K
Gast
(Gelöschter Account)
du bist ja keine 17 mehr ,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und gibst du die Schuld der Droge, oder räumst du auch die Möglichkeit ein es könnte auch daran gelegen haben, dass man - wenn schon im illegalen Milieu - nur noch einen Fingerbreit vom ganzen Rest entfernt ist?doch..weil ich es miterleben durfte..deine kids haben die kurve bekommen...meiner leider ned..aber gsd is das wieder geschichte..nur die zeit werd i nie vergessen..deswegn verteufel ich das ...persönliche erfahrung..
jössas..jetzt wird scho kaffee hergenommen...
dient kaffee auch als einstandsdroge?
Und gibst du die Schuld der Droge, oder räumst du auch die Möglichkeit ein es könnte auch daran gelegen haben, dass man - wenn schon im illegalen Milieu - nur noch einen Fingerbreit vom ganzen Rest entfernt ist?
doch..weil ich es miterleben durfte..deine kids haben die kurve bekommen...
meiner leider ned..aber gsd is das wieder geschichte..
...Der "Deutsche Hanf Verband" wird die unbestreitbaren Folgen des Cannabis - Konsums sicher eher verharmlosend darstellen ...
versteh...Blödsinn darf man behaupten.
Wenns so einfach is, warum hat man dann ned ned 0,0 beim Alk?
Und Sportler ihre Sportunfälle.Wer Gesundheitsprobleme auf Grund von Konsums von Alkohol und Zigaretten hat, soll die Behandlung privat bezahlen und nicht über die normale SV.
Zufrieden?
... Ich auch.. Fassung vom 2.9.2013...
Verletzungen während der Ausübung eines Berufes ist ja etwas Anderes als sich zuzukiffen und zu besaufen.Und Sportler ihre Sportunfälle.
99.9% der Sportunfälle gehen auf das Konto von Hobbysportlern, du BlitzgneisserVerletzungen während der Ausübung eines Berufes ist ja etwas Anderes als sich zuzukiffen und zu besaufen.
Aber, Hauptsache dagegen reden, bin's von dir eh gewohnt.
Das ist aber die Logik, wenn ein bestimmtes Verhalten grundsätzlich als strafbar definiert is... Dann kann der Gesetzgeber ned einfach hergehen und "seine eigene Bestimmung" durch Nichtbestrafen quasi negieren bzw. strafbares Verhalten dadurch "belohnen"...
Ein erster Schritt ist derzeit, meines Wissens, in Bearbeitung, angeblich wird daran gearbeitet einen Gesetzesentwurf zusammenzubringen wo mglw der Konsum, Erwerb und Besitz für Eigengebrauch von einer Straftat zu einer Verwaltungübertretung herabgestuft wird... wär schon mal was, finde ich.
Eine generelle Freigabe des Cannabis wär einerseits gut, weil es durchaus Verwendungen des THC in der Schmerztherapie gibt, wo sämtliche anderen Medikamente versagen bzw. ist ein legaler Markt leichter zu überwachen als ein illegaler bzw. zerstöre ich ja durch die Erschaffung des legalen Marktes den Illegalen...
Andererseits stell ich mir aber trotzdem die Frage ob ich das wirklich will, dass noch eine psychoaktive Substanz, welche mit Menschen die unterschiedlichsten Dinge anstellt (jeder is ned leiwaund drauf, wenn er eingraucht is) zusätzlich auf den Markt kommt...
Ganz schwierige gesellschaftspolitische Frage..
Wenn du des Pflanzerl wirklich nur zum Eigengebrauch angebaut hast (ich geh mal von einer einzigen Pflanze aus), dann wird dir das höchstwahrscheinlich fast jeder StA oder Richter glauben, denn mit einem Pflanzerl kannst jetzn ned wirklich a Megageschäft draus machen...
Interessant wirds, wennst deren mehrere in deiner Plantage stehen hast...
Einen straßentauglichen Schnelltest auf Wirkstoffmenge wirst im Fall von Suchtmitteln IMHO ned zusammenbringen, denn der Nachweis funktioniert grundsätzlich mittels Blutabnahme auf aktives und passives THC im Blut.. Da hast ka Fahne, die du messen kannst...
0,0 beim autofahren, so einfach isses
Sehe das Problem ned im kiffen, sondern in der Dosierung. Hin und wieder ein Graserl wird keinem schaden, täglich 10 Joints und irgendwann hat man sich vermutlich es Hirn weggekifft. Ist ja beim Alkohol auch ned anders.
Tjo.. und des gleiche wirds wsl beim Kiffen spielen...
Als die Grünen damals mit der Freigabe von bestimmten Suchtmitteln (vornehmlich Cannabis) ankamen, war ja gleich der Bär los... jetzn kann man das Thema ja zumindest schon halbwegs sachlich diskutiern...
Alles eine Frage der Zeit....
Ich bin mir für meinen Fall sicher. Ich bin davon überzeugt, dass die Zahl der Süchtigen drastisch steigen wird, und das kann ja wohl nicht positiv für eine Gesellschaft sein.