Maskenpflicht ein Chaos???

Jich kenne solche Risikopatienten die seit März nicht mehr zur Arbeit gehen weil sie Risikopatienten sind, aber den ganzen Tag in der Kneipe sitzen und jetzt im Sommer in den Süden auf Urlaub fahren, die sollten sich doch selber schützen und nicht von denjenigen die noch Arbeit haben verlangen dass sie mit Masken arbeiten müssen damit sie geschützt sind.
:hmm: schon seltsam, wo doch die nowendigen Atteste erst ab 6. Mai ausgestellt wurden
a bissal a Glaubwürdigkeit sollten Gschichtln scho hobn

Und ja, die sollen sich verdammt noch mal selber schützen, ich kenne solche Risikopatienten die seit März nicht mehr zur Arbeit gehen weil sie Risikopatienten sind, aber den ganzen Tag in der Kneipe sitzen und jetzt im Sommer in den Süden auf Urlaub fahren, die sollten sich doch selber schützen und nicht von denjenigen die noch Arbeit haben verlangen dass sie mit Masken arbeiten müssen damit sie geschützt sind.
Des geht net, da ist was an deinen Ausführungen net korrekt. Bescheinigungen für Risikopatient/innen sind erst ab Mai ausgestellt worden, da damals erst die Liste jener veröffentlicht wurde, die in Risikogruppen fallen, und da mein i net die über 60. Bleib doch bei der Wahrheit und den Tatsachen, du wirkst nur unauthentisch und unglaubwürdig dadurch. Fake News verbreiten kann man viele und einfach... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll dir halt dann auch jeder sagen, wennst von wem andern Rücksichtnahme wegen was auch immer forderst.

Wenn ich von anderen Rücksichtnahme verlange und mich dann aber genau anders verhalte als ich es von den anderen verlange, dann ist das schon ein wenig heuchlerisch. Da brauche ich mich dann auch nicht wundern, wenn die Akzeptanz bei den anderen immer weniger wird.

Wenn ich von anderen Rücksichtnahme verlange und mich dann aber genau anders verhalte als ich es von den anderen verlange, dann ist das schon ein wenig heuchlerisch. Da brauche ich mich dann auch nicht wundern, wenn die Akzeptanz bei den anderen immer weniger wird.

Schaun wir mal, am WE war bei uns einer auf einer Coronademobühne und hat das Volk nach der uneingeschränkten Meinungsfreiheit gefragt, da haben sie ihm zugejubelt. Er meinte dann, dann müsste er auch sagen dürfen dass er Corona für sehr ansteckend, für sehr gefährlich hält und dafür ist die Masken und Abstandsregeln einzuhalten. Dafür galt dann deren geforderte uneingeschränkte Meinungsfreiheit leider nicht. Nach deiner Regel müsste jetzt die Akzeptanz für diese Leute noch weniger werden wie sie eh schon ist.

Ja, ich hab dich fotografiert ......

Anhang anzeigen 7699040

Bist gut getroffen .......

Meine Nichte befindet sich gerade auch in ihrer Fäkal-Phase. Im Gegensatz zu dir ist sie mit ihren fünf Jahren allerdings wirklich lustig. :liebe: (…) FYI: Ich bin zwar kein Korinthenkacker wie du, aber wenn ich die Maske trage, dann richtig.

schaut man sich anderswo um, so ist man ned einmal so unfroh über unsere maskenpflicht ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gestern gab es wieder einen Bericht bei öko Test.

Da sich die Symptome teilweise stark ähneln, ist eine Infektion mit dem Coronavirus gar nicht so leicht festzustellen. Panik ist aber nicht angebracht. Auch wenn sich das Coronavirus rasch ausbreitet, ist derzeit die Wahrscheinlichkeit groß, dass man sich nicht mit Sars-CoV-2 angesteckt hat, sondern mit einem anderen Erreger.

Das sagt doch schon alles!!
Und den Leuten und den armen Kindern in der Schule wollen sie die Maske auf zwängen.

Coronavirus erkennen: Das sind die typischen Anzeichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...i wases eh und es is a bissl :rolleyes: owa irgendwie hob i des gvü 😳 maunche san gaunz haß auf de Masken bzw. korrekterweise 😏 mns :lalala:

Zurück
Oben