Y
Gast
(Gelöschter Account)
Mir war nicht bewusst, dass "legal" mit fehlenden Kontrollmechanismen gleichzusetzen istJa, vor allem die ganzen Teennager Kids
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir war nicht bewusst, dass "legal" mit fehlenden Kontrollmechanismen gleichzusetzen istJa, vor allem die ganzen Teennager Kids
Ja, vor allem die ganzen Teennager Kids
Und weil's auch Komasaufen-Kids gibt, wär es richtig Alkohol generell zu verbieten?
alkohol war immer ein teil der europäischen kultur. mind. 5000 jahre.
rauchen und joints eigentlich erst seit 500 jahren.
Aber geh, bei uns am Land haben die Bauern schon seit ewigund3Tagen diverse Graserln in der Pfeife graucht!
Auch frag ich dann bezüglich des Altertumsargument, ob wir nicht gleich auch die Compterkonsolen, Nintendo, iPad's, etc. verbieten sollen, denn es gibt auch die Computerpielsucht, die auch noch keine 5000 Jahre alt ist?
Ab wann wär's denn kulturzugehörig, sind 500 Jahre nicht genug?
na ja computerspielen als droge zu bezeichnen....
na ja computerspielen als droge zu bezeichnen....
alkohol war immer ein teil der europäischen kultur. mind. 5000 jahre.
rauchen und joints eigentlich erst seit 500 jahren.
Bist du sicher das die Druiden keine bewusstseinserweiternden Gräser inhaliert haben?
Ich bin der Meinung, dass man weiche Drogen wie Marihuana freigeben könnte, da für mich die schädlichen Auswirkungen überschaubar sind.
Den Hinweis, dass wir alle mündige Menschen sind, halte ich nicht für zielführend: Oft genug zeigt sich, dass der Mensch trotz Volljährigkeit sich benimmt wie ein kleines, unvernünftiges Kind. Siehe beispielsweise die Problematik um Alkohol am Steuer.
Oiso der Miraculix sicha!!!
Ich bin generell der Meinung dass man'drogen'freigeben soll. Wir sind alle mündige Menschen. Wer konsumieren möchte, tut das auch. Ob verboten oder nicht.
Die größten todesdrogen sind ohnehin frei erhältlich:
Alkohol und Nikotin.
Bzw auf Rezept erhältlich:
Benzodiazepine und diverse Schmerzmittel
wie schauts den in holland aus? der konsum im durchschnitt der bevölkerung?
den hab ich auf die schnelle gefunden...
http://www.uni-muenster.de/NiederlandeNet/nl-wissen/rechtjustiz/vertiefung/drogenpolitik/drogenstatistik.html
Man beachte den Abschlusssatz:3%. ok müss ma bei uns die gefängnisse hoid anpassen :-D
na ja geht eh....
Ja, vor allem die ganzen Teennager Kids
Erstaunlicherweise gibt es in den Niederlanden auch weniger Cannabiskonsumenten als in Ländern wie Frankreich, Spanien, Deutschland oder Großbritannien, obwohl hier der Zugang zu weichen Drogen relativ einfach ist.
Dass die Niederlande grad dabei sind wieder zurückzurudern solltest aber ehrlicherweise auch hinschreiben...
bezüglich der ausländer oder? um den drogentourismus einzuschränken?