- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Das Leben ist grundsätzlich schon ungesund!
Warum?
Es endet immer mit dem Tod!
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es is illegal..wie oft denn noch...es ist per gesetz verboten...
Das Leben ist grundsätzlich schon ungesund!
Warum?
Wer Gesundheitsprobleme auf Grund von Konsums von Alkohol und Zigaretten hat, soll die Behandlung privat bezahlen und nicht über die normale SV.
Zufrieden?
Wer Gesundheitsprobleme auf Grund von Konsums von Alkohol und Zigaretten hat, soll die Behandlung privat bezahlen und nicht über die normale SV.
Nein. Der darf dem Raucher die Zigarette ungestraft in den Arsch stecken.
In Russland ist die öffentliche Akzeptanz von Homosexualität verboten. Wäre es dann auch deiner Meinung nach überflüssig, über Sinn und Unsinn mancher Verbote zu diskutieren? Nichts anderes machen wir doch hier
@ comran
das thema ist weder homosexualität noch russland...jedes land hat seine eigenen gesetze
das thema ist weder homosexualität noch russland...jedes land hat seine eigenen gesetze
ich sehs negativ weil es die persönlichkeit des menschen verändert
Aber dir ist zumindest klar, dass u.a. auch Kaffee in die Definition "Droge" fällt, oder?jössas..jetzt wird scho kaffee hergenommen...
dient kaffee auch als einstandsdroge?
dient kaffee auch als einstandsdroge?
Aber dir ist zumindest klar, dass u.a. auch Kaffee in die Definition "Droge" fällt, oder?
Wieso auch???
Du willst wohl nicht wirklich behaupten, Rauchzeug wäre ne Einstiegsdroge
Ich bleib aber bei der Meinung, dass man bei manchen Erkrankungen einen Anteil der Behandlungskosten selbst tragen muss.
Sich ins Koma saufen, Rettung und das was folgt wäre ein Bsp für 100%.
Im Grunde auf nicht viel mehr als darauf, dass die Definition von "Droge", egal ob Medizinisch, Pharmakologisch oder meinetwegen lt. der WHO, nichts mit ihrer Legalität zu tun hat.schon klar,auf was du hinauswillst...
Das werd ich von vielen Drogen nicht. Egal ob legal oder nichtder vergleich hinkt für mich gewaltig...von kaffee werd i ned aggresiv,veränder mich..oder bin abwesend