- Reaktionen
- 54.110
- Checks
- 14
beiträge gelöscht. wenn jemand die beiträge jüngerer user nicht interessieren entweder drüberlesen, oder wenn das nicht gelingt rechts oben ausloggen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weißt,ich hab sowas schon miterleben müssen..und da wärs ma manchmal lieber gwesn..es hätt ärgere strafen gegeben...nicht unbedingt jetzt geldstrafen...es würden schon sozialstunden reichen
Ich kenn's auch und weiß, daß nicht alle Kids gleich sind.
Es gibt genügend Jugendliche bei denen härtere Strafen nur noch heftigere Trotzreaktionen auslösen würden.
legalisieren und fertig
Naja, soll man deshalb nicht strafen?
Ist jetzt eh unerheblich, wurde schon ausdiskutiert
Dazu müsste ich erstmal wieder mit dem Kiffen anfangen, aber ich werd mein Bestes gebenOffensichtlich solltest du weniger kiffen und mehr nachdenken.
Weder hab ich behauptet, noch glaub ich ernsthaft, dass es Eltern gut finden.Es gibt keine Eltern, zumindest keine, die ich kenne, die es gut finden, wenn Kids zu irgendwelchen Suchtmitteln greifen, nicht nur Hasch, Marihuana, aber Nikotin und Alkohol.
Dein Beispiel für ein Bestehen des Schwarzmarktes von Marihuana ist der Schwarzmarkt für die anderen, weiterhin illegalen Substanzen?Wie schon oft hier erwähnt, die Hoffnung auf Vernichtung des Schwarzmarktes mit der Marihuana Legalisierung ist naiv und unreflektiert. Offensichtlich ist es in Holland, wo viel mehr Gefahr seitens Pillen und Co. im Umlauf sind.
Die gesenkte Preise allerdings, würden die Qualität noch mieser gestallten.
Legal != für alle zugänglichdoch entschieden dagegen, sie für alle zugänglich zu machen.
Lies einfach mal deine Beiträge ab Seite 23hast scho einen graucht, weilst so an schmarrn zusammenreimst????.......
bitte wo steht das...???????????
Ich mag paar Menschen nicht, denen tät ich gern die Kniescheiben zerfetzen. Hab Angst vor der Strafe.legalisieren und fertig
Naja, soll man deshalb nicht strafen?
Natürlich, dazu gehört aber auch dass man über mögliche Konsequenzen, sprich Strafen (die es in dem Fall nicht gibt) aufklärt und dass den Kindern bewusst gemacht wird, dass man damit rechnen und leben muss.Aufklärung und Prävention.
Mir persönlich war sehr wohl bewusst, dass meine Kids irgendwann das ausprobieren werden. .
Genau; ich denke - wie eh schon gesagt - daß Strafen bei leichten Drogen nicht helfen werden und man isofern auch mit der Zeit gehen sollte, indem man "Haschischvergehen" mit "Alkoholvergehen" gleich behandeln sollte.
Was mit denen, die nicht zahlen (können)? Haftstrafen?
wem schade ich damit wenn ich einen Joint rauche???
Luke und ich glaube giftpilz haben das schon erläutert, man wird als Konsument nicht gestraft. Weiß nicht auf welchen Seiten, aber ich werd suchen und verlinken.Genau; ich denke - wie eh schon gesagt - daß Strafen bei leichten Drogen nicht helfen werden und man isofern auch mit der Zeit gehen sollte, indem man "Haschischvergehen" mit "Alkoholvergehen" gleich behandeln sollte.
Das ist kein Argument.wem schade ich damit wenn ich einen Joint rauche???
John Sinclair wurde wegen Besitzes von 2 Joints zu 9,5 Jahren Haft verurteilt.
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Sinclair_(Anarchist)
Mir, wenn du der idiotische Nachbar von unten bist.wem schade ich damit wenn ich einen Joint rauche???
John Sinclair wurde wegen Besitzes von 2 Joints zu 9,5 Jahren Haft verurteilt.
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Sinclair_(Anarchist)
Zugegeben, ich hab GsD keine Kinder ...
aber aus meiner Sicht der Dinge wäre es mir als Elternteil wohl lieber, wenns schon passiert, dass es ein gewisses Regulativ der verkauften Güter gibt.
Dein Beispiel für ein Bestehen des Schwarzmarktes von Marihuana ist der Schwarzmarkt für die anderen, weiterhin illegalen Substanzen?
Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun?
deinem Hirn, führt zur Verringerung deiner Arbeitsleistung, was im Endeffekt Anspruch auf Sozialhilfe auslösen wird