUNGEN? ja wohl eher. oder sie tuns des geldes wegen.....denn ne schwere arbeit ( außer das sie psychisch krank werden ) ist dies ja nicht net wahr? also an alle prostituirten hier: bitte lasst mich in ruh! denn von euch wird ma schlecht, danke!

nun noch zu dir: da frag ich mich auch andauernd wieso du immer in meinen postings auftauchst? bin ich so interessant für dich? und dein benutzerbild, bist das real du? wenn ja na dann weiß ich wieso du immer bei mir auftauchst, denn ich brauch dich nur anzusehen bist ma scho so was von unsympathisch, sorry! kann nix dagegen machen...nur dein näschen trägst auch ziemlich hoch!
also lass auch bitte du mich in zukunft in ruhe, alles andere wäre dann sehr interessant, wieso? weil du mich dann anscheinend interessant findest..ansonsten würdest mich zumindest ab nun einfach ignorieren anstatt mir belehrungen zu liefern!
 
Aha, und Deine Blödeleien mit dem Verweigerer sind wo gehaltvoller?


hast du bei mir denn schon jemals hüpfende oder ähnliche smilies gesehen????? ne sicher ned!
und der verweigerer is wenigstens einer von der sorte "normal" hier!
 
@secret07
dein "secret" ist gelüftet: pure respektlosigkeit
an deiner stelle rate ich dir dein eigenes vorgehen schnellstens zu überdenken.
 
Ach komm, das artet jetzt schon in einem Rundumschlag aus. Geh raus in die Sonne und relax ein bisschen...
 
Lese es dir bitte noch einmal langsam durch! vielleicht verstehst du dann warum einige(viele) so auf dich reagieren!!!:kopfklatsch:

Hallo Secret07,
PS; sei nicht so bissig!!!!!!!
Ein Hund geht in einem Raum wo alle 4 Wände verspiegelt sind! Dieser Hund ist sehr schlecht gelaunt, er sieht sich im Spiegel und knurrt sein eigenes Spiegelbild an, was macht das Spiegelbild? genau!!! so wird dieser Hund immer aggresiver! Stell dir vor der Hund kommt in diesen Raum und wedelt mit seinem Schwanz(Schweif), was macht dann das Spiegelbild?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben