S
Gast
(Gelöschter Account)
Tun wir Männer ja auch nicht
Der war gut!
Aber ich glaube, wir sollten wieder zum ursprünglichen Thema kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tun wir Männer ja auch nicht
käme einer Kapitulation vor den Tätern gleich
Ich habe dir eine PN geschrieben.Was man nicht weiß, macht....
Wie auch immer, man sollte sich nicht gleich angegriffen fühlen.. Tun wir Männer ja auch nicht
Augen verdrehen und übergehen
Wer macht sich denn die Mühe...und erstattet Anzeigen?
Wer von denen hier, die so etwas schon erlebten...ist dann wirklich zur Polizei?
Najo kochen und putzen solltest auch könnenDas finde ich auch. Frauen werden meist nur als sexobjekt von vielen Männern gesehen und das geht gar nicht. Wir haben viel mehr zubieten als nur das.
einsicht bzw. verständnis bei solchen themen von männern aus der sog. boomer generation, zu der ich ja selbst auch zähle, zu erwarten ist eher vergebliche liebesmüh
Najo kochen und putzen solltest auch können
Dass @Mitglied #81571 s Worte so schnell bestätigt werden, überrascht nun sogar mich.
Ned immer alles so ernst nehmen ;-)
Wenn es so einfach wäre.einsicht bzw. verständnis bei solchen themen von männern aus der sog. boomer generation, zu der ich ja selbst auch zähle, zu erwarten ist eher vergebliche liebesmüh, da wir völlig anders sozialisiert wurden. in den geburtsjahrgängen der 50er, 60er und teilweise auch 70er jahren war es normal, dass frau zu hause nicht zu melden hatte, die kellnerin gefälligst erfreut darüber sein soll wenn man ihr auf den arsch greift u.a.hat einen damals jungen entsprechend mann geprägt! man lernt zwar mit dem älter werden um, aber hin und wieder kommt der junge chauvi von damals doch noch ganz gern durch!
wir boomer sterben ja demnächst ohnehin aus, damit möchte man meinen dass sich das thema erledigt hat, denn unsere jungen männer sind bezüglich eines solchen fehlverhaltens ja schon längst umerzogen! das problem hat sich aber nur verlagert, denn andere kulturkreise hängen in sachen keine gewalt gegen frauen ja noch einige jahrhunderte nach!
Wenn es so einfach wäre.
I will do my very besthabe ja auch nicht behauptet dass es einfach wäre. aber die boomer generation ist da nicht mehr das problem, wir leben viel. noch ein, zwei jahrzehnte, dann sind wir entweder senil oder tot! der jugend gehören von klein auf die entsprechenden verhaltensweise eingelernt!
aber die boomer generation ist da nicht mehr das problem, wir leben viel. noch ein, zwei jahrzehnte,
Na bin ich froh, dass sowas nur Frauen passiert, damit eine Namensgebung wie "Männerwelten" gerechtfertigt wäre.
Wer nur eine Seite von Missbrauch sehen und zur schau stellen will, setzt sich nicht gegen Missbrauch ein, sondern will nur seine Ideologie vermarkten.
Darf man auch mit einem Moderator streiten?
Und 10 oder 20 Jahre sind eine lange Zeit, da sind viele Belästigungen vermeidbar.
ja eh! ist ja mittlerweile aber ja nicht mehr so, dass frau - vor allem die jungen - sich nichts sagen / machen traut und das ist auch ein wirksames mittel! sah man ja gut da im thread, boomer macht einen auf chauvi und die weiblichkeit hat ihm sofort eine drüberbraten! trotzdem ist die jugendarbeit m.m.n. die wichtigere, als zu versuchen die alten zu läutern, die diversen weinsteins, pilz und co. holt sich eh bald der sensenmann!
schlammcatchen wär mir lieber ...
Und gleichzeitig den Alten eine drüberziehen, das wäre es!
im alterheim dann! zu den renitenten alten kommt dann zum kathederwechseln die rumänische pflegerin olga, spitzname die grobe ...