Hallo Secret07, auf die Gefahr hin dass ich auch eine Antwort aus deiner tiefsten Schublade bekomme, muss ich trotzdem etwas schreiben, weil deine Antworten teilweise verletztend, aus der Luft gegriffen, Verzweiflung und noch vieles mehr aussagen! Alleine was du über Quenn geschrieben hast finde ich einfach nur "tief"!
Ich bin auch der Meinung dass du immer wieder auf den falschen Type Mann hereinfällst! So wie sehr viele Frauen und Männer sich immer wieder von den gleichen Type Mensch angezogen fühlen!
Also die Aussagen 1-8 sind ja nur Aussagen!!!!!!! Sagen kann ich schnell etwas, und gerade solche Aussagen sollten sehr gut überlegt sein! Das würde ich nur zu einem Menschen sagen, den ich schon lange kenne! Wenn das ein Mann nach ein paar Tagen(Wochen) zu dir sagt, dann will er nur schön reden, mit dir ins Bett, gut dastehen, oder ähnliche unwichtige Sachen! Natürlich hört das Frau oder auch Mann gerne! Nur nach kurzer Zeit können solche Aussagen nur sehr sehr sehr selten wirklich von Herzen kommen! Ich habe mir sehr lange und auch gründlich überlegt, wie ich meiner Liebsten das erste mal gesagt habe dass ich sie liebe! Und viel besser ist es doch solche Dinge(1-8) nicht zu sagen, sondern zu tun!!!!!!! Beispiel, ich werde und möchte für dich da sein! Das muss ich meiner Partnerin nicht sagen, weil sie es erlebt, dass ich für sie da bin! Solche Aussagen errinnern mich an sehr viele Teenager(männlich) die sagen einem Mädel auch alles nur dass sie mit ihm ins Bett steigt!(Ich liebe dich, du bist so hübsch, ich mag dich wirklich, nicht nur mit dir ins bett usw) Ich habe solche Sachen noch nie zu einer Frau gesagt, wenn ich es nicht so gemeint habe, und mit dem bin ich immer gut gefahren! Und wenn ich vor hatte mit der nur eine Nacht zu verbringen, dann hab ich der das immer vorher schon gesagt, auch auf die Gefahr hin, dass es nix wird, weil sie mehr wollte!
Versuche mal einen Typen zu finden, der dir nicht Verbal die Sterne vom Himmel holt, sondern der es einfach tut! nicht nur redet!
Ich hoffe man kenn sich aus was ich meine
Und auch ein Tipp von mir wie schon viele vor mir geschrieben haben! Hilf dir zuerst selber(auch mit fremder Unterstützung), man zieht immer die Menschen an, die man sich gerade verdient!
Und mann kann deine Frustration ja sehr laut aus deinen Antworten herauslesen! Ich hoffe du fasst das jetzt nicht auch als persönlichen Angriff auf, sonder ich hoffe dass sie dich positiv in deinem Handeln unterstützen!
PS; sei nicht so bissig!!!!!!!
Ein Hund geht in einem Raum wo alle 4 Wände verspiegelt sind! Dieser Hund ist sehr schlecht gelaunt, er sieht sich im Spiegel und knurrt sein eigenes Spiegelbild an, was macht das Spiegelbild? genau!!! so wird dieser Hund immer aggresiver! Stell dir vor der Hund kommt in diesen Raum und wedelt mit seinem Schwanz(Schweif), was macht dann das Spiegelbild?????