H
Gast
(Gelöschter Account)
kann vorkommen...
...
Sorry, is für mich einfach ned schlüssig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
naja, wie mans sieht...
es wurde halt den leuten nur "verkauft", als ob man "nur" den Drogentourismus bekämpfen möchte...
Fakt is halt, dass ganz Europa an einem Strang zieht, und die organisierte Kriminalität bekämpfen will...
und das dabei Holland eine wesentliche Rolle spielt ist halt auch Tatsache (auch wenns halt a paar net glauben wollen)...
Der Textilindustrie ist es wahrscheinlich auch relativ egal, ob`s weiterhin illegal bleibt oder eben nicht, da einfach fast alles auf Baumwolle ausgelegt ist, und jedermann an billige, kurzlebige Kleidung aus Baumwolle (mitsamt miserabler Öko-Bilanz) gewöhnt ist.Alles gut und schön, nur hat die Textilindustrie seit Einführung des Industriehanfs diesen "Krieg" eh verloren, also hättens von einer weiteren Illegalhaltung eh keinen Gewinn...
eine Jeans aus Hanffasern wesentlich mehr aushalten :
Aha... hört sich jetzn auf einmal ganz anders an...
noch mal recherchiere. da gehts um weit mehr als nur die jean und ja interessanterweise ist genau so eine maschine 3 wochen vor verbot in amerika patantiert worden
und schau dir das video an das erklärt dir einiges
Ich behaupte auch gar nicht, daß die Textilindustrie heutzutage noch aktives "Hanf-Bashing" betreibt
Rotterdam is der größte Güterhafen in Europa....is wahrscheinlich der Grund dafür, das dort mehr "drüber" geht
Naja, von den Fasern (und insbesondere vom Industriehanf) müsstest schon ein paar Kilo rauchen, damit du da irgendeine Wirkung hättest... Denn im Normalfall ist die THC Konzentration im Harz und an den Blüten am höchsten. Zusätzlich darf Industriehanf nur einen max. THC-Gehalt von 0,3% enthalten, während der berauschende Hanf irgendwo zw. 6-10% aufweist, also 20-30x mehr. Bei extrem hochgezüchteten Sorten können es 15% oder mehr sein, aber die wird man als "Normalsterblicher" schwer bis gar nicht am Strassenmarkt bekommen...zuerst die Jeans tragen... und wenns zerrissen is, kannst die jeans dann auch noch rauchen...
quasi, eine ökonomische Entsorgung...
ok dann muss ich mich entschuldigen das hab ich dann misverstanden ich wollt die ursachen für das eigendliche verbot aufdecken.
Aber wenn du die Zahlen vergleichst is Hamburg oder Antwerpen ned wirklich weit von Rotterdam weg. Dass auf internationalen Häfen auch Drogen umgeschlagen werden is keine Neuigkeit...
Neu war für mich nur, daraus ein Problem zu konstruieren, dass Holland DER "Drogenstaat" in Europa sein soll.. So hast du es nämlich transportiert...
Naja, von den Fasern (und insbesondere vom Industriehanf) müsstest schon ein paar Kilo rauchen, damit du da irgendeine Wirkung hättest... Denn im Normalfall ist die THC Konzentration im Harz und an den Blüten am höchsten. Zusätzlich darf Industriehanf nur einen max. THC-Gehalt von 0,3% enthalten, während der berauschende Hanf irgendwo zw. 6-10% aufweist, also 20-30x mehr. Bei extrem hochgezüchteten Sorten können es 15% oder mehr sein, aber die wird man als "Normalsterblicher" schwer bis gar nicht am Strassenmarkt bekommen...
Nähere Infos unter http://de.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol
Na dann passt`s eh... Du glaubst aber gar nicht, wieviele Leute jeden Hanf automatisch mit Rauschmittel gleichsetzen, darum mein Post...ich dachte der lacher zum schluß vo meinem Post wäre ausreichend genug gewesen...
also, denk dir zu meinem post nu a Schildchen...
und net das Holland ein "Drogenstaat" is,.. wobei die auch im europäischen Druchschnitt liegen...
wobei die auch im europäischen Druchschnitt liegen...
Du hast geschrieben, dass Holland das Land mit dem größten Drogenproblem Europas is...
...