L
Gast
(Gelöschter Account)
will i a net....
Kannst auch ned..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
will i a net....
Keine Schwaz-Weiß-Entscheidungen.Damit entziehst du der Solidargemeinschaft die Basis. Und hast eine riesige Zahl an Patienten, die sich eine Behandlung nicht leisten können und jämmerlich zugrunde gehen.
Ist es das wert?
Du danke mein Job lastet mich aus und für die Realität braucht man kein Experte sein, für unbelegte Expertisen haben wir eh dich hieri kann dich aber vorschlagen für so an Job....
Ich glaube, daß es den Holländern in erster Linie um den ausufernden Drogen-Tourismus ging, zusätzlich gab es ständig Rüffel von der EU, eben weil die weichen Drogen in Holland geduldet waren, und somit etwas wie die Insel der Glückseligen im sonst "drogenfreien" Europa dargestellt haben. Die zugrundeliegende Idee, nur mehr Holländern über einen entsprechenden Pass Zutritt zu den Coffeeshops zu gewähren, ist ja auch so in Ordnung, und die EU war still.erklär das so mal z.B.: den holländern, da diskutieren viele Drogenexperten, und die sind nicht immer einer Meinung...
aber vielleicht sinds deiner Meinung, vermutlich eher nicht....
ja da würd ich mich dan a bissl mit dem thema auseinander setzen warum der hanf verboten wurde und du wirst dich wundern wennst ein bissl recherchierst wie sehr die textilindustrie dahinter steckt.
Naja, Baumwolle ist leichter zu verarbeiten und kann somit billiger produziert werden, in Punkto Reissfestigkeit und ökologischer Verträglichkeit hat jedoch der Hanf klar die Nase vorne, und wurde daher Anfang des 20.Jhd von der Baumwollindustrie massiv bekämpft. Da kam es natürlich sehr gelegen, daß es neben dem Nutzhanf auch noch den mit der berauschenden Wirkung gab. Da es mit den Testmöglichkeiten noch nicht so weit war, hat man halt vorsichtshalber jeden Hanf verboten...Ich verstehe aber absolut gar nicht, was für ein Interesse die Textilindustrie daran haben sollte, wenn ein Rohstoff illegal bleibt...
da sag ich nur google ist dein freund hilfreich is es wenn man der englischen sprache mächtig is. ich sag nur denver und kalifornien. für die anderen nachweise empfehle ich die stichworte dea anslinger cotton dupont hitler is a interessante connection die sich da auftut wenn ma die verbindungen sieht
Da kam es natürlich sehr gelegen, daß es neben dem Nutzhanf auch noch den mit der berauschenden Wirkung gab. Da es mit den Testmöglichkeiten noch nicht so weit war, hat man halt vorsichtshalber jeden Hanf verboten...
Er bringt es aber so, als ob die Textilindustrie HEUTE hinter dem beharren auf der Illegalität steckt (neben Anderen)...
Und das isses was i ned verstehe...
baumwollproduzierenden onkel im senat sitzen hatte (baumwolle=textil). anslingers problem: er war politisch abitioniert(karrieregeil) und im prinzip arbeitslos heroin und dergleichen gabs damals in der apo.
Aufgrund der sehr zähen Fasern, braucht man Spezialmaschinen für die Ernte, und Verarbeitung. Darüber hinaus würde z.B. eine Jeans aus Hanffasern wesentlich mehr aushalten und somit wird der Produktlebenszyklus plötzlich länger... Geht aus Sicht des Herstellers gar nichtIs ja alles gut und schön, aber die, von dir, angeführten Herrschaften san (teilweise GsD) schon tot und was die Textilindustrie HEUTE für ein Interesse daran haben könnte, dass ein wichtiger Rohstoff illegalisiert ist, versteh ich immer noch ned...
dachträger ziegel alles
Aufgrund der sehr zähen Fasern, braucht man Spezialmaschinen für die Ernte, und Verarbeitung. Darüber hinaus würde z.B. eine Jeans aus Hanffasern wesentlich mehr aushalten und somit wird der Produktlebenszyklus plötzlich länger... Geht aus Sicht des Herstellers gar nicht
Ich glaube, daß es den Holländern in erster Linie um den ausufernden Drogen-Tourismus ging, zusätzlich gab es ständig Rüffel von der EU, eben weil die weichen Drogen in Holland geduldet waren, und somit etwas wie die Insel der Glückseligen im sonst "drogenfreien" Europa dargestellt haben. Die zugrundeliegende Idee, nur mehr Holländern über einen entsprechenden Pass Zutritt zu den Coffeeshops zu gewähren, ist ja auch so in Ordnung, und die EU war still.
Daß man allerdings mit dem Wietpass damit in irgendeiner Form die organisierte Kriminalität bekämpft, entzieht sich allerdings meinem Verständnis.
Ausserdem darf man ja nicht unterschätzen, daß die Niederlande von eben diesem Tourismus bisher sehr gut gelebt haben, denn wenn auch wenig beliebt, so haben die Touris doch immer brav ihr Geld da gelassen (ähnlich mit den Deutschen auf Mallorca )