Vorweg bei diesem Thema geht es mir nicht darum zu das man liest: das musst du so machen, das darfst du nicht so machen, .....
Mir geht es mehr darum um für mich selber zu sehen wie andere darüber denken oder vielleicht/wahrscheinlich auch schon hatten egal ob manderle oder weiberle
![Zwinker ;) ;)](data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7)
.
Dieses Thema vielleicht auch frage ist aus gegebenen Anlass
![Smile :) :)](data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7)
.
Bei mir hängt der Haussegen etwas "ungerade" wir streiten nicht aber Mann kann im grunde nichts recht machen. Schlimm wurde es seit einigen Wochen als Sie mich fragte ob ich mit der Beziehung und ihr Glücklich bin. War über die frage damals etwas überrascht da sie aus dem nichts heraus kam. Habe ihr wie ich es von daheim gelernt habe eine ehrliche Antwort gegeben die ihr so wohl nicht ganz gepasst hat obwohl sie es eh wusste. Weiss nicht was sie dachte das ich sage. Auf jedenfalls seit dem ist es nicht unbedingt besser geworden habe sie auch gefragt wie sie denkt aber darauf keine Antwort bekommen. Heute sind wir mit meinen Kindern im Auto gewesen und ich habe ihr auf eine frage die sie mir gestellt hat (über unsere Beziehung wieder mal) gesagt das ich das zuhause unter vier äugen klären will bzw eh ansprechen wollte. (Nachdem es eigentlich keinen tag gibt an dem ich nicht irgendwas "falsch" mache. )
Darauf meinte sie nur nein will ich nicht den das ist nur was schlechtes. Da dachte ich mir nur wie bitte.
Auf jedenfalls seit wir zuhause sind ist Funkstille und nachdem sie explizit "meinte will sie nicht" habe ich es auch mal sein lassen. vielleicht mache ich es dann noch oder kommt gar sie wenn die kids schlafen.
Falls jetzt wer sagen sollte dann macht doch Schluss, dies Option hätte ich ihr angeboten falls sie mir eben darauf gesagt hätte das Sie weder Gefühle für mich hat noch glücklich in der Beziehung ist. (wäre ja nichts dabei lieber in guten trennen als im schlechten leben)
Was mich betrifft und das habe ich ihr damals gesagt ich Liebe sie nach wie vor und bin im großen und ganzen auch "Glücklich" mit ihr und nur das mir das körperliche nicht passt aber das wusste sie eigentlich schon vorher hätte also keine Überraschung sein sollen.
Soviel zu einer kleinen Vorgeschichte, worum es mir eigentlich geht bzw wie ich auf diese frage komme. Wie geht ihr damit um es sagen ja immer alle wenn etwas ist frei sagen, wirklich hören wollen es aber nur die aller wenigstens. Mich persönlich nervt es extrem aber ich will dann nicht seine/ihre wünsche ignorieren.