Männer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt durchaus auch frauen die mit männern nicht gut umgehen! ABER: die von mir hier genannten verhaltensmuster trifft man nur bei männern an! eine frau verhällt sich ganz anders! da liegt der unterschied! und frag mich nun bitte ned wie anders sich frauen verhalten!!!!!!!!!!!!

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
:shock: das meinst nun aber ned ernst? also ich hab noch nie im leben solche verhaltensmuster bei frauen gesehen!

außer, und bitte sei mir nun ned bös, du meinst dich mit dieser aussage selbst!

Oh ja, das meine ich absolut ernst. Ich kenne solche Frauen auch persönlich, und bin - man glaub es kaum - auch gut befreundet mit diesen.

Auch Männer können (zu) schnell blind vor Liebe sein. Ich weiß nicht, ob du persönlich das schon mal erlebt hast, aber das ist oft WAHNSINNIG anstrengend.
Dein Post liest sich für mich irgendwie so, als wären Frauen das arme Geschlecht, dass ja eigentlich nur geliebt werden will, und die bösen bösen Männer tun ihnen durch ihr Verhalten immer weh - das seh ich nicht so.

Ich bin ehrlichgesagt auch etwas irritiert, dass es dich so zu verwundern scheint, dass ich dieses Verhalten auch von Frauen kenne. Es gibt genug Frauen, die einfach mit Männern spielen, genug Frauen, die sich auch Beziehungen "rausreden", nicht über ihre Gefühle sprechen und dann auch einfach nicht mehr anrufen. Frauen können genau solche Arschlöcher sein wie Männer.

Frage mich nur, warum du noch mit keiner von der Sorte in Kontakt gekommen bist. Vielleicht liegts am Altersunterschied? Bin ja doch um einiges jünger, vllt. ist meine Generation anders drauf..

edit: danke biene, du weißt, wofür *g*
 
Bei den Frauen kommt eher, ich muss mal nachdenken, ich brauch ein wenig Zeit für mich, machen wir eine kleine Pause, dann wird es sicher wieder, usw. Sind halt meine Erfahrungen!
Du kennst meine letzte Freundin :fragezeichen:

Der Type Mann den sehr viele Frauen suchen wäre ein "liebes Arschloch" Macho und Frauenversteher in einem!
Du kennst auch meine erste Freundin :shock:

Hör schon wieder auf zu verwässern....
 
Gut, dass man für Frauen nur ein Kästchen mit 2 Schubladen kaufen braucht :mrgreen:
 
es gibt durchaus auch frauen die mit männern nicht gut umgehen! ABER: die von mir hier genannten verhaltensmuster trifft man nur bei männern an! eine frau verhällt sich ganz anders! da liegt der unterschied! und frag mich nun bitte ned wie anders sich frauen verhalten!!!!!!!!!!!!

Die Frage drängt sich aber auf ... :cool:

Ich glaube, man muss es von den Geschlechtern trennen. Es gibt Menschen, welche im Umgang mit anderen Menschen geradlinig, offen, ehrlich, respektvoll sind - und es gibt Menschen, welche im Umgang mit anderen Menschen opportunistisch, ichbezogen und rücksichtslos sind.

Und das nehmen dann die anderen wahr, ob betroffen oder auch außenstehend.
Bei Frauen und bei Männern.

Es hat nicht mit dem Geschlecht, sondern mit dem Charakter zu tun :)
 
Nein, Du verwechselst das mit effizient und platzsparend :mrgreen:
 
männer wollen eine attraktive, schlanke, gebildete,mit beiden beinen fest im leben stehende und immer gut gelaunte frau! ohne probleme wenn möglichst!

und - welches Kriterium davon erfüllst du nicht ? Soll ich raten ?
 
Es gibt auch seltene Männer die sich nach einemal heute geht´s mir nicht gut, hab ich schlechte Laune oder was auch immer nicht gleich eine neue Freundin suchen, so einen seltenen fall hab ich daheim sitzen nur hat sich dafür unser Sexleben so verändert das ich fast alle 2-3 wochen mal Sex hab.
Wenn ich aber darüber nachdenke ist es nicht viel anders. wir reden nicht viel, wir gehen nicht mehr aus, ich darf vieles nicht das er schon darf.
das einzigste das wir haben was sich nicht geändert hat, wir sehen uns jedes we aber sonst....
 
du bist unzufrieden mit deiner Figur ... weil alles andere ist vernachlässigbar
 
Es gibt auch seltene Männer die sich nach einemal heute geht´s mir nicht gut, hab ich schlechte Laune oder was auch immer nicht gleich eine neue Freundin suchen, so einen seltenen fall hab ich daheim sitzen nur hat sich dafür unser Sexleben so verändert das ich fast alle 2-3 wochen mal Sex hab.
Wenn ich aber darüber nachdenke ist es nicht viel anders. wir reden nicht viel, wir gehen nicht mehr aus, ich darf vieles nicht das er schon darf.
das einzigste das wir haben was sich nicht geändert hat, wir sehen uns jedes we aber sonst....


hallo!
frage: bist du mit diesem mann verheiratet oder in einer beziehung? und naja wenn ich mir das so durchlese......so lese ich doch heraus das es dir so nicht gut geht, oder? wie gehst du damit um? und/oder kannst du denn echt nicht mit ihm einmal darüber reden?
und was meinst du mit du darfst vieles nicht:shock:
lg
secret
 
du bist unzufrieden mit deiner Figur ... weil alles andere ist vernachlässigbar

:haha::haha::haha: ne voll daneben! ich bin 1,73cm groß und wiege 51kg! also falls du nun übergewicht meinst!
aber najo....es war ein versuch
:winke:
 
Ja, irgendwie bin ich da vorhin nicht ganz mitgekommen. Zumindest der erste Satz hat mich etwas verwirrt... Mal gespannt auf die Antworten von Secret's Fragen bin...

*Secret etwas zu Essen geb, damit sie ned verhungert*
 
Die Männer sind wie die Rosen: unter den Händen einer Frau blühen sie auf, aber anschließend verduften sie.
 
:haha::haha::haha: ne voll daneben! ich bin 1,73cm groß und wiege 51kg! also falls du nun übergewicht meinst!
aber najo....es war ein versuch
:winke:

Glaub ich nun zwar keineswegs - aber es ist mir ohnehin egal ...

Falls es aber stimmen sollte und du hast wegen den anderen Punkten Probleme hast du mehr als nur Probleme ... weit mehr ...
 
Sorry, aber da drängt sich mir schon der Gedanke auf, ziehst Du immer den gleichen Typ Mann an? Mein ich garnicht böse, aber wenn ich dauernd in ein Wespennest greife, frag ich mich doch schon warum die so auf mich abfahren, oder nicht?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, diesen von Dir beschriebenen Mann gibt es, hab ich auch schon gesehen, aber mit so einem war ich noch nie zusammen und da man das ja nie im Vorfeld sieht, wie sich jemand "entpuppt", frag ich mich schon warum Du so ein Pech hattest und ich nicht.

Aja und an der Figur kanns nicht liegen, ich wieg mehr als Du.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben