Also, was ist für euch männlich ?
Gibt es typisch männliche Attribute, und was wirkt markant Männlich auf euch ?
Typisch: Eindeutig das primäre Geschlechtsmerkmal.
Dann ist man Mann. Mit dem Wesen hat es nichts zu tun.
Mit sexueller Orientierung oder von mir persönlich empfundener Attraktivität des Mannes hat das nichts zu tun.
Die einzige Ausnahme sind Personen, die sich im falschen Körper fühlen und entschieden haben als Frau leben und wahr genommen werden wollen. Das respektiere ich selbstverständlich und nenne Sie vor ihrem Namen "Frau xy"
o.t.
Es könnt sein, dass Menschen sich weitaus leichter finden, kennenlernen und begegnen können, wenn sie nicht die "typischen" geschlechtszugeordneten Eigenschaften präsentieren müssen. (können natürlich schon)
Nicht von Dauer, wenn Menschen versuchen zu sein, was erwartet wird, im Trend liegt und einem selbst nicht entspricht. Ich halte es für fatal, wenn die Phase des Buhlens langsam ausläuft und die wahren Wesenszüge ans Licht kommen. Beim Kennenlernen ist Klischeedenken und -bedienen eher hinderlich als förderlich - wenn man sich so von Mensch zu Mensch kennen lernen will.
Das gilt natürlich für alle Menschen, egal welche sexuelle Orientierung sie auch haben mögen.
Natürlich kann man sich selbst mal persiflieren.
Aber daraus andere Menschen von sich überzeugen, ist unmännlich, unweiblich, un3.geschlechtlich.
Das haben wir alle nicht notwendig, oder?
(Wie immer, in rein sexuellen Begegnungen, SC-Besuche und was es noch alles gibt, da kenne ich mich definitiv nicht aus. Da kann es natürlich ganz anders sein)