Maskenpflicht ein Chaos???

as hättest du als Regierungschef beim Auftreten einer neuen Seuche gemacht?

das selbe, ich mach unserer regierung auch keinen vorwurf! habe ich ja schon oft genug hier kundgetan! jetzt hingegen gibt es keinerlei umstände die einen lockdown rechtfertigen und die härte in der er im märz durchgeführt wurde, war wohl auch nicht notwendig!

Was wäre wenn das bei uns so angeordnet wird wie jetzt in Spanien?

Was wäre wenn das bei uns so angeordnet wird wie jetzt in Spanien?

Würde mir für Österreich auch sofort taugen.

das selbe, ich mach unserer regierung auch keinen vorwurf! habe ich ja schon oft genug hier kundgetan! jetzt hingegen gibt es keinerlei umstände die einen lockdown rechtfertigen und die härte in der er im märz durchgeführt wurde, war wohl auch nicht notwendig!

Ohne Härte hätten alle drauf geschissen. Siehst du ja täglich, wie blöd die Leute auf "Empfehlungen" reagieren.

Ohne Härte hätten alle drauf geschissen.

alle sicher nicht, aber doch wohl viele! ändert aber trotzdem nichts daran, dass m.m.n. ein landesweiter lockdown für corona eine überzogene massnahme ist und weitere nur unnötigen schaden anrichten! wird sich aber ohnehin wohl keine land drüber trauen!

alle sicher nicht, aber doch wohl viele! ändert aber trotzdem nichts daran, dass m.m.n. ein landesweiter lockdown für corona eine überzogene massnahme ist und weitere nur unnötigen schaden anrichten! wird sich aber ohnehin wohl keine land drüber trauen!

Da wäre ich nicht so sicher. Wenn es in einer Stadt oder Bundesland extreme Ausbrüche gibt, kann ich mir einen lokalen Lockdown durchaus vorstellen.

warum hätte kurz im märz wegen der situation in italien zurücktreten sollen?

Weil es eine völlig neue Situation war, die viele falsch eingeschätzt haben.

Und was hätte es gebracht, ohne Regierung dazustehen?

So wurde der Schaden "in Grenzen" gehalten,
Österreich ist noch relativ gut weggekommen,
abgesehen vom wirtschaftlichen Schaden vieler Firmen, Einzelunternehmer...,

wobei die Pleitewelle erst bevorsteht, wenn die staatlichen Unterstützungen auslaufen...

sorry, aber ich versteh's immer noch nicht! warum hätte er zurücktreten sollen?

282 Neuinfektionen, der höchste Wert seit Monaten, auffällig ist,
das viele 15 bis 24 jährige dabei sind...:hmm:

Zurück
Oben