- Reaktionen
- 27.952
- Checks
- 62
Loden. Super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest ein Stück weit besser als die alte Lederhose an die ich zuerst gedacht hatte...Loden. Super!
Meine sind Jugendliche, anderer Wahnsinn...darum würden mich reale erfahrungen interessieren! hat schon irgendwer irgendwas übles entdeckt, als kind die selbstgeschneiderte maske trug?
auf social media macht seit einiger wieder mal eine kunde die runde: (hach, welch wortspiel )
nämlich: dass es angeblich bei selbstgenähten masken bei kindern zu ansammlungen von co² darunter führen kann, was wiederum von schädigungen im gehirn bis hin zu atemlähmung führen kann! ersteres würde wohl, wenn dem tatsächlich so ist, bei den einen oder anderen kevin's oder chantal's ohnehin kaum zu wesentlichen veränderung führen, aber atemlähmung ist ja schon heftiger!
in der sache gibt es von renommierten stellen warnungen, als auch von ebenso renommierten stellen dementis! darum würden mich reale erfahrungen interessieren! hat schon irgendwer irgendwas übles entdeckt, als kind die selbstgeschneiderte maske trug?
Oder OB in Nase und MundIch seh schon den nächsten Thread: Binden ausverkauft! Nähanleitung für Stoffbinden.
3 Euro ist aber eh auch quasi nix, wenn das Material nicht gestellt wird.
Gratuliere, dass du für EUR 3,—(Material/Näharbeit/Aufschlag Erhaltungskosten/Gewinnaufschlag) herstellst.
auf social media macht seit einiger wieder mal eine kunde die runde: (hach, welch wortspiel )
nämlich: dass es angeblich bei selbstgenähten masken bei kindern zu ansammlungen von co² darunter führen kann, was wiederum von schädigungen im gehirn bis hin zu atemlähmung führen kann! ersteres würde wohl, wenn dem tatsächlich so ist, bei den einen oder anderen kevin's oder chantal's ohnehin kaum zu wesentlichen veränderung führen, aber atemlähmung ist ja schon heftiger!
in der sache gibt es von renommierten stellen warnungen, als auch von ebenso renommierten stellen dementis! darum würden mich reale erfahrungen interessieren! hat schon irgendwer irgendwas übles entdeckt, als kind die selbstgeschneiderte maske trug?
Jep und inkl. Lieferservices, kurzer Anruf genügt und wir bringen sie frei Haus.
Kaufmännisch ein absolutes Minus, gratuliere.
Kleine Betriebe die zu FAIREN Preisen verkaufen und sich damit Zwischenfinanzieren zum Überleben bringst mit Dumping um.
wo Jeder Jeden kennt, mit relativ hohem Altersschnitt und Pensionistenanteil, da macht man keine Wucherpreise wie in einer Stadt wo Jedem der Andere egal ist und wie der zurechtkommt.
Der Preis wurde außerdem mit dem gebildetetem Corona-Gemeindeausschuß bereits im März festgelegt und die Gemeinde will mir was drauflegen demnächst, jetzt schaun ma mal wieviele Masken die Leute kaufen hier, braucht ja jeder wenigstens zwei oder drei wie es ausschaut.
Finde diese Vorgangsweise sehr löblich, von Dir und der Gemeinde.
Kann mir jemand weiterhelfen? Meine Eltern wollen langsam raus. Ich versuch bei Amazon was zu finden bin vom Angebot überfordert. Das was ich trag, den dünen Stoff von der Apotheke, will ich nicht für sie. Das soll was dickes und schützenderes sein. Ich hab einige Masken mit Aktivkohlefilter gesehen.
Freu mich über Tipps auch gerne per PN.
Kann mir jemand weiterhelfen? Meine Eltern wollen langsam raus. Ich versuch bei Amazon was zu finden bin vom Angebot überfordert. Das was ich trag, den dünen Stoff von der Apotheke, will ich nicht für sie. Das soll was dickes und schützenderes sein. Ich hab einige Masken mit Aktivkohlefilter gesehen.
Freu mich über Tipps auch gerne per PN.
Wichtiger ist eigentlich der Sitz und gerade auch die Luftdurchlässigkeit, speziell jetzt wo es bald wärmer bis heiß wird.
Aktiv-Kohle bringt dir genau null gegen Viren, weil Kohle nur mechanisch Schmutzpartikel und max. Bakterien aufängt, Viren sind um einiges kleiner (Faktor minus tausend zu Bakterien) noch als die Poren einer Kohle.
Eine Maske die vor Viren schützt nennt sich "FFP3" alles andere sind nur Spuckschutz und hemmen so die Ansteckung Anderer, nicht für einem selbst.
FFP2 filtert auch zu 94%.
Mehr bekommst im Gesundheitswesen momentan auch nicht.
Und wieviele Viren brauchst für eine Ansteckung, 6% können durchaus noch reichen, sag' ich mal.
Franzosen schwören auf das gute alte Nikotin, das Pflegepersonal dort bekommt jetzt jeden Tag ein Nikotinpflaster......
äh, das ist mit den prozenten ned gemeintUnd wieviele Viren brauchst für eine Ansteckung, 6% können durchaus noch reichen, sag' ich mal.
äh, das ist mit den prozenten ned gemeint